Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare oder Gruppen zu treffen. Sei es sexuell, sei es natürlich im BDSM-Kontext. Ich stelle die Frage bewusst hier, weil…
..also das mit dem Treffen wäre schon eine schöne Sache (Steak & Fisch grillen) .... @ lauretta und ich könnte dich ja auch mitnehmen..(als fast Nachbar)..und der Termin ende August anfang September ist auch gut..
Inhalt melden
Na wenn der Herr Fast-Nachbar Fisch grillt,
kann ich mir das eigentlich nicht entgehen lassen
das ist ja auch das was ich meine,
dass wir uns bei mir freier bewegen können
als wenn wir uns in einem lokal treffen würden.
aber es kommt ja keiner aus dem quark
leider
Silver
Inhalt melden
allsoooooo..ich hab nix dagegen deine Wiese umzupflügen.. ...Ende August Anfang September ist doch ein schöner Termin....und beim Grillen kann jeder was mitbringen....ich werd die Stahlmaus (insider ) in die Falle stecken und mitbringen..die merkt davon gar nichts...
also ich würde über nacht bleiben wibei ich wohl am nähesten dran bin aber ist ja egal würde gerne über nacht bleiben und da ja glaub ich die meistene cht noch weiter weg wohnen macht es doch wenig sinn wieder nach hause zu fahren oder?
ich krieg hier keine benachrichtigungen mehr...
ich möchte auch unbedingt dabei sein!!!! hoffe, daß ich vorher dann mit der thera durch bin.....
Inhalt melden
wenn sich hier nicht bald ein paar männliche wesen tummeln ..könnt ihr ja ne tupperparty machen
Inhalt melden
wieso sam, wir stürzen uns alle auf dich mit GEBRÜLL......
Inhalt melden
na dann muss ich auch über nacht bleiben...ihr braucht ja zeit zum ausruhen
Inhalt melden
nee nee, die zeit brauchst du dann...
Inhalt melden
ich würde auch kommen wollen. Hätte notfalls ein Zelt mit schlafsack und Isomatte.
Wenn es finanziell drin ist. Kann auch kochen...
Inhalt melden
Wenns zeitlich passt würde ich auch gern teilnehmen.....
Inhalt melden
Grillen ist immer schön!
Könnte es aber auch noch nicht mit Sicherheit sagen.
Aber ohne Chrissy ist doof:-(
Meine Nase!!!!
Bones71:
....ich werd die Stahlmaus (insider) in die Falle stecken und mitbringen..die merkt davon gar nichts...
Waaaas? Na das will ich überhört haben
crugdeon & Bones71:
Na da war'n es schonmal zwei! Dann mobilisiert mal die anderen Männers hier!
Tupperparty wäre doch ein Trauerspiel
Inhalt melden
grad geschaut..150km von mir..da könnt ich fast mit dem Fahrrad kommen.....dann muss meine charmante "ich-weiß-noch-nicht-mitfahrerin" auf den gepäckträger...
Inhalt melden
Na solange DU fährst mache ich's mir hintendrauf gerne bequem!
Inhalt melden
Dann machen wir eine Spielzeugparty draus. Oder wenn ich es schaffe bis dahin noch etwas Seil aufzutreiben, dann kann ich üben.