Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Stammtische - allgemein

*********e_Cat Frau
431 Beiträge
aaaaaalso ich müsste auch vom bahnhof abgeholt werden wäre schon cool ich habs ja net ganz so weit
ich würd es am liebsten sofort buchen, nur weiß ich ja nicht genau, wann ich in die klinik gehe.... ist ja alles noch in der schwebe... ich möchte so gerne bei dem treffen dabei sein!!!!!!!!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
kim
das bekommen wir schon irgendwie hin.

ansonsten fahrt ihr mit dem bus.
die bushaltestelle ist sofort am bahnhof und hält fast vor meiner tür.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
also so wie es aus sieht zahle ich 19 euro für einen weg ich fahr mit dem zug 1.38uhr
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
rebel, das wird das problem werden.

denn je eher du buchst um so günstiger wird es.
hmmm... was mach ich denn da jetzt??? bin bißchen überfordert nun? kann man das ticket wieder stornieren? o je, ich kenne mich da gar nicht mit aus....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
kim
ich hab nachgesehen und eine verbindung
gefunden, die kostet 21,- für die hin fahrt am SA und rückfahrt am SO

du mußt auf das datum achten
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
21 für hin und rück fahrt?
welches datum ist denn nun fakt????
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal Nägel mit Köpfen
nehmen wir das WE

04. + 05.09.2010.

Ich stelle es gleich öffentlich als treffen ins Forum.

@***el
ich mach mich mal schlau, wegen der rückgabe vom ticket.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
kim
ja - 20,80 für hin und rückfahrt
danke liebe elke... das ist lieb! *bussi*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
so datum notiert lach am 6 hab ich meine rstens chultag da köntn ihr mich ja nochw as aufbauen lach ja also das wäre geil wenns nur so günstig ist
*******ose Frau
317 Beiträge
habe grade mit meiner Mutter telefoniert.Sie passt auf meine kinder auf.Heisst ich kann kommen. *freu2*
schööön rose, dann hoffe ich jetzt mal ganz dolle, daß es bei mir auch passt!
*******ose Frau
317 Beiträge
Na klar das wird schon klappen.wäre doch so toll.
*******1_ni Mann
125 Beiträge
super
das wird ja immer besser wie ich sehe bzw. lese, schön, freut mich,
das so grosses interesse besteht
Darf ich mich als Neuling dieser Gruppe auch anschliessen,Hamm ist ca. 80 km von mir entfernt...????
Würde mich freuen euch alle kennenzulernen!!
LG Mrs Sweetheart
na aber klar, jeder ist willkommen und sehr viele kennen sich noch nicht persönlich, deswegen ist es nicht so schlimm ob man erst seit kurzem oder schon länger in der gruppe ist *gg*

was mich betrifft, ich kann es echt nicht sagen, eigentlich zieh ich ja anfang september nach bremen, was schon ein klein wenig kürzer als jetzt wäre, aber wüsste nicht wie ich hinkommen sollte wird daher eher nix bei mir dieses mal *snief*
aber! es wird ja sicher nicht das letzte treffen sein *ja*
*******ose Frau
317 Beiträge
versucht es doch mal über die Mitfahrgelegenheit hier im Joy.Ich könnte von Potsdam oder Berlin jemanden mitnehmen.
das ist auch ne gute idee... da werde ich mal gucken.... muß man sich denn dann in der gruppe anmelden?
.....dann kann ich ja schon mal Forellen (@******aus *smile* )angeln gehen....hehe *grill* *essen* *liegestuhl* ............
*******ose Frau
317 Beiträge
rebell nein ich glaube nicht.war nur sohne idee von mir.und wenns nur hamburg -berlin ist.
*******1_ni Mann
125 Beiträge
hallo lady und alle zusammen,
da sehe ich nicht das problem denn es gibt ein niedersachsen ticket und man/n frau kann mit mehreren personen damit fahren auch von bremen bzw. hannover, es kostet ca. 29,-€ für fünf personen, und ich könnte euch am bahnhof in hannover abholen und dann durchstarten,
was meint ihr????
wäre das was????
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich schreib schon an der anmeldung.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.