Fragen zum Umgang mit Betroffenen
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe....Nach einigen Differenzen zwischen Mitgliedern dieser Gruppe und mir,was darauf zurück zu führen ist das einiges dumm gelaufen ist ( auch von meiner Seite aus..!!! ) wurde ich heute dazu aufgefordert freiwillig und von mir aus diese Gruppe zu verlassen...
das ist Fakt...
zum Glück,muss ich sagen, ist es mir gelungen mit einem Mitglied hier über CM sozusagen Frieden zu schliessen,worüber ich erfreut bin...
ich verstehe jetzt nur eines nicht so ganz...
wieso werde ich,der auch Betroffener ist ( Depris mit endogenen Anteilen..) aufgefordert diese zu verlasse..? diese Gruppe ist doch zum Helfen gegründet worden,oder.? hmmmm...
dieses einem unter Depressionen leidenden vor zu schlagen beweisst für mich wenig Fingerspitzengefühl....
ich hoffe es werden hier nicht alle Hilfe und Ratsuchende so schnell zum Verlassen der Gruppe aufgefordert und somit "aufgegeben"
ich gebe niemanden auf---habe ich nie getan und werde ich auch nie tun----nur weil er/Sie mir "unbequem" geworden ist und vll anders denkt--manches anders sieht als ich selber....
never give up hope...!
mit lieben Gruß
Fotograf_56
vieles ist (nur) eine Frage des Images denk