Veränderung des sozialen Umfeld
Diesen Beitrag hatte ich zwar in einem anderen Thread veröffentlicht, aber ich denke es lohnt sich einen eigenen über dieses Thema zu machen.....wir hatten auch schon das Thema "Auswirkung auf den Körper".....aber ich möchte das umfassender Beleuchten....Welche Auswirkung hat der "psychische Knacks" gehabt, wie hat sich eure Partnerschaft / Ehe verändert...habt ihr halt bei einem anderen Menschen gesucht...habt ihr alles vor die Wand fahren lassen......
Ich weiß (heute) nur das ich ein riesen Fehler gemacht hab.....und jetzt kämpfe
Ich tue mir gutes.....
In dem ich versuche den liebsten, besten, unkompliziertesten, wunderbarsten Menschen zurück zu bekommen den ich je hatte.......meine Exfrau !!
Ich weiß nicht ob das hier hin gehört, aber ich schreib es mir einfach von der Seele....was damals passiert ist, kann ich mir nur so erklären, ich war in meinem Geist gefangen.
Meine Arbeit konnte ich nicht mehr ausüben (2 Bandscheibenvorfälle). Ich lag nutzlos zu Hause rum (mein empfinden). Der sichere Lebensablauf war weg. Mein Schwiegervater ist in der Zeit auch gestorben, dadurch musste meine Frau in Behandlung...ihre Schwester hat mir ihre Kids an die Hand gegeben (kümmer du dich,du bist stark,ich kann nicht)..meine Kids musste ich auffangen, erklären was mit ihrer Mama ist ..warum ihr Opa gestorben ist und zu guter letzt hab ich meine Mutter ins Krankenhaus gebracht (mehrere Herz-Op).
Als ich dann zwischendurch wieder zu einem der zahlreichen ärztlichen Untersuchungen ging, wurde mir mitgeteilt das ich was am Herzen hab...dieses Oberarschloch von Amtsarzt drückte mir ein Umschlag in die Hand ohne noch ein Wort zu verlieren und lies mich sitzen..........ab diesem Tag war mein Akku leer.......ach übrigens nach meiner darauffolgenden Ärzte & Kardiologen-Odysee stellte sich heraus....ich bin Kerngesund, naja bis auf meine jetzt manifestierte Macke, Depressionen & Panikattacken
Mitten in dem für mich alltäglichen Wahnsinn, machte ich eine Umschulung und holte meine Abi nach...
All das passierte innerhalb von 2,5 Jahren, inklusive Umschulung
Ich glaub irgendwo zwischen Bandscheibenvorfall & Depressionen hatte ich vergessen was ich für eine wundervolle Frau hatte......und bevor jetzt geschrieben wird, dass sie sich nicht um mich gekümmert hat, dem ist nicht so!!!! sie hat immer versucht mit mir zu sprechen......ich hab nur einen Panzer um mich aufgebaut & keinen mehr an mich ranngelassen.....
ICH TUE MIR GUTES, WEIL ICH VERSUCHE MEINE VERGANGENHEIT AUFZUARBEITEN & DIE FRAU WIEDERHABEN MÖCHTE, DIE ICH LIEBE.......
Sam
ich lass meinen beitrag mal unverändert......