Ich hasse...
genau eine Borderlinerin!
Sie wollte mir meinen zuküftigern Ehemann nehmen; ihn besitzen! Als wäre es ein Gebrauchsgegenstand!
Sie wollte mir mein Leben zerstören; trägt große Mitschuld daran, dass ich dieses Jahr nochmal in der Tagesklinik war!
Ich mein eigentlich bin ja ich an allem Schuld! Sie war schliesslich mal eine Freundin von mir u hat ihn durch mich kennengelernt!
Aber trotzdem kann ich nicht verstehen, wie man als "Freundin" so sein kann; Borderline hin oder her!
Ich meine mein Freund hat sich anfangs gut mit ihr verstanden, weil
er sich von ihr verstanden gefühlt hat!
Ich kann nunmal leider nicht nachvollziehen, wie das ist, wenn man sich selbst verletzt! Ja er hat auch Borderlinetendenzen!
Aber unglaublicherweise hab ich mehr Facetten, die mich betreffen in diesem Artikel wiedergefunden, als ihn! Ich war gestern sehr verwirrt! Ich habe mir aber schon sagen lassen, dass auch jeder andere Tendenzen davon hat u bei manchen wird es halt Borderline; bei manchen nicht!
Ich füge mir z.B. immer psychischen Schmerz zu; ich habe schon damals (2004) gesagt, das ich eine kleine Masochistin bin! Ich tue mir selbst weh oder lasse mir wehtun, wo ich nur kann! Auch so mit meinem zukünftigen Ehemann! Jeder normale Mensche hätte sich schon längst wieder getrennt, aber ich liebe ihn dafür viel viel zu sehr!
Ich bin es auch, die diese Bestätigung braucht nicht verlassen zu werden, denn ich leide unter massiven Verlustängsten! So bekomme ich auch jetzt nur panik, sobald einer seiner Handys aus ist! ich glaube es läuft wieder irgendwas schief!
So.. Wer noch Fragen hat, darf sie gern stellen!
Liebe Grüße Frau LoveFor2
PS: es läuft nicht alles sch***, sonst würde ich ihn ja auch nicht heiraten wollen! Er ist mein Leben; meine Kraftquelle!