Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veranstaltungstipps

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Veranstaltungstipps
hier könnt Ihr

Veranstaltungsstipps - Seminare - Tagungen

oder ähnliches eintragen.

LG
Silver
RockHarz-Festival
ähm ..also Silver hatte ja geschrieben "oder ähnliches" *smile*

Ich bin dieses Jahr auf dem RockHarz-Festival *drummer* *rock* anzutreffen vom 08-010.07. 2010 nach langer Festival-Abstinenz muss ich mir mal wieder die Ohren durchblasen lassen.....vielleicht trifft man(n) den ein-oder anderen Verhaltensoriginellen
01-03. Juli 1. Internationaler Kongress für Borderline Persö
http://www.keinelinks.de

Silver

Grußwort:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns sehr, Sie vom 1. bis 3. Juli 2010 auf den 1. Internationalen Kongress zum Thema Borderline Persönlichkeitsstörungen nach Berlin einzuladen. Zielgruppen sind Mitarbeiter aller therapeutischer und wissenschaftlicher Fachbereiche, deren Arbeit Erforschung und Behandlung von Patienten mit diesem Störungsbild einschließt. Beiträge werden in deutscher und englischer Sprache gehalten.

Das Wissen um die Borderline Persönlichkeitsstörung (BPD) ist in den letzten Jahren nicht nur in den Bereichen Neurobiologie und der Grundlagenforschung immens gewachsen, sondern ebenfalls in der Therapieforschung. Hier wurden mittlerweile einige sehr gut strukturierte Konzepte mit nachgewiesener Wirksamkeit entwickelt. Die Zeit ist jetzt reif, dieses aktuelle Wissen zu bündeln und weltweit führende Therapeuten und Forscher, auf einem eigenen internationalen Kongress greifbar nah mit Anwendern in Therapie und Konzeptarbeit zusammen zu bringen.

Im Namen der Veranstalter und des Organisationskomitees laden wir Grundlagenforscher, klinische Forscher und praktizierende Therapeuten, Krankenpflege, Ergo-, Physio-, und Soziotherapeuten, und auch Betroffene ein, gemeinsam den derzeitigen Wissensstand zu diskutieren. Wir werden den Bogen von der biologischen Forschung bis hin zu den therapeutischen Konsequenzen für Borderline-Störungen, Probleme der Emotionsregulation sowie Impulsivität spannen.

Plenarvorträge werden von: Peter Fonagy, Sabine Herpertz, Marsha Linehan, Andy Skodol, Moshe Szyf, Peter Tyrer gehalten

Der Kongress erfolgt in enger Kooperation mit

* Deutscher Dachverband DBT
* Zentralinstitut für Seelische Gesundheit, Mannheim (ZI)
* Campus Charité Berlin-Mitte
* Deutsche Gesellschaft für Psychiatrie, Psychotherapie und Nervenheilkunde (DGPPN)
* European Society for the Study of Personality (ESSPD)
* International Society for the Study of Personality Disorder (ISSPD)

Wir sind sicher, dass dieser Kongress ein weiterer entscheidender Schritt für die Behandlung unserer Patienten sein wird. Dies sind wir den Patienten und auch ihren Angehörigen schuldig.

Wir freuen uns darauf, Sie vom 1. bis 3. Juli 2010 im sommerlichen Berlin begrüßen zu können.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
02. - 04.07.2010 Tattoo und Piercing
Convention in den Dortmunder Westfalenhallen.

Mehr brauch ich eigentlich nicht zu schreiben - oder?

Mein Sohn und ich werden vermutlich am 03.07. Tagsüber da sein.

Meine angedachte tattoo Erweiterung muß ich erst mal zurückstellen, da meine Spülmaschine kaputt ist........

Also, wer kommt mit?

Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Allerheiligenkirmes
vom 03. - 07.11.2010 findet Europas größte Innenstadtkirmes statt.

Geht jemand von euch hin?

Würde mich eventuell anschließen wollen.

LG
Silver
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Tattooconvention Dortmund 2011
vom 27.05. - 29.05.11 in den Westfalenhallen.

Ich werde am 28.05. direkt ab 11. Uhr dabei sein.

Es gibt viel zu sehen.
über 230 Tätowierer und Händler.
... und ganz viele "bunte" Menschen.

ist noch wer da?

Elke
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
AllerheiligenKirmes die 2.
Hier der 2. Versuch *zwinker*

Vom 02. - 06.11. finden in Soest wieder die tollste Innenstadtkirmes Europas statt.

Wer hätte noch Lust mit mir über die Kirmes zu bummeln?

Elke
Lichter - Lichter - Lichter
*******tin Frau
75 Beiträge
Dortmund Hohensyburg Ostern
Mal den eingeschlafenen thread wieder wecken.

Für alle die Ostern noch nichts vorhaben.

Vom 7.4. bis zum 9.4. findet ihr in Dortmund syburg ein Mittelalterliches Märktlein. zu sehen sein werden unter anderem die Dudelzwerge, das Duo Obstkuchen, oh verzeit natürlich das Duo Obscurum ;), Kraftaktrobat Eisenhans und Hochseilartist Walter von der Weide so wie viele weitere Künstler, Akteure, Aussteller und Händler.

Marktzeiten sind Sa. u. So. 11.00- ca. 20.00 Uhr und Mo. 11.00-19.00 Uhr

Der Eintritt für den ganzen Tag mit Hochseil- Darbietungen, Kraftakrobatik, Mittelaltermusik und Gaukelei kostet für Erwachsene 9,00 €, für Kinder 5,00 Euro und für Gewandete 7,00 €. Familienkarten für Mutter, Vater und alle schulpflichtigen Kinder werden für 23,00 € angeboten.

Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir eine Dauerkarte (Bändchen) für alle Tage an.
Erwachsene: 15,00 €, Kinder: 7,50 €
Gewandete: 10,00 €, gewandete Kinder 5,00 €

Hoffe man sieht den ein oder anderen. Ich bin für Einlass eingeteilt *zwinker*

Lg die Ratti
@dieRaettin
nun wohne ich nicht weit weg von der veranstaltung und habe keine zeit, menno. wünsche dir aber dort viel spass und nur nette leute die du rein lässt.
Vorzeitige Ejakulation
Auch wenn es nicht direkt eine "psychische Erkrankung" ist, aber in Ermangelung eines passenderen Forums an dieser Stelle:

Am 17.6.12 findet in München ein Männer-Seminar eines Experten statt, der schon mit vielen Männern an ihrer vorzeitigen Ejakulation gearbeitet hat. Bei Interesse bitte PM an mich.

Alles Liebe
*********32010 Frau
763 Beiträge
Jahresfest der Ev. Lukas-Stiftung Altenburg am 14.07./15.07.
interessantes Programm.

XXX KEINE Links posten
Edit Silver

Goggelt es doch einfach

Elke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.