Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"wichtige" Gruppen bzgl Psyche

***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
"wichtige" Gruppen bzgl Psyche
Guten Morgen ihr Lieben,

Mein persönlicher Eindruck ist, dass es hier auf Joy einige Gruppen gibt, die Menschen bzgl der Psyche helfen, die aber irgendwie total untergehen.

Ich bin jetzt 5 Jahre hier und bin jetzt gerade erst über die Gruppe HSP gestolpert - per Zufall.

Und das finde ich schade weil ich dadurch sehr viel mit mir alleine diesbzgl ausgemacht habe. Menschen die da auch so sind habe ich fast "umkrallt" um möglichst viele Tipps, die sie mir geben könnten, aus ihnen heraus zu quetschen.

Da dies hier eine "übergreifende Gruppe ist", denke ich dass ein Thread mit Gruppenempfehlungen von Mitgliedern für Mitglieder eine tolle Sache wäre.

Ich werde das in meiner Gruppe "Betroffene von Narzissten" auch umsetzen.
Schön wäre, wenn sich alle Gruppen, die sich in dem Bereich bewegen anschließen, da wir alle - und vor allem die Betroffenen - nur davon profitieren können.

Wenn das dann noch als ein "wichtiger Thread" markiert wird, geht er auch nicht verloren.

Ganz liebe Grüße
Tina
*schmetterling*
***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
hochsensible Menschen
Highlysensitive /Indigo: Forum
***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
Fibromyalgie
Fibromyalgie
***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
Autismus / Asperger
Autismus: Forum
******wen Frau
15.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch passend: Auf der Startseite der Gruppe Psychische Erkrankungen: Gruppe sind einige thematisch verwandte Partnergruppen verlinkt.

Wer eine eigene thematisch passende Gruppe leitet und gerne Partnergruppe der PE sein möchte, klärt das auf dem kleinen Dienstweg per CM an @*****ess . Das hat bisher problemlos geklappt und man bewirbt sich seitdem gegenseitig.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, @******wen
Genauso ist es. Auf der Gruppenstartseite findet man weitere Gruppenempfehlungen, wenn man etwas weiter runter scrollt.
Ich füge gerne weitere Gruppen als Empfehlung hinzu, würde dies aber immer erst mit den entsprechenden Gruppenleitern absprechen und nicht ohne deren Zustimmung machen.

Weitere Gruppen hier im Thread zu verlinken, ist dagegen nicht problematisch.
So kann ich bei den genannten Gruppen ja auch noch nachfragen, ob eine gegenseitige Empfehlung erwünscht ist.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Folgende Gruppen sind bereits in den Empfehlungen zu finden.
***_T Frau
6.807 Beiträge
Themenersteller 
@*****ess und @******wen

Die Empfehlung der Gruppen war mir bekannt.
Ich möchte mich entschuldigen dass ich euch als Mods übergangen habe.
Das ist mir gerade erst bewusst geworden.
*sorry*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte euch eine neue Gruppe vorstellen, die jetzt an den Start gegangen ist:

https://www.joyclub.de/groups/bdsm_seelische_leiden/

Sie ist in unserer Gruppe auch bei den Gruppen-Empfehlungn zu finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.