mhm..
...also wenn ich um hilfe rufen "müsste" allein bei einem suizidGEDANKEN dann würd ich das ja ständig tun müssen...
...meine psychologin hat in mir so ne panik ausgelöst, dass ich auf die hilfe von kkh ärzten etc. verzichten möchte. ich hab ihr handynummer für den notfall bekommen, mit dem satz "ich halte es verantwortungslos sie unbeaufsichtigt zu lassen"....
wenn es mir ganz akut gaaaanz schlecht geht, dann bekommt es dieser mann mit (devot du weißt schon) der auch dann immer meine beste einschält oder meine sis (schwester) ... mittlerweile merke ich schon wenn sich der gedanke zu doll festsetzt, und bin in der lage selber zu meiner freundin zu fahren oder zu meinem dad zu gehen...aber auch hier hab ich angst das ich auf dem weg ins aut einfach mal nen splien bekomm und es dann zu spät ist...ich weiß das ich hier bleiben muss, ich habe zwei kinder und verantwortung, aber manchmal ist man so egoistisch und es interessiert einen nichts mehr, außer sich selber...ich bin "stark" und habe mir nichts angetan...dennoch sehe ich mit negativen gedanken in meine zukunft...was wenn ich nicht mehr stark sein kann??...
....gut aber abgesehen von mir meinte ich das veralgemeinert...nen bsp. also sagen wir ich bin stark depressiv und im mom gehts mir einfach nur schlecht-schlecht-schlecht, alles is scheiße ich will nimmer leben für was denn auch..ich denke jetzt bring ich mich um...(NUR EIN BEISPIEL) meine frage sind solche menschen überhaupt in der lage zum hörer zu greifen und die 112 zu wählen???
was noch mehr fragen jetzt in mich auslöst, werde einen neuen thread aufmachen... aaah gedanken über gedanken...ich will mal an nichts denken können geht das eigentlich
schreeeeei