Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Plauderecke

*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****o83:
Bin aber wieder mal zu schüchtern sie mal anzusprechen
Ich wünsche dir den Mut, es einfach zu versuchen.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Danke Talpa *danke*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie würdest du dir wünschen, wie dich jemand anspricht?
*****o83 Mann
814 Beiträge
Z.B Beispiel ich habe mitgekriegt du bist hier neulich eingezogen. Bist Du alleine eingezogen?
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Viel Glück und Erfolg für Deinen neuen Weg Charlie 🫶
Also mir persönlich als Frau wäre es schon fast zu aufdringlich wenn mich ein fremder Mann direkt fragt ob ich alleine da eingezogen bin.... Aber ich bin da leider durch meine Vergangenheit auch etwas empfindlich.

Mir würde da zb ein Angebot mal ein tolles Restaurant auszuprobieren oder einige tolle Cafés der Stadt zu erkunden besser gefallen *g*
**********silon
6.679 Beiträge
@*****o83 wovor hast du angst? dass deine nachbarin dir nen korb gibt? nun, wenn du sie ansprichst und sie dir einen gibt, dann weißt du wenigstens, woran du bist und brauchst dir nix weiter einreden. *zwinker* glaub mir, tut viel weniger weh, als dass du dich gefühlte ewigkeiten um die tatsache, dass sie evtl. wollen mögen wollte, drumherum drehst und dir was einredest.

und wenn du immer nur die anderen die initiative für irgendwas ergreifen lässt und darauf hoffst, du du damit gemeint sein könntest, dann zieht das leben an dir vorbei und irgendwann wachste auf und bist erst richtig depri drauf, weil du nicht aktiv gelebt hast.

ich weiß das aufgrund der eigenen vergangenheit.

du solltest sie aber evtl. nicht gleich fragen, ob sie da allein wohnt oder so. weil, was bedeutet das schon? es kann der bruder sein, die schwester, das kind, der vater, die mutter, ein kumpel oder oder oder ... oder sie wohnt da allein und ist trotzdem nicht allein. also hat nen freund oder ne freundin oder what ever ...

nun, du bist doch grad erst eingezogen? nicht? oder evtl. si selbst?

dann frag doch nach, ob sie handwerkliche hilfe benötigt oder ob sie dir dieses, jenes oder sell mal ausleihen könnte. oder so.

einfach spontan, ohne hintergrundgedanken oder so.
**********silon
6.679 Beiträge
p.s. wobei mir die idee mit dem cafe oder restaurant deutlcih besser gefällt. das andere kommt zu häufig in irgendwelchen schnulzi-bulzi-filmen vor. *traenenlach*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ain:
Also mir persönlich als Frau wäre es schon fast zu aufdringlich wenn mich ein fremder Mann direkt fragt ob ich alleine da eingezogen bin.... Aber ich bin da leider durch meine Vergangenheit auch etwas empfindlich.

Mir würde da zb ein Angebot mal ein tolles Restaurant auszuprobieren oder einige tolle Cafés der Stadt zu erkunden besser gefallen :)
7
Ich hatte ja andersrum gefragt. Was möchte er als neuer Nachbar von ihr gefragt werden.
Aber für Smalltalk ist es tatsächlich zu persönlich. Ich würde als Neue in der Gegend auch nach Aktivitäten oder nach beliebten Treffpunkten fragen.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Ich bin innerhalb des selben Ortes umgezogen, insofern erübrigt sich die Frage nach Aktivitäten in der Gegend. Beliebte Treffpunkte haben wir so viel ich weiß im Ort nicht. Außer einer. Bin zu wenig vor Ort um mit zu bekommen was im Ort los ist.

Ich weiß nur dass die Dame einen Hund *hund* hat.
*******nin2 Frau
683 Beiträge
Probiere es, habe ich in meinem Leben ab und an getan und nicht bereut.
Klar musste auch ich mit Absagen bzw. kein Interesse zu recht kommen.
Aber so habe ich mir nicht lange Gedanken drüber machen müssen und war danach meist froh, es gemacht zu haben. Und auch stolz *grins*
Viel Kraft, Erfolg und Glück wünsche ich Dir
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Zitat von *******ain:

Mir würde da zb ein Angebot mal ein tolles Restaurant auszuprobieren oder einige tolle Cafés der Stadt zu erkunden besser gefallen :)

Charlie. Hast du das schon gelesen? Das ist eine mögliche Antwort, warum viele Kerle sich nicht mehr trauen, aktiv anzusprechen: Es steckt die Angst dahinter, als übergriffig zu gelten.

Das wirst schon noch merken, wenn man dich wirklich nur noch als Mann wahrnimmt. (Und trotzdem hast du dann immer noch eine lustige Nase. XD)

Ich sprech in dem Kontext niemanden mehr an. Hab da nicht das Gefühl dafür.
******wen Frau
15.882 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fände es nicht direkt übergriffig, wenn mich ein Nachbar nach dem Einzug anspricht, ob ich alleine wäre. Wenn er im selben Atemzug vielleicht seine Hilfe anbietet, wenn ich mal körperlich schwere Arbeiten zu erledigen habe, dann fände ich das sogar extrem nett und würde mich sehr freuen über so viel gentleman-like Aufmerksamkeit.
Wohingegen ich es unmöglich finde, dass ein Mann nicht mehr den Mund aufmachen darf, weil jede seiner Äußerungen sofort gegen ihn verwendet wird. Das ist eine wirklich üble Tendenz, die ich nicht unterstütze, sondern lieber Männer ermutige, weiterhin das zu sagen, was ihnen am Herzen liegt.
***77 Mann
917 Beiträge
@******wen ... ja als man ist das heut zu tage so ne sache,.... der will ja e nur f....
**********silon
6.679 Beiträge
Zitat von *****sin:

Charlie. Hast du das schon gelesen? Das ist eine mögliche Antwort, warum viele Kerle sich nicht mehr trauen, aktiv anzusprechen: Es steckt die Angst dahinter, als übergriffig zu gelten.

ich wage zu behaupten, das trans*menschen - hier halt männer anders agieren als das gebürtige männliche geschlecht. bzw. halt viele von ihnen. dazumal sie ja genau wissen, wie es ist, wenn man im weiblichen geschlecht steckt, wie sich das anfühlt, wie das miteinander agiert. zumindest habe ich das in meinen bisherigen persönlichens gesprächen hier in le schon herausgefunden.

das mal so im allgemeinen.

im speziellen: ich sag es noch einmal: ich bin nonbinär (vom gefühl her) und bleibe das - zumindest aus meiner jetztigen sichtweise auch. und ich vergesse auch nicht das, wo ich ursprünglich herkomme. ich weiß, wie ich mit frauen reden kann, ohne aufdringlich und so. (okay, okay, wenn ich nicht grad ne psychokrise habe und es mir gut geht und ich traumatischdingsbums unterwegs bin, weil ich unglücklich verl** bin oder so.) zumindest im neutralen sinne. weiß ja nicht, wie ihr das sonst so tut.

und optisch wird man mir das ansehen, dass ich kein normaler mann bin. so ähnlich wie jetzt halt auch. bunt, schräg, "schrill", mit einer gewissen "weiblichen" attitüde. ich habe da klare vorstellungen von. ohne brüste, mit gepflegter rasur, glatze, evtl. dezent um die augen make up. (was ich als frau nie tat.)

*herz2*

bin nur gespannt, ob sich mein gekonnter abwärtstrend, was das gewicht angeht, auch mit testo weiter fortsetzen lässt. zu wünschen wäre es ja. sind noch 6 kg bis zum zielgewicht, die 80.

*einhorn*
**********silon
6.679 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich fände es nicht direkt übergriffig, wenn mich ein Nachbar nach dem Einzug anspricht, ob ich alleine wäre. Wenn er im selben Atemzug vielleicht seine Hilfe anbietet, wenn ich mal körperlich schwere Arbeiten zu erledigen habe, dann fände ich das sogar extrem nett und würde mich sehr freuen über so viel gentleman-like Aufmerksamkeit.

dito.

Wobei ich sagen muss - aus meiner weiblichen Sicht - ich komme mit dem Gro an Männern nicht gut klar, kam ich aber noch nie. Ich bin lieber mit Frauen befreundet, mehr Gespür dafür, ... eine Basis. Sorry, Jungz, auch weniger "schwanzgesteuert". (Das ist der Punkt, vor dem ich ja Schiss habe. Ich brauche keine gesteigerte Libido.) ich bin da aber auch gebrandmarkt ... Schlechte Erfahrungen.

Und am besten: ich klammere alles Sexuelle aus. Dann gibts mit mir gar keine probleme. ich werde "Eunuch". *traenenlach*
****ko Frau
763 Beiträge
Ich fände es auch schön, wenn sich ein Mann erst mal für mich als Mensch interessieren würde, der Rest ergibt sich oder auch nicht. Ich mag es nicht wirklich, wenn der Mann schon konkrete Vorstellungen hat, wo es hin gehen soll. Das zwingt mich in eine Entscheidung, die aus Vorsicht dann tendenziell eher negativ ausfällt, auch wenn ich vielleicht Interesse hätte. Also, einfach mal unverbindlich hallo sagen ohne Hintergedanken fände ich schon gut.
**********silon
6.679 Beiträge
@****ko,

wer möchte das denn nicht? und der gerechtigkeit halber: auch viele männer möchten erstmal als mensch wahrgenommen werden, behaupte ich jetzt einfach mal. zumindest diejenigen, mit denen ich am ende doch ganz gut klargekommen bin, in der vergangenheit. wer will denn schon wirklich über äußerlichkeiten und körperliche merkmale definiert werden?

ich definitiv nicht.

mir ist es grundsätzlich auch lieber, wenn man sich erstmal ganz neutral kennenlernt und nach möglichkeit auch ohne rosa-rote-brille-trallala. unkompliziert, entspannt (meinerseits), ohne den zwang, sich täglich schreiben zu müssen, ohne druck, ohne ... blahaaa ...

wenn ich jetzt ständig im kopf habe, wenn ich ne spannende frau kennenlerne, ohhhh, mit der könnte ich ja etc. pp, baue ich mir selbst ja meinen druck im kopf mächtig gewaltig auf. und am ende wäre ich total frustriert, weil es so natürlich nicht klappt.

alle meine freundinnen und meine bekannten und so wollen als mensch wahrgenommen werden.
***77 Mann
917 Beiträge
@ kediko ich gebe dir da voll recht, nur a. ist es schon ein Hintergedanke wen ich dich frage ob du mit mir ein *kaffee* Trinken möchtest...?? ja... den es hat halt immer Irgend wie ein hinter gedanken..... meiner meinung nach
genau so ist es doch mit ons,..... ich mag sie nicht, aber genau genommen hast immer einen,... am anfang einer ?? partnerschaft,... das erste mal ist mehr oder weniger ein ons??
**********silon
6.679 Beiträge
@***77 nicht per se in meinen Augen. Schließe bitte nicht von dir auf andere.
********2206 Frau
7.618 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Wie würdest du dir wünschen, wie dich jemand anspricht?

Die Frage hat sich zwar nicht an mich gerichtet aber ich hab mir diesbezüglich, ein paar Gedanken gemacht.

Wie möchte ich angesprochen werden?

Ich hab in meinem Leben schon x Ansprachen bekommen von und bis, so das ich hier ein paar Beispiele erstmal nennen möchte, wie ich NICHT angesprochen werden möchte.

Der Klassiker ist die Frage "wie geht es dir"
Warum z.beispiel muß ich einem mir fremden Menschen, die Frage beantworten und warum interesiert es denjenigen überhaupt und interesiert es tatsächlich?

Für mich sehr langweilige Ansprachen sind die des "Kaffee trinken wollen"

Ansprachen im Süpermarkt, die mich erst überrumpelt und dann irgendwie naja aufgewühlt haben sind:

Ein etwas kräftiger Mann trat zu mir und meinte mit Blick auf meinen Bauch
"Na Wir zwei haben aber nen schönen Umfang"
Ich wußte erst gar nicht wie ich das einzuordnen hatte und nach x gefühlten Minuten, wußt ich nicht ob ich lachen oder heulen oder ob ich dem Mann eine klatschen sollte.

Gleicher Supermarkt: Ich hab mir einen pinken Schal gekauft und ich liebe ihn.
Beim Vorbeigehen rief mir (ich glaub das es sogar der selbe Mann von oben war) zu, das ich nen lustigen Schal um hätte.

An und für sich war dies ja ein nettes Kompliment nur war der Komplimentengeber so schnell an mir vorbei, das ich keine Chance hatte, etwas freundliches zu erwidern.
Sprich: Ein Kompliment im Vorbeigehen zu machen ist für mich ein total daneben.

*gruebel* Irgendwie bekomm ich meine meisten Ansprachen in irgendwelchen Supermärkten.

Ich habe so Plüschjacken, in grau/rosa und in pink und die liebe ich auch.
Beim warten an der Kasse hat ein kleines Mädchen (mit Blick auf meine Plüschjacke) zu ihrem Papa folgenes gesagt
"Ich liebe diese Jacke"
haaaaaaaaaaaaaaaaaach und ich liebte diesen Blick des Mädchen und lächelte einfach nur zurück.

Da bin ich schjon mitten in den Ansprachen, die mir gefallen könnte.

Überrascht mich.

Ja, etwas völlig Überraschendes, etwas was ich überhaupt nicht erwarte, etwas was mich zum schmunzeln oder gar lachen bringt, etwas super spontanes.

Ein kurzer spontaner Gedanke dazu: Beim vorbei gehen an einer Bushaltestelle rüslpste ein dort wartener Mann super extrem laut.
Ist doch eigentlich eklig oder?
Ich meinte dann genauso laut "Mahlzeit" zu rufen und von dem "Rülpser" kam ein Lachen und ein Daumen nach oben.

Hach ich schreib hier wieder ein Roman aber ich find diese Frage einfach so super denn...
...sie beinhaltet einfach den Blick zu sich selbst.

Wobei es doch auch etwas aussagt wer hier wem Komplimente macht.
Ich finde und hab auch aus Erfahrung her das Gefühl, das Komplimente von Frau zu Frau einfach einfacher sind weil...
...Frauen vielleicht nicht damit rechnen das; das gleiche Geschlecht jetzt irgendetwas sexuelles damit verbinden würde.

*gruebel* Also bei mir ist es so, das für mich jede Frau etwas schönes hat und so für mich, einfach als schön anzusehen sind.

Könnte dies nicht auch bei Männern der Fall sein und da brech ich mal die Lanze für die Herrschaft.

Vielleicht gibt es unter den "geilen Hengsten, die eh nur das eine wollen" einige Herren, die einfach nur visuelle Sinne besitzen und einfach nur etwas als schön empfinden ohne den Gedanke zu haben, es auch besitzen zu wollen.

Also die Herren, die eine Frau ansprechen ohne gleich irgendwelche Verbindlichkeiten.

Was jetzt der Herr daraus liest und was Er für sich mitnimmt, *hm* könnte schwierig zu beantworten sein, da es nicht stichpunktartig auf dem Punkt gebracht ist sondern in Romanform verfasst wurde.

So bin ich halt und für mich stellt sich die ganze Sache ja nicht weil ich verheiratet bin aber, so´n Kompliment was mich überrascht und den Tag verschönert...
...dem bin ich nie abgeneigt.

*haumichwech* und da die ganze Sache hier öffentlich ist bin ich schon jetzt gespannt was kommt.

LG Manu
***77 Mann
917 Beiträge
@ charlie_ypsilon ,..... ich gabe nicht mit dir gesprochen,... und mich stöht es erlich gesagt auch etwas das du mich ansprichst, da du mich ja mit deinem anderen profil ignorist.... warum auch immer,.. ach ja das machst du warscheidlich weil ich eine andere meinung hate wie du, sei doch bitte in zukunft so nett und überlese meine post einfach, oder was auch immer ..................
**********silon
6.679 Beiträge
@***77 ich hatte meine Gründe dafür, als es mir nicht gut ging. Ganz einfach. Paranoider Selbstschutz sozusagen.... . Mehr möchte ich dazu nicht sagen. Und ich hatte das längst vergessen....

P. S. Es ist eine öffentliche Diskussion. Da darf in meinen Augen jeder mit jedem reden. Aber du bist nicht der erste, der versucht, mir seine Regeln überzustülpen. Ja, auch mich zwckt das, aber ich mache, im Unterschied zu dir, nicht dich dafür verantwortlich, sondern behalte meine Verantwortung bei mir selbst.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Hi Hallo!
Als die Dame um der es in meinem Anfangspost geht ist mir nochmal begegnet, wir haben einen völlig belanglosen Smalltalk geführt. Nicht flirtiv oder mit Hintergedanken, sie war einfach nur neugierig wer da neues eingezogen ist.

Aber mal ne ganz andere Frage.
Vor ein paar Tagen wurde bei mir durch eine Blutentnahme ein sehr Grenzwertiger Vitamin D Gehalt im Köper fest gestellt. Jetzt bekomme ich ein Vitamin D Präparat (Tabletten).

Hat jemand Erfahrung mit Vitamin D Präparaten? wie wirkt sich das auf Dauer auf die allgemeine Körperliche Leistungsfähigkeit aus? Als zweites, inwiefern wird die Libido beeinflusst?

Vielleicht kann jemand seine Erfahrung mit mir teilen
*******nica Frau
6.198 Beiträge
@*****o83

Ich hab nix gemerkt. Ich hatte sogar fast ein Jahr Dekristol (Vitamin D hochdosiert) genommen.

Ansonsten bei Vitamin D Mangel versuche in die Sonne zu gehen, damit der Speicher sich natürlich er Weise auffüllt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.