Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1469 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Stammtische - allgemein

TREFFEN DER GRUPPENMITGLIEDER ???
hallo an ALLE!
ich bin gerade auf die idee gekommen, daß man vielleicht mal ein GRUPPENTREFFEN planen könnte??
wir wohnen fast alle weit voneinander entfernt aber irgendwie muß es doch mal möglich sein, sich real kennenzulernen....
wer hat auch lust?
wer hat vorschläge, wie wir dies treffen umsetzen könnten??

na, dann lassen wir mal die köppe qualmen *gruebel*

es grüßt euch ganz *herz* lich

rebel_yell *wink*
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
Also ich würde so einem treffen auch zu stimmen kome ja aus dem Ruhrpott da würde sich sicherlich einiges machen lassen mit übernachtungen.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ja das wäre super

muss es bloss vorher wissen wegen frei nehmen und sparen hm und
dann halt hm naja in der wirtschaft halt ein ganz normales treffen und reden , und dann wäre ja noch die problematik wegen unterkunft

Lg Mathias
********usOH Paar
433 Beiträge
Unterkunft
Im Sommer... gemeinsam zelten an der Ostsee....? Das könnte ich organisieren.
Es ist und bleibt aber die Schwierigkeit mit der Fahrerei. So gut die Ostsee für uns ist, so schlecht ist sie für Leute aus BW oder BY. Andersrum können wir uns grad einen Ausflug gen Alpen nicht erlauben... sogar NRW ist schon schwierig.
Die Spritpreise versprechen einen eh aufzufressen... Da ist die Unterkunft fast noch der geringste Kostenfaktor. Die geographische Mitte wäre wohl von allem die fairste Variante... aber:
Ich will nichts schlecht reden, aber ich habe die Befürchtung, dass ein Treffen von Leuten aus wirklich allen Bereichen der Republik eher nicht klappen wird. Wer traut sich was konkret zu organisieren? Vorschläge?
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
klar
ostsee wäre eine schöne sache.
für mich noch relativ realisierbar,
aber für die mitglieder aus bayer, kein geschenk.

was haltet ihr denn von hamm?
liegt relativ in der mitte und es gibt
die möglichkeit in einer jugendherberge für
kleines geld zu nächtigen.

aufenthalt tagsüber könnte ja bei mir sein
und auch die verköstigung bekomm ich hin.

lg
silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm also ich brauch leider wegen meiner schlafmaske a stromanschluss gg , obwohl ich früher ja gern gezeltet habe hm .
und ich schätze wir werden uns irgendwie schon treffen können , es fehlt leider bloss ein organisator .
weil ich bin dazu net geboren gg , also kann sowas nicht bzw trau es mir leider auch nicht zu

Lg Mathias
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
also ich wäre auf jedenfall dabei
hamm ist für mich wieder zu weit weg... *snief2*
ich will auch ein treffen!
hmm wieviele würden denn so bei mri mitmachen?^^
man könnte bei mir im garten zelten, grillen, und falls jemand ein bett braucht ich hätt noch ein bissl platz in der wohnung...
oder wir machen nur mal nen stammtisch... wie ihr wollt
****i65 Frau
17 Beiträge
Hi ,, bin erst neu hier ...finde aber ein treffen nicht schlecht...
Aber wenn dann sollte es ja für jeden irgentwie erreichbar sein....

Bin aus dem Vogtland .... also die jetztigen Domiziele sehr weit weg ....

Wäre aber dabei!!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
hallo ihr lieben
jeder ist von jedem zu weit weg.

entweder es werden mal regionale stammtische ins leben gerufen

oder es wird ein treffpunkt ausgemacht.

aber irgendwer wird es immer als zu weit empfinden.
das problem haben auch andere gruppen.

das ist aber jetzt nicht negativ gemeint. mich bitte
nicht falsch verstehen.

schaut doch mal, wer in eurer nähe wohnt und ob ihr nicht fahrgemeinschaften bilden könnt.

ich versuche mal eine karte zu machen, das wird aber was dauern.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
also man könnte doch es auch so machen das da wo die meisten wohnen das man das treffen dort in der nähe macht nur ein vorschlag also ich würde mich freuen wenn wir mal ein algemeines treffen hin bekommen
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
ich
habe ja hamm vorgeschlagen.

die NRW´ler stellen halt die größte gruppe bei uns.

also ich bin zu allem bereit.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
ich auch wenn das finanzielle nicht wäre aber hamm würde ja sogar ich noch hinbekommen
****i65 Frau
17 Beiträge
is kein Thema .... einen hab ich in der nähe ... getroffen haben wir und auch schon .... also Fahren könnten wir gemeinsam....

Is ja nicht schlimm ... fahre gern ne Strecke weit ....
Aber ich hörte Ostsee???
Das ist dann mit längerer planung verbunden
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
die ostsee
war auch nur ein vorschlag

kein muß.

aber da wären die mitglieder aus Bayern bzw. unsere europäischen
mitglieder besonders benachteiligt.
********usOH Paar
433 Beiträge
Nee, Ostsee ist kein Muss. Aber Europa hört nicht in Schleswig-Holstein oder Mecklenburg-Vorpommern auf... nur so als Info.
Und Hamm ist zwar ganz nett, aber für uns Schleswig-Holsteiner im Schnitt auch mal eben 500 km weit weg.
Eine Planung mehrerer regionaler Stammtische ist sicher der vernünftigste Vorschlag. Leider gibt es ja auch hier im Club ein deutliches Nord-Süd-Gefälle... wie bei so vielem. Find ich immer wieder sehr schade. Aber die Anzahl der Mitglieder im Norden sollte dennoch durchaus reichen.
****i65 Frau
17 Beiträge
Ich verfolge eure Pläne weiter ... und schrei ganz laut wenn ich was höre das einigermaßen erreichbar ist ...

*spitze*
dann gucken wir halt dort wo die meisten wohnen.... oder eben in der mitte von deutschland^^
irgendwas werden wir doch hinbekommen?!
achja wär supi wenns baldmöglich wär weil ich muss wünsche schon vorher ankündigen beim arbeitgeber
****i65 Frau
17 Beiträge
Wäre natürlich das beste an einem We..... da muß dann nicht auch noch Urlaub beantragt werden
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@wirzweiausOH
ich meinte das auch für unsere mtglieder in:

Österreich
Schweiz
Spanien
Finnland
Osteuropa
USA

den auch dort wohnen mitglieder von uns!!!

klar fehmarn und hamm sind ca. 500km entfernt
aber von münchen nach hamm sind es - glaube ich - ca. 800 km.

also müßten wir den kölner raum in auge fassen.
um allen deutschen mitgliedern gerecht zu werden.

ich kann es doch auch nur vorschlagen - mehr nicht.
Kölner Raum ist gut:)
****i65 Frau
17 Beiträge
mit Köln könnt ich mich anfreunden
auch wenns an nem wochenende is brauch ich urlaub *zwinker*
********usOH Paar
433 Beiträge
Um allen Mitgliedern Deutschlands gerecht zu werden, müsste man an jedem Wohnort jeden Mitglieds einen Stammtisch abhalten. Ansonsten stimmt die Aussage nicht *zwinker*

Möchte man jedoch die geographische Mitte Deutschlands als kleinstes Übel wählen, so kann man die bestimmen. Wie das geht bzw wo das ist, kann man bei Wikipedia nachlesen.

Auf der Basis liegt man dann so im Schnittpunkt zwischen Erfurt, Göttingen und Kassel. Dazu könnte ich mich sogar hinreissen lassen... ist das doch auf der Autobahn fast immer nur geradeaus. Und die Gegend dort ist auch sehr schön. Sucht mal nach dem Ort Mühlhausen...

http://de.wikipedia.org/wiki/Mittelpunkt_Deutschlands

auch hier werden keine web seiten veröffentlicht, danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.