ich hab so mist gebaut
also erstmal weiß ich schon im voraus, dass das was ich schreibe verwirrend wird,,,aber ich bin net in der lage momentan mich richtig auszudrücken, das funktioniert irgendwie nimmer, hab sovieles im kopf...alsoo... ich weiß net wo ich anfangen soll..ich versuch mich kurz zu halten...mein vater hat mich im sep. zu einer allg. ärztin die zugleich noch psychologin ist geschleift...nach der ersten stunde war für sie schon klar < depression > ich bekam auch direkt ein medikament mit, erstmal nur 10tabletten ob ich mit klar komme..ja ich bin damit klar gekommen, habe aber nie wirklich verbesserung gespürt. anfangs war ich jede woche bei ihr (psychologin) und sie hat mir regelrecht panik gemacht, oder vll empfand ich das nur so..auf jeden fall hat sie einen rießen hipe darum gemacht wie schlimm meine situation wäre etc. und mich direkt auf die warteliste unseres kkh zur stationären theraie gepackt..im dez- hätte ich gehen können, bin ich aber nicht, ich habs "net hin bekommen".... meine medikamente wurden verdoppelt, weil sie nicht richtig anschlugen. ja seit dezember gehe ich nicht mehr wöchentlich dort hin, eigentlich tu ich gar nichts außer medikamente nehmen..mir gehts net gut aber ich kann einigermaßen damit leben und warte bis ich einen platz bekomme (wo ich eig. noch immer net hin will)...
also ich fühl mich ziemlich alleine gelassen...
so mal gaaanz grob...!
ich hab seit montag ziemlich starke schmerzen ich bin aber auch nicht zum arzt weil ich eigentlich net der arzt-renner bin...also habe ich schmerzmittel genommen und ich habe mein antidepressivum nicht mehr genommen...ich dachte ich kann beides aufeinmal nicht nehmen und ich könnte dch sicher ein paar tage pause einlegen...und ehrlich gesagt ich wollte nicht zu ihr gehen, weil ich mittlerweile angst habe dorthin zu gehen, angst davor das sie mich zwangseinweißt...
...soo also es fing drei tage später schon...mir war es sowas von schwindelig, schlecht meine hände zitterten und ich hatte sehr starke schlafprobleme... freitag verschlimmerte sich das alles noch...ich habe nicht wirklich drüber nachgedacht was es sein könnte, ich dachte es käme noch immer vn den schmerzen... fr auf sa. war die erste nacht in der ich nicht schlafen konnte und das hat bis heute angehalten, ich habe seit donnerstag nacht kein auge mehr zu gemacht, ich bin non stop wach und s sehe ich auch aus...ich kann kaum noch laufen, lann mich wegen dem schwindel nimmer auf den beinen halten...und die schmerzen waren bis heute morgen zumindest noch immer da...
..und ja heute bin ich zum arzt, aber zu meiner hausärztin..ich hab wohl iwas mit den lymphknoten, daher die schnerzen und die ganzen anderen probleme sind entzugserscheinungen vom ad, kann das wirklich sein, reagiert mein körper so derbe darauf wenn ich es nicht nehme??, ich bin a quasi süchtig nach denen...das macht mir schon sehr sehr große angst...
...das schlimme ist seit heut morgen gehts mir auch "seelisch" wieder schlecht..ich bin traurig und weine, aber ich weiß net warum ich traurig bin..alles ist mir wieder zuviel nun beginnt das alles wieder...
und etzt sitze ich hier mit zwei verschiedenen antidepressiva, mein altes und ein neues was mir meine hausärztin heute verschrieben hat.
ich weiß nicht welches ich nehmen soll, hat meine hausärztin eigentlich ahnung davon? das neue was ich habe soll mir beim schlafen helfen, aber ich habe soviel negatives darüber gelesen (ich bin ein hyperchoder)...was soll ich jetzt machen?? mein altes nehmen, mein neues oder bis morgen warten und zur psychologin gehen udn die fragen?? aber was ist wenns mir morgen "noch schlechter" geht...
ich versuche eine entscheidung zu treffen, bin aber absolut net im stande dazu...ich bin so verwirrt