Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6086 Mitglieder
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?274
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
zum Thema
Eher Dominant oder Devot ?90
Ich wollte mal eine kleine umfrage stellen, was auf welcher seite…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

auf welchen typ frau steht ihr männer?

sweet chrissy
... nicht so traurig! irgendwann werden wir auch so glücklich sein.....
und dann machen wir hier smileys, die es noch gar nicht gibt!!!!!
kopf hoch süße, hdl....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ach Schätzälaaain
den glauben daran hab ich schon verloren...
ich bin soetwas das man a***-magnet nennt...

...aber lieb das du bei seite stehst, hehe xD
hab dich auch lieb *kuss*

aber falls es doch (hoffen darf man ja noch) passieren sollte...jaaa dann machen wir auch tolle smileys hihi
*********3140 Paar
917 Beiträge
Mensch, Crissy, wie alt bist Du. Da darf man doch nicht die Hoffnung audgeben!
sag isch doch ey alte.... (späsken!)
wir werden eines tages gaaaanz oben stehen, pass mal auf.... *gg*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Du hast Deinen Namen geändert, an was lags?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wenn wir hier weiter reden bekommen wir "ärger" mit silver... kopfeinzieh
weil devot so klein klingt und da ich jetzt kohle machen will hier, finde ich wilde orchidee besser und angebrachter....
sweet_chrissy
na das nenne ich ja mal eine nette umschreibung a****magnet *g*

schon komisch das es soviele frauen gibt die oft die ä**** aus den ganzen männern ziehen aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los das es viele frauen gibt die genau auf diese type mann steht. wenn ich so in meinem umfeld schaue und mir so die frauen anhöre wie sie über ihre exfreunde maulen weil sie mal wieder so ein arsch ab bekommen haben dann frage ich mich immer, werde ich nicht gesehen von den frauen oder wissen die frauen nicht was sie denn nun wirklich wollen?
ich selber habe schon oft gehört, ach alex mit dir würde ich keine beziehung führen können weil du ein echt netter mensch bist, gefühlvoll kannst gut zuhören bist oft für ein da wenn man mal hilfe braucht usw. aber beziehung neeee die lieber nicht. also suchen die dann doch lieber nen kerl der halt dann doch wieder so ein ar***loch ist um sich dann bei einem freund aus zu weinen. ich habe da echt probleme die frauen zu verstehen.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@alter hase
kann ich dir überhaupt net beantworten...
..also ich kann nur von mir sprechen..ich such se mir qirklich raus, oder ich werde verfolgt was weiß ich...am anfang immer lieb und nett und irgendwann platzt die bombe und sie zeigen ihr wahres ich...und ich hab echt ekel sachen mit erleben müssen...also es is jetzt net so das er einfac nur ein bloch war, sondern richtig derbe sachen...und des ständig, und immer iwas anderes...ich sag ja a*loch-magnet..ich weiß net warum, aber meine männer sind immer iwie vorbelastet...ich hab echt schon sovieles durch...des is so nervig...ich glaube langsam das ic iwas seeeeeehr böses im leben getan haben muss um net einmal ne beziehung verdiehnen wo s net so krass abläuft, sondern einfach nur "normal"...
chrissy
... wird schon, pass auf, es wird alles seinen gang gehen und dann biste auch irgendwann einmal glücklich hm???
hdl *ja*
erstmal lieben dank an euch alle *anbet* ..wie ich das gemacht hab??? keine ahnung...aber mich drauf besonnen was ich an ihr liebe *hotupshirt* *hotass* ....und mich so gezeigt wie ich wirklich bin alien *guru* *hackfresse* (zumindest versucht)...........................................nein spass beiseite.......ich hab mir bewußt gemacht, dass ich nie aufgehört habe sie zu lieben und versucht es ihr irgendwie deutlich zu machen....auch wenn wir jetzt wieder zusammen sind...haben wir noch ein weiten weg vor uns, wir waren 3 jahre auseinander und davon 2 jahre geschieden, da gibt es einiges aufzuarbeiten(vor allem meinen sch**ß)....aber gemeinsam packen wir das...wir waren eine einheit und werden es wieder......

ich liebe sie.....weil sie, sie ist!!!!!

*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

sam
sehr schöne und offene worte von einem mann.... freu mich ehrlich für euch!!!!!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
erstmal auch von mir gz Samhain (gz=gratulation)
das ist super das ihr euch zusammengefunden habt .
und Sweet Chrissy kann mich nur wilde orchidee anschliesen es wird schon einen geben und einfach bis dahin kopf hoch es kann doch nur noch besser werden oder

Lg Mathias
Nun...liebe Damen und Herren....
Es gibta auch Männer....die in dem Muster verstrickt sind

sich schräge Frauen an Land zu ziehen...also....

mal keine Sorge...das Leben ist net ungerecht...

alles nur ne Frage der Sichtweise.

Und was meinen Frauentyp angeht...

muss die Chemie einfach stimmen...der Rest ist egal...
also, ich gebe hier, als Lesbe, auch einfach mal meinen senf ab *zwinker*

zum äußeren: groß, blond, schlank, blaue oder grüne augen, keine meeega oberweite.

zum inneren: humorvoll, klug, interessiert, aufgeweckt, verständnisvoll, kann trösten, jemand mit dem man pferde stehlen kann, jemand mit dem man weinen und lachen kann, jemand der sich auch mal trösten lässt, jemand auf dem man sich verlassen kann, ehrlich, treu, fröhlich, sensibel, einfühlsam, jmd der zu einem steht... usw

um es kurz zu machen: Ich habe eine BOMBE gelandet mit meiner freundin *zwinker* denn sie ist genau mein idealtyp, schon immer gewesen. ich habe also mein ideal zack gleich erwischt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.