mal offen schreibe
Es ist so, wir haben ein schönes Sexleben. Mir fehlt da nichts. Meine Frau erfüllt mir viele meiner Wünsche, genauso wie ich ihr (so denke ich) viele Wünsche erfülle. Wir reden auch offen und ehrlich über alles.
Bei mir ist es eben so, das ich seit zirka 20 Jahren den Wunsch nach einem Dreier FFM habe. In dem Wunsch kümmern sich beide Frauen um mich. Verwöhnen sich gegenseitig etc. Wie halt so dieser "Männerwunsch" nun mal aussieht. Ich wünsche mir nur, das ich das mit meiner Frau auslebe. Meine Frau sieht die Sache auch garnicht negativ an. Nur eben mit dem Unterschied, das es bei ihr nur im Kopf abläuft. Real will bzw. möchte Sie das nicht. Sie sagt selber, dafür ist Sie zu Egoistisch. Wenn dann ist alles für Sie.
. In ihrem Kopfkino haben auch alle Personen keine Gesichter usw. Bei mir schon. Das äußert sich dann so heftig, das ich reale Personen die wir kennen z.B. damit reinbringe ins Kopfkino.
Ich bin auch der Typ, auch wenn ich das nicht will und bisher gemacht habe, der wahrscheinlich bei einem passendem Angebot nicht Nein sagen würde. Ich hätte wahrscheinlich meinen Spaß da sogar dran bis alles vorbei ist.
Ich bin auch im Bereich Chat sehr offen. Und sage was ich denke und fühle. Ich schreibe auch einen Hübschen Frau, "Du hast aber sehr schöne Brüste""Da würde ich auch gern mal anfassen". Das ist nicht bös, kränkt aber verständlicher Weise meine Frau. Ich will ihr nicht weh tun. Mache es aber unabsichtlich.
Bei mir ist dieser Wunsch und mein Verhalten schon sehr stark. Ich will mich auch ändern. Ich weiß nur nicht wie. Habt ihr vielleicht einen Tip wie ich bzw. wir damit umgehen können??
Die Beziehung leidet schon darunter. Wir waren auch schon kurz davor uns zu trennen aufgrund eines Chatvorfalls.
Nun bin ich auf eure Meinung gespannt. Hoffe auf viele offene, ehrliche und konstruktive Meinungen von euch
Danke
Frank