Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare…Wir sind offen dafür, uns mit Dritten, seien es Einzelpersonen, Paare oder Gruppen zu treffen. Sei es sexuell, sei es natürlich im BDSM-Kontext. Ich stelle die Frage bewusst hier, weil…
das mit den treffen ist eine wunderbare idee
hatte im dez 30 erst ein treffen von der erzgebirgsgruppe
war einfach super obwohl wir nur 10 mann waren das treffen war aber in vornherein gleich als normales treffen deklariert und so hat man halt mal die lieben menschen mit denen man chattet mal gesehen und kennengelernt
Wenn mal so ein Treffen in Berlin zustande kommt, dann bin ich dabei, wenn ich Zeit dazu habe. Aber interessant wär es sicher, sich mal mit Gleichgesinnten auszutauschen.
...ich wäre auch dabei wenn das treffen in der nähe von hambur wäre weil ich die ganze woche in Lüneburg stationiert bin.....
müssen wir mal in Angriff nehmen....
...vielen Dank LoverFor2 für die evtl. Blumen dich/euch mit mir mal persönlich austauschen zu wollen und ich muß sagen, ich finde diese Idee gar nicht mal so blöd...eigentlich eher gut...so als Überlegung....mitten in Good Old Germany mal so ein Treffen für alle zu veranstalten...vielleicht nehmen wir (aus gegebenem Anlaß) ja als Nachmittagsatraktion Schlamm Catchen mit rein, damit sich alle mal so richtig austoben können...nein Spaß...wär doch mal ne Überlegung wert oder...!
Frau LoverFor2 laß uns doch mal wegen der Tischdeko und sonstigen Planungen in Kontakt treten smile!
Am praktischsten wäre für mich die Mitte von Deutschland, ich weiß wie völlig uneigennützig von mir...
Nee, im Ernst: also wenn es am WE wäre, ginge sicher auch etwas außerhalb Hessen. Muss es nur rechtzeitig wissen, weil ich dann entweder ein Auto organisieren würde oder ein Zugticket.
Am praktischsten wäre für mich die Mitte von Deutschland, ich weiß wie völlig uneigennützig von mir...
von einer anderen Gruppe aus war ich im letzten Sommer bei einem CT in Friedberg dabei....
angemietet wurde dazu ein Haus für ein WE...war gar nicht so teuer pro Teilnehmer....inclusive Übernachtung und eine Küche ist vorhanden ,zur Selbstverköstigung....grosse Terasse usw
falls die Gruppe es wünscht höre ich gerne mal dem Organisator vom Treffen in Friedberg nach...
Hmm, vielleicht sollte man einen Organisator bestimmen bzw. sich einer dazu bereit erklären?
Wenn jeder nur sagt, welcher Treffpunkt ihm am liebsten wäre, aber keiner anfängt die Fäden zusammenzuführen, klappt das mit dem Stammtisch nie...
Gibt es jemanden in der Gruppe der in sowas gut ist?
Meine Stärke ist es eher nicht... Mein Chaos lässt geordnete, organisierte Vorgehensweise normalerweise nicht zu...
also meiner meinung nach sollte es so 2 - 3 treffen im jahr geben mit einem festen treffpunkt in deutschland und 2-3 leute die das organiesieren falls einer aussfällt (krankheit oder so ) treffpunkt das is ne abstimmung wert würde ich sagen jeder macht vorschläge dann wird abgestimmt auch regionaltreffen wären ja möglich ok das war mein senf dazu
glg christian
p.s. mein standort wäre lünen in nrw da kenn ich e wirt wo mann günstig was organiesieren kann evtl.