Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1470 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit Dritten und Transparenz37
Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen - Stammtische - allgemein

*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Treffen - Stammtische - allgemein
und auch diesen Bereich wollen wir abdecken.

Also postet bitte hier eure Vorschläge für

Treffen - Stammtische - oder ähnliches.

LG
Silver
*****_by Paar
206 Beiträge
Mensch daß nen ich mal ne tolle Idee
...wer Lust hätte hier im Raum Nürnberg...ich wäre dabei!

Lg Nico
ich komme aus der nähe von HH....
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
tipp
von mir - den ihr aber bestimmt kennt.

geht mal im Forum auf den Link - Mitglieder -

Auf der rechten Seite findet ihr die Deutschlandkarte.

Wenn ihr da auf euer Bundesland klickt - werden alle Mitglieder

aus eurem Bundesland angezeigt.

Silver
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Eher in Bundesländer aufgeteilt?
Auch nicht schlecht, aber irgendwie auch schade, wenn ich mich z.B. mit nicla näher austauschen wollte!
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@love
du kannst dich doch mit jedem treffen und austauschen.

nur so hast du eine schnelle übersicht

vin mitgliedern die in deiner nähe wohnen.

Silver
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Ja ichhatte das halt mal so überlegt! Ich mein, wenn Treffen stattfinden sollten, dann doch mit mehreren oder? *zwinker*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
das
bleibt jedem selbst überlassen.

treffen jeglicher art sind doch möglich.....

silver
*********e7204 Mann
495 Beiträge
das mit den treffen ist eine wunderbare idee
hatte im dez 30 erst ein treffen von der erzgebirgsgruppe
war einfach super obwohl wir nur 10 mann waren das treffen war aber in vornherein gleich als normales treffen deklariert und so hat man halt mal die lieben menschen mit denen man chattet mal gesehen und kennengelernt
Wenn mal so ein Treffen in Berlin zustande kommt, dann bin ich dabei, wenn ich Zeit dazu habe. Aber interessant wär es sicher, sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
find ich eine gaaanz tolle idee.
Tolle sache so ein Treffen!!!!!!!!
...ich wäre auch dabei wenn das treffen in der nähe von hambur wäre weil ich die ganze woche in Lüneburg stationiert bin.....
müssen wir mal in Angriff nehmen....

Lg Denis
********gika Frau
731 Beiträge
oh, schade nur ganz wenige Hessen in der Gruppe... *snief2*
ganz wenige Hessen,.. aber ein Rheinland-Pfälzer der nur 100 km von dir entfernt ist.. grins
in Hessen wäre nicht schlecht....
*****_by Paar
206 Beiträge
Also...
...vielen Dank LoverFor2 für die evtl. Blumen dich/euch mit mir mal persönlich austauschen zu wollen *smile* und ich muß sagen, ich finde diese Idee gar nicht mal so blöd...eigentlich eher gut...so als Überlegung....mitten in Good Old Germany mal so ein Treffen für alle zu veranstalten...vielleicht nehmen wir (aus gegebenem Anlaß) ja als Nachmittagsatraktion Schlamm Catchen mit rein, damit sich alle mal so richtig austoben können...nein Spaß...wär doch mal ne Überlegung wert oder...!

Frau LoverFor2 laß uns doch mal wegen der Tischdeko und sonstigen Planungen in Kontakt treten smile!

Ne Leute im Ernst sacht mal was dazu!!!

LG Nico
********gika Frau
731 Beiträge
Sagen wir doch gerade... *zwinker*

Am praktischsten wäre für mich die Mitte von Deutschland, ich weiß wie völlig uneigennützig von mir... *lach*

Nee, im Ernst: also wenn es am WE wäre, ginge sicher auch etwas außerhalb Hessen. Muss es nur rechtzeitig wissen, weil ich dann entweder ein Auto organisieren würde oder ein Zugticket.
Leider
wohnt außer einem weiteren Mitglied niemand in meiner Nähe.
Selbst in ganz Baden-Württemberg sind nur wenige Mitglieder in dieser Gruppe.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo....
Am praktischsten wäre für mich die Mitte von Deutschland, ich weiß wie völlig uneigennützig von mir...

von einer anderen Gruppe aus war ich im letzten Sommer bei einem CT in Friedberg dabei....

angemietet wurde dazu ein Haus für ein WE...war gar nicht so teuer pro Teilnehmer....inclusive Übernachtung und eine Küche ist vorhanden ,zur Selbstverköstigung....grosse Terasse usw

falls die Gruppe es wünscht höre ich gerne mal dem Organisator vom Treffen in Friedberg nach...

lg
Fotograf_56
********gika Frau
731 Beiträge
Also für mich wäre Friedberg in Ordnung.
Stuttgarter Raum
Hier in der P-Gruppe hat sich ja einiges getan.
Sehr schön!!
********gika Frau
731 Beiträge
Hmm, vielleicht sollte man einen Organisator bestimmen bzw. sich einer dazu bereit erklären?
Wenn jeder nur sagt, welcher Treffpunkt ihm am liebsten wäre, aber keiner anfängt die Fäden zusammenzuführen, klappt das mit dem Stammtisch nie...

Gibt es jemanden in der Gruppe der in sowas gut ist?
Meine Stärke ist es eher nicht... Mein Chaos lässt geordnete, organisierte Vorgehensweise normalerweise nicht zu...
********ifte Mann
80 Beiträge
treffen
also meiner meinung nach sollte es so 2 - 3 treffen im jahr geben mit einem festen treffpunkt in deutschland und 2-3 leute die das organiesieren falls einer aussfällt (krankheit oder so ) treffpunkt *gruebel* das is ne abstimmung wert würde ich sagen jeder macht vorschläge dann wird abgestimmt auch regionaltreffen wären ja möglich ok das war mein senf dazu

glg christian

p.s. mein standort wäre lünen in nrw *ggg* da kenn ich e wirt wo mann günstig was organiesieren kann evtl.
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@kaese
ja - den ehemaligen Greif kenn ich auch.

Den neuen Inhaber vom House of Blues kenn ich auch von den crazy chicken her.

aber wieso ist dein standort jetzt Lünen?
gestern war es erfurt und bergisch gladbach?????

In Hamm haben wir auch eine schöne "Jugendherberge" wo man so ein Treffen abhalten könnte.

2 - 3 Treffen find ich ein bisschen arg viel, da es für viele mit kindern schwierig zu planen ist.
aber 1 x im Jahr wär es schon schön.

lg
Silver
********ifte Mann
80 Beiträge
@ silver
lünen weil ich ab und an im hob ehemals greif erscheinen soll *ja* ein bruder der chicken würde sauer sein wenn ich nicht kommen würde du weist wer *g*

lg aus dem zug christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.