Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentliche Plauderecke

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Öffentliche Plauderecke
Dieser Thread ist öffentlich, d.h. hier können auch Joyclub-Mitglieder schreiben, die nicht in der Gruppe sind.

Wer also die Möglichkeit nutzen möchte, hier einfach mal etwas loszuwerden oder Fragen zu stellen, ohne gleich Mitglied der Gruppe zu werden, kann das in diesem Thread gerne tun.
Auch Gruppenmitglieder können sich hier äußern und antworten, wenn sie sich nicht scheuen, in einem öffentlichen Thread zu schreiben.

Beachtet bitte auch hier einen wertschätzenden und respektvollen Umgang.

sin_less
Gruppenleiterin
*******987 Frau
9.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag an alle Neugierige und Interessierte.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Schöne Idee ich bin gespannt was passiert 🤗
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gute Idee! Vielen Dank!
*****o83 Mann
813 Beiträge
Hallöle, ich freu mich dass es so langsam wärmer und Sommerlicher wird. *sonne* dann ist wieder Zeit mit SUP auf dem Wasser zu paddeln, laue Abende am Grill/Lagerfeuer, chillen am See oder Garten, Kontaktfreudige Menschen treffen.....
*******987 Frau
9.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was bedeutet "SUP"?
*****ess Frau
18.519 Beiträge
SUP = Stand up Paddling

Ich hab's einmal probiert und bin auch nicht runtergefallen.
******wen Frau
15.874 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei meinen grobmotorischen Fähigkeiten würde es wohl darauf hinauslaufen, dass ich das SUP als Liegeboot missbrauche und nach etlichen Wochen, in denen ich als verschollen galt, als Rösthähnchen im Indischen Ozean von einem chinesischen Frachter eingesammelt werde.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Liebe Cerridwen,
ich passe nicht in Deine Suche 🔍
Dein Osterwichtel war super Idee 💡
Leider wollte Emily mir keine Abdrücke geben 🤨 muss Hazel mal ran 😂

*sorry* konnte es nicht anders los werden 🫶

Die letzten Tage 🌞 hat mir sehr gut getan,
vertreibt die dunklen Gedanken 🤩
*******987 Frau
9.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****ess:
SUP = Stand up Paddling

Ich hab's einmal probiert und bin auch nicht runtergefallen.
Vielen Dank für die Information.
Mein Gleichgewichtssinn ist zu schlecht für sowas.
***_T Frau
6.807 Beiträge
SUP mache ich zwischenzeitlich auch mal ganz gerne wenn ich nicht mit dem Boot paddel...

Schöne Sache...

Sage dann gerne zu meinem Schatz "die Sub geht jetzt aufs SUP" *lol*

LG
Tina
*schmetterling*
*******nica Frau
6.199 Beiträge
Ich sag ja immer SUP ist Windsurfen für Arme *fiesgrins*

Gut, es ist ne nette Möglichkeit, sich die Zeit zu vertreiben, während man auf Wind wartet.

Und in leichter Brandung macht das auch echt Spaß.
*****o83 Mann
813 Beiträge
Ein paar Tage Auszeit von der Arbeit. Wird auch Zeit. Kopf ist dicht
*******987 Frau
9.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich sehr, dass ich jetzt so langsam alles in der Wohnung zusammen habe.
**********silon
6.667 Beiträge
Tja, ich wollte mal ganz liebe Grüße da lassen. So von Außen geschaut ... Es ist so wahnsinnig viel seit meinem Nacht-und-Nebel-Austritt aus der Gruppe vor gut einem Jahr, dass ich manchmal das Gefühl habe, es handele sich um gefühlte Jahrzehnte und ich sei schon steinalt. *traenenlach*

Manchmal vermisse ich euch, obwohl es mir seit meinem 14-wöchigen Klinikaufenthalt im letzten Jahr die meiste Zeit ziemlich gut geht. Okay, gewisse Zipperlein habe ich immer noch und manchmal trau ich mir selbst noch immer nciht übern weg oder gehe auch mal Irrwege. Aber ich habe noch nie aufgegeben und bin eine Kämpfernatur und habe Gottseidank die tolle Gabe, selbst in der finstersten Krise noch positive Dinge in meinem Leben zu entdecken. Iss wirklich so ...

Hmmm ... Naja, den Roman dazu lass ich jetzt lieber. *traenenlach*

Und wünsche allen noch ein wundervolles Wochenende. *sonne*

Ich hoffe, euch geht es gut. *blumenschenk*

LG
Charlie

P.S. Doch etwas - für mich - ganz Wichtiges noch: am 20.5. geht es wohl endlich mit der Hormontherapie los und am 30.5. spreche ich eeeeeendlich beim Familiengericht vor und stecke den Familienrichter hoffentlich in meine Tasche. *grins* Denn ich will endlich auch offiziell Charlie heißen. Und wenn es irgend geht, passe ich dann das Herr später dann noch übers Standesamt in Divers an. Uns nonbinäre Trans*menschen gibt es ja laut dem TGG gar nicht offiziell. *dagegen* Oder aber es bleibt so, ja nachdem wie sich genau das Testo dann bei mir auswirkt. Das weiß man sowieso nie genau vorher ...
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von **********silon:
P.S. Doch etwas - für mich - ganz Wichtiges noch: am 20.5. geht es wohl endlich mit der Hormontherapie los und am 30.5. spreche ich eeeeeendlich beim Familiengericht vor und stecke den Familienrichter hoffentlich in meine Tasche.

Für deine Zukunftspläne wünsche ich dir, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst und vorstellst - reibungslos und ohne "Steine im Weg".
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach, mir geht es gut! Nach langer Zeit war ich mal wieder segeln, und zwar eine Regatta. Es gab zwar sehr wenig Wind, aber wir waren vor dem Regen fertig. Morgen geht es weiter.
Die letzten beiden Wochen waren total stressig und vollgestopft. Da habe ich mir das Segeln am Wochenende verdient!
***_T Frau
6.807 Beiträge
Wo gehst du denn segeln @**********ige_S ?
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier auf unserem Baggerloch, ich bin seit 22 Jahren in dem Verein und gebe dort auch Segelkurse.
*******nica Frau
6.199 Beiträge
Zitat von **********ige_S:
Hier auf unserem Baggerloch, ich bin seit 22 Jahren in dem Verein und gebe dort auch Segelkurse.

Kann man da auch Windsurfen?
**********ige_S Frau
3.095 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn man Mitglied im Surfclub ist. Die Segler segeln nur. Im Segelclub. *g*
**********silon
6.667 Beiträge
ach gegen einen turn mit "steifer briese näch" am abend hätte ich jetzt nix. *traurig* und *lach* das bläst den kopf hübsch frei. (habe gerade eine sehr traurige nachricht erhalten. ein bekannter, der mich in meiner kreativität immer gefördert hat, ist verstorben. und ich dachte die letzten wochen immer, du musst dich mal wieder bei ihm melden .... blöd gelaufen ...

aber es gibt auch gutes. heute war das vorbereitungsgespräch für den ersten messtag der studie, an der ich teilnehme. das wird dann auch der tag sein, an dem ich meine erste depospritze (testo) bekomme.

hibbel
******una Frau
7.571 Beiträge
Alles Gute dafür. *schmetterling*
*******987 Frau
9.057 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles Gute @**********silon
*****o83 Mann
813 Beiträge
In meiner neuen Wohnstätte wohnt eine Dame die alleinstehend ist.Ungefähr mein Alter und sehr attraktiv. Bin aber wieder mal zu schüchtern sie mal anzusprechen *oh* *blabla*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.