Eifersucht, mangelndes Selbstwertgefühl, Ängste etc
Ich bräuchte mal wile Rat bzw muss mir das einfach vonbser Seele schreiben hoffe das ist in Ordnung. Kurz zum Hintergrund ich habe Borderline, Depressionen, esstörung und traumastörung, Hauptproblem ist da bei dem Thema aber mein Borderline. So also mein freund (sind soweit fast 5 Jahren zusammen) sind seit 2 Jahren in swingerclubs unterwegs ursprünglich damit ich meine bisexualität ausleben konnte. Haben dann gemerkt pt etc geht auch klar. Ansich hat ich bisher auch nie n problem Weinverkostung mit einer geflirtet hat etc hab ihm auch schon beim sex zugeschaut und fands eher interessant mal zu gucken und hat mich nicht gestört oder belastet. So nun kennen wir eine Dame die ursprünglich nur an mir Interesse hat bei ihm hieß es müsste sie schauen menschlich etc. Auf jeden Fall telefonieren sie swit ner Woche jeden Tag und eig hab ich auch damit kein Problem z.b seine beste freundin alles prima 0 probleme mit gehabt nie auch vor 4 jahren nicht. Aber dann waren wir gestern alle zsm auf einer party und da fing das an waren hakt zu dritt da haben also den abend auch zu dritt verbracht heißt keinerlei Momente zu 2. Und dann viel er mit ihr gespielt etc geweckt halt versucht Konfektion aufzubauen. Dann gingen wir nach hinten und da kamen dann diese Gedanken dass aug mich dass so wirkt sie reizt ihn mehr als mich mich funkelte er nicht mehr so an etc etc dann lagen wir da zu dritte kuschelnd auch da wieder dieses gefühl ich wäre irgendwie egal. Ich weiß dass das nicht so ist von beiden nicht und für ihn erst recht nicht ich bin nummer 1. Immer alles andere ist egal, aber es fühlte sich einfach nicht so an es fühlte sich total falsch an. Er hat dann was gemerkt Fragte ob alles ok ist , sagte nein , aber lass das bitte in ruhe später reden. Muss dazu sagen dorwlt reden wenn meine Emotionen so stark sind ist keine gute Idee, weil ich dann keine. Klaren Gedanken fassen kann und oft unbeabsichtigt unfair werde. Soweit so gut nur ging es ihr (selbst paar probleme) nicht so gut psychisch und soe wollte ursprünglich bei uns schlafen haben dann geklärt dass ich das psychisch gerade nicht will. Während wir aug ugee freundin gewartet haben zum nach hause kommen für sie etc ging mir halt immer schlechter und da hat er sich draußen um sie gekümmert und ich saß allein hezlen irgendwo PS gar nicht böse gemeint wusste weder er noch sie, da ich in so Situationen oft Fassaden aufsetzen zum Selbstschutz, aber tut halt trotzdem weh wenn dann Gedanken kommen TWKomm nimm die rasierklinge etc damit man sieht wie schlecht es dir geht.. so viel zu gestern haben auch geredet etc alles gut. Nur bin ich heute bei Freunden und die beiden wollten auf ein Event und jetzt kam halt die frage ob ich das noch will etc. Ich weiß nicht wir ich reagieren soll was ich nicht seh belastet mich nicht aber das gefühl was ich gestern hatte belastet mich sehr . Desweiteren bin ich jemand der immer das tun will was andere wollen aus Angst verlassen zu werden und ich weiß, dass er das gestern z.b wig ideal fand und so und ich das deswegen auch nicht kaputt machen will mag sie ja eigentlich auch . Weiß nicht wie ich eine Entscheidung treffen soll ohne das gefühl zu haben wieder alle zu enttäuschen. Muss noch erwähnen dass die letzten Club Abende bezüglich meiner esstörung (selbstwahrnehumg körpergefühl) schlecht waren was sich natürlich auf die Stimmung auswirkt und auch allgemein Lockerheit zwischen uns nimmt leider ist halt so. Und das war halt gestern nicht was vlt auch mein Gefühl/Ängste erklärt . Beu ihr ist alles harmonisch mit ihr kann er sexuell spielen ohne tausend Sorgen im Kopf die verstehen sich super die hat alles besser im Griff als ich. Zudem ist sie auch jemand der sehr nähebedürftig etc ist kenn hier auch niemanden, weswegenich aucch eigentlich gerne helfe etc sehr meine eigenen Gefühle buw mich selbst eh nie als wichtig, weswegenmir Entscheidungen für mein Wohlbefinden zu treffen sehr schwer fallen..tut mir leid für den langen text , musste das aber einfach mal rauslassen