Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
zum Thema
Tolyamory: Kann Liebe so funktionieren?109
Was würdest du tun, wenn dein Partner dich aufrichtig liebt, aber…
zum Thema
Ich liebe einen Borderliner ...449
Das Borderline Syndrom ist die am häufigsten diagnostizierte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zum Umgang mit Betroffenen

Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zum Umgang mit Betroffenen
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe....

Nach einigen Differenzen zwischen Mitgliedern dieser Gruppe und mir,was darauf zurück zu führen ist das einiges dumm gelaufen ist ( auch von meiner Seite aus..!!! ) wurde ich heute dazu aufgefordert freiwillig und von mir aus diese Gruppe zu verlassen...

das ist Fakt...

zum Glück,muss ich sagen, ist es mir gelungen mit einem Mitglied hier über CM sozusagen Frieden zu schliessen,worüber ich erfreut bin...

ich verstehe jetzt nur eines nicht so ganz...

wieso werde ich,der auch Betroffener ist ( Depris mit endogenen Anteilen..) aufgefordert diese zu verlasse..? diese Gruppe ist doch zum Helfen gegründet worden,oder.? hmmmm...

dieses einem unter Depressionen leidenden vor zu schlagen beweisst für mich wenig Fingerspitzengefühl....

ich hoffe es werden hier nicht alle Hilfe und Ratsuchende so schnell zum Verlassen der Gruppe aufgefordert und somit "aufgegeben"

ich gebe niemanden auf---habe ich nie getan und werde ich auch nie tun----nur weil er/Sie mir "unbequem" geworden ist und vll anders denkt--manches anders sieht als ich selber....

never give up hope...!

mit lieben Gruß
Fotograf_56

vieles ist (nur) eine Frage des Images denk *gg*
ciao fotograph und alles gute für die zukunft
Mir war...
...zu Ohren gekommen, dass da einige Differenzen bestehen, aber da haben andere hier in der Gruppe schon ganz andere Böcke abgeschossen *gruebel*!

Eigenartig!
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das glaube ich jetzt nicht!
*haumichwech*

Was geht denn jetzt??

Also ich muss mich mal ganz klar für die meisten hier aussprechen!

Dir wurde nur nahegelegt die Gruppe zu verlassen, weil du ein Gruppenmitglied praktisch veranlasst hast die Gruppe zu verlassen!

Es ging um deine ständigen Einmischungen in irgenwelche Gespräche u in einen Thread, wo du nun wirklich nichts zu beitragen konntest, wie man an deinem Statement sehen konnte, das du genutzt hast, um deinen Thread hier zu eröffnen!

Wir wollen uns in Ruhe über gewisse Themen unterhalten u wenn dann "Müll" dazwischen kommt, kann man dem Ganzen nur noch schwer folgen!

Abegesehen davon gehe ich nicht davon aus, dass du deine Verhaltensweisen auch nur annähernd ändern wirst u genau aus dem Grund wurdest du gebeten die Gruppe zu verlassen!

Und ganz einfach: hältst du dich nicht zurück verlasse ich die Gruppe!

Gruß Frau LoveFor2
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Hallo DEVOT71
ciao fotograph und alles gute für die zukunft

ich bleibe,wenn ich darf....

ich hoffe nu ist wieder Frieden hier eingekehrt....

hoff

Lg
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Huch..
Fräulein von Virgo mal Recht geb, aber trotzdem bin ich der Meinung, dass man Leute nicht soweit treiben muss, dass sie gehen wollen!
OHA...
...na hier geht es ja mal rund!

Dir wurde nahe gelegt die Gruppe zu verlassen, das wird seine Gründe haben, wie es mir scheint.
Solltest du nich freiwillig gehen, kannst du auch rausgeschmissen werde, einsichtig scheinst du nicht zu sein!
Und, hier ruht sich keiner auf seiner psychischen Erkrankung aus, sondern wir versuchen hier kollektiv zu diskutieren.

Solltest du in bestimmten Bereichen ein Defizit haben, dann solltest du künftig aufklären und nicht irgendwo reinpoltern.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen uns in Ruhe über gewisse Themen unterhalten u wenn dann "Müll" dazwischen kommt, kann man dem Ganzen nur noch schwer folgen!

man neigt dazu das für Müll oder Mist,oder auch dummes Zeug an zu sehen,was einem nicht klar ist...

das stammt nicht von mir sondern ist eine alte Weissheit...

mir war auch nicht bewusst dass man hier angegriffen wird,wenn man/ich hier einen thread eröffnet und über sich uns seine Probleme etwas sagen möchte....

ich war veigentlich der Meinung dass auch zwischen uns wieder reine L8uft herrscht nach unserem kurzen CM-Kontakt....

schade..dem ist wohl nicht so.... *snief*

uns sei gewiss,ich werde kaum noch was screiben,weil mir der Mut dazu genommen wurde...unter Anderem...

dieserbthread,soweit er hiervden Gruppenfrieden stört möchte bitte gelöscht werden,wenn dem so sei.

Lg
Fotograf_56

der nun schweigt....

ich möchte Nicht das jemand diese Gruppe verlässt und schon gar nicht wegen mir.
Ich denke...
...jeder ist da Opfer und Täter zugleich!

Der eine der austeilt, der andere der es zulässt!

Jeder ist individuell, somit "kämpft" jeder auf seine eigene individuelle Art und Weise um das Verständnis der anderen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Müll war mit bedacht in Anführungsstriche gestzt! Müll, in dem Sinne, Müll für das Thema!

Du hättest mit Bedacht deine Statements auswählen sollen, wie ich es dir versucht habe zu erklären, aber das wolltest du ja nicht!

So auch eine Antwort auf ein Posting, was eigentlich komplett für mich bestimmt war!

Liebe Diamond!

Ich hoffe du ignorierst mich unabsichtlich! *snief*
Sagt mal...
...habt ihr keine anderen Sorgen?

RUHE jetzt hier *schweig*!!!

Ich bin am Lernen und so weiter, bin beschäftigt.
ABER hier muss ja mal jemand eingreifen!!!
Meld mich morgen...sitze nicht die ganze Zeit vorm PC *zwinker*...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Okay!

Bis morgen dann u alles gute fürs lernen!

Und jetzt die Klappe halt! *schweig*
Das...
...wird ja auch mal Zeit *schweig*!!!

Gehe auch bald ins Bett, bin platt *gaehn* und bis morgen *wink*...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Dann schlaf mal schön, Diamond!
Gute Nacht u bis morgen! *bye*
Du auch...*knuddel*
...liebe Silver ~ bitte spiel doch mal den Müllmann *zwinker*! *knuddel*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Re*knuddel*!

So u weiter Brain Buddies zock oder etvl ein bisschen Strippoker! *g*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Mülltonne
es wurde der Wunsch geäußert
diesen Thread in die Mülltonne
zu verschieben.

Wer noch dieser Meinung ist,
schreibt mich bitte an.....

LG
Silver
******ura Frau
649 Beiträge
Niemand hat ein RECHT in dieser Gruppe zu sein.
Wir sind ein paar Leute die sich zusammen gefunden haben um uns aus zu tauschen. Du kannst dich schließlich auch nicht beschweren wenn der Männerstammtisch in deiner Umgebung dich nicht haben will.
Das hier ist alles auf freiwilliger Basis.
Nur weil jmd mit psychischen Störungen im Joy ist heißt das nicht das er hier angemeldet sein muss oder er auf jeden Fall hier rein darf.
Das ist eine Sache die die Mods entscheiden denn die sind für unseren Haufen hier "verantwortlich".
Ich durfte damals auch nicht in die Tango Gruppe weil ich kein Bild hatte. Dabei bin ich aus Buenos Aires und tanze seit ich denken kann Tango.
Es gibt kein "angeborenes Recht" irgendwo hier dazu zu gehören.
Wenn du eine Gruppentherapie brauchst dann wende dich doch bitte an die entsprechende Stelle, denn hier wird niemand Hilfe finden sondern nur Unterstützung. Das hier ist kein Arzt- ersatz.

Ok... das musste ich nur los werden... jetzt kannst von mir aus löschen.
Stellungsnahme vom Gründer der Gruppe
Hallo liebe Mitglieder dieser Gruppe,

ich heiße Daniel und bin der Gründer dieser Gruppe und somit auch einer der Moderatoren.

Ich habe die Gruppe damals gegründet, damit sich Betroffene sowie Angehörige von Betroffenen vielleicht untereinander austauschen können. Ich hatte die Hoffnung, dass man sich vielleicht gegenseitig ein wenig unterstützen kann.

Mitglieder die Probleme mit einem anderen Mitglied aus der Gruppe haben, wenden sich bitte an einen der Moderatoren oder an mich. Der Moderator wird entsprechend reagieren und Stellung dazu nehmen.
Gibt es Probleme mit einem Moderator, dann wendet man sich bitte gleich an den Gruppengründer. Also an meine Person!!!

Aber auf keinen Fall werden irgendwelche Streitigkeiten im Forum ausgetragen. Dafür ist das Forum nicht vorgesehen.

Nutzt bitte das Gruppenforum, wofür es vorgsehen ist. Meidet Spannungen untereinander, unterstützt Euch und macht Euch das Leben nicht schwerer als es ohnehin schon ist.

In diesem Sinne!

Liebe Grüße
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.