Hallo. Durch Zufall hier gelandet und irgendwie das Gefühl hier was zu schreiben. Wenn ich nur wüsste was?
Seit meiner Jugend leide ich unter Depressionen, famals hieß es immer, stell dich nicht so an ...
Ja meine Vergangenheit lässt mich nicht los, leider aber nur negative Gedanken.
War 2011 in einer offenen, war ok und hat uch geholfen ... eine zeit lang.
Natürlich auch sämtliche Gespräche danach bei den sogenannten professionellen Therapeuten gehabt, aber dass brachte mir nix. Ich habe angefangen, bzw versucht mir selbst zu helfen. Das ging auch ganz gut, bis dieses Jahr, leider Anfang des Jahres die Kontrolle verloren und bin ins "Tiefe Loch" gefallen.
Andere fangen an sich selbst weh zu tun, zu ritzen (oder wie man das nennt?) Ich habe mich selbst bestraft in dem ich aufgehört habe zu essen. Hey, der Vorteil... innerhalb von drei Monaten ca 15 bis 20 kg abgenommen. Das auch das einziges positive dran.
Seit acht Jahren habe ich eine Beziehung, nie jemanden so vertraut wie ihr usw.
Kurz gesagt, reden war nie mein Ding! Aber ich war kurz davor die Beziehung zu beenden
... selbstbestrafung und so ...
Gottes Dank haben wir endlich geredet. Alles gut wieder, sogar im Bett läuft es besser als zuvor!
Da ich diesen innerliche Drang habe, auch mit anderen Frauen Sex zu haben, hat sie eingewilligt, dassich mich hier wieder anmelde. Alles mit offene Karten versteht sich! Will ihr nicht weh tun!!! Aber wie gesagt, seitdem ist der Sex wirklich gut und sie ist sogar auch offener zu sich selbst geworden.
Ich bin mein lebenslang alleine, kein besten Kumpel keine wirklichen Freunde. Nur dann, wenn ich gebraucht wurde oder miemand anders da war.
In der Schule, in der Lehrzeit und auch sogar bei der Bundeswehr worden ich gemobbt und fertig gemacht.
Keine Chance bei den Frauen, bis heute nicht (abgesehen von meiner jetzigen Freundin)
1999 mit 20 Jahren hatte ich, der vom Dorf kommt, eine aus hh kennen und lieben gelernt, sie aber wollte nur schwanger werden, was auch nach 4 Wochen der Fall war, naja 2 Jahre hat sie gut gelebt und mich "ausgehalten" danach wurde es teuer für mich .... vor 2012 wieder Glück gehabt, mit einer Affäre... schwanger nach 2 Monaten.
Kein Kontakt zu den Kindern.
Um irgendwie über die Runden zu kommen, hieß es 7 Tage,365 Tage über 4 Jahre nur arbeiten, egal habe eh keine Leute um los zu ziehen usw
Jaja, ich weiss selber schuld
Bin halt ein glückskind.
Ich fühle mich heute und jetzt leer, bin müde, und vorallem einsam.
Bekomm es nicht gebacken Freunde zu haben/halten. Keine Chancen bei den Frauen, wenn mal eine Antwort kommt, dann ein
Kein Interesse
Eine 62 jährige findet mich toll, was ja gut ist, aber irgendwie auch ziemlich deprimierend
Auf Arbeit läuft es gut, bring die Leute zum Lachen, sie freuen sich mich zu sehen, aber priv genau das Gegenteil.
Seh ich so scheisse aus? Mein Profil hier so abweisend??? Was mach ich falsch???????
Ach ja, habe weder 1 kg zugenommen, habe auch wieder Appetit.
Wer bis hier gelesen hat, ein dickes Danke, hoffe du konntest mir folgen.
Ich bin ... Ich weiss es nicht wer oder was ich bin?!?!?!
Aber eins weiss ich, dass ich alleine bin! Keine wirkliche Lust auf garnix, aufstehen, arbeiten und die Zeit zählen, bis ich wieder im Bett liege und schlafe mit dem Wunsch nicht mehr aufzuwachen