kind weg wegen starker depressionen...
ich hatte es ja in den letzten tagen schon geschrieben in den foren hier aber ich halte das für ein wichtiges und zugleich sehr trauriges thema!ich lebe schon sehr lange allein mit meinem 13 jährigen sohn, den ich über alles liebe...
im sommer 2009 stellten die ärzte eine starke depression mit persönlichkeitsbildstörung fest. anfangs ging es mir so schlecht, dass ich nicht mehr aus dem bett kam, ich hab einfach jeden tag so da gelegen und gedacht, wie scheiße das leben doch ist....
naja, auf jeden fall kommen mein sohn und ich überhaupt nicht mehr miteinander aus, es ist so schlimm, dass er wahrscheinlich nächste woche schon in ein betreutes wohnen kommt. montag schauen wir uns die einrichtung dort an und dann geht es wohl schlag auf schlag! ich bin völlig am ende deswegen, mache mir große vorwürfe, auch wenn alle sagen, dass es so das beste ist für ihn und für mich, weil wir sonst beide vor die hunde gehen....
ich würd gern wissen, ob ihr auch solche oder ähnliche erfahrungen machen musstet, wenn ja, wie habt ihr euch dabei gefühlt und ist es wirklich eine hilfe?
freue mich auf eure antworten....
lg devot