Tja, ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen. So von Außen geschaut ... Es ist so wahnsinnig viel seit meinem Nacht-und-Nebel-Austritt aus der Gruppe vor gut einem Jahr, dass ich manchmal das Gefühl habe, es handele sich um gefühlte Jahrzehnte und ich sei schon steinalt.
Manchmal vermisse ich euch, obwohl es mir seit meinem 14-wöchigen Klinikaufenthalt im letzten Jahr die meiste Zeit ziemlich gut geht. Okay, gewisse Zipperlein habe ich immer noch und manchmal trau ich mir selbst noch immer nciht übern weg oder gehe auch mal Irrwege. Aber ich habe noch nie aufgegeben und bin eine Kämpfernatur und habe Gottseidank die tolle Gabe, selbst in der finstersten Krise noch positive Dinge in meinem Leben zu entdecken. Iss wirklich so ...
Hmmm ... Naja, den Roman dazu lass ich jetzt lieber.
Und wünsche allen noch ein wundervolles Wochenende.
Ich hoffe, euch geht es gut.
LG
Charlie
P.S. Doch etwas - für mich - ganz Wichtiges noch: am 20.5. geht es wohl endlich mit der Hormontherapie los und am 30.5. spreche ich eeeeeendlich beim Familiengericht vor und stecke den Familienrichter hoffentlich in meine Tasche.
Denn ich will endlich auch offiziell Charlie heißen. Und wenn es irgend geht, passe ich dann das Herr später dann noch übers Standesamt in Divers an. Uns nonbinäre Trans*menschen gibt es ja laut dem TGG gar nicht offiziell.
Oder aber es bleibt so, ja nachdem wie sich genau das Testo dann bei mir auswirkt. Das weiß man sowieso nie genau vorher ...