Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Humor und Lachen beim Sex49
Humor und Witz sind für den Aufbau von Beziehungen essenziell, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chrissy möchte lachen! Oder besser: hier ein Thread für WITZ

*********ious Frau
2.485 Beiträge
gell?!
seine witze sind genial
er hat nen klasse humor
*oh**ja*
Immer her mit den Witzen....
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaaaa...

dans haste noch welche?? *liebguck*
"Herr Doktor, meine Frau sieht so elend und schlapp aus", sagt der Ehemann.
Der Arzt untersucht sie flüchtig. Dann soll sie sich ausziehen und hinlegen.
Der Doktor *popp* die Frau nach Strich und Faden durch, der Mann schaut völlig entgeistert zu *schock* .

Hinterher sagt der Arzt: "Schauen Sie sich ihre Frau an: Rote Bäckchen, glänzende Augen, rosige Haut! Das braucht ihre Frau jede Woche zwei Mal!".
"OK, sagt der Mann, muss ich jedes Mal mitkommen?"
*********ious Frau
2.485 Beiträge
*haumichwech*

genial!!!
der war schon ohne den letzten satz super!! *top*
"Mama Mama ich bin doch jetzt 14, darf ich denn endlich einen BH tragen?"

"Nein, Klaus!"
Einer noch......
Die Frau kommt früher als sonst von der Arbeit nach Hause und trifft ihren Mann im Schlafzimmer.
Sie stellt sich vor ihn hin und flüstert:

"Mach sofort meine Bluse auf und zieh sie aus!"

Erregter sagt sie: "Und nun meine Hose, schnell!"

Dann noch lauter: "Und jetzt meinen BH, los!"

Zuletzt schreit sie zitternd: "Den Slip auch, sofort!

Und wenn ich dich noch einmal in meinen Kleidern erwische, lasse ich mich scheiden!"
*haumichwech*
Den hab ich mir glatt kopiert...
woher kennst du nur diese hammer Dinger??=?
Der niedergeschlagene Ehemann leert den dritten Doppelten.
"Was ist denn mit Dir los?", fragt sein alter Freund.

"Ach weißt Du", stöhnt der Ehemann, "ich komme gestern Abend nach Hause, läute, die Tür wird geöffnet, der Flur ist dunkel, ich denke es ist unser Mariechen und will sie küssen."

Der Ehemann seufzt.

"Na und?", fragt der Freund.
"Na und? Es war nicht Mariechen, es war meine Frau. Sie stößt mich sanft von sich und sagt: 'Bitte nicht jetzt, Liebling, mein Mann muss gleich kommen...'"

*panik*
Du bgist einfach nur spitze...
Mach weiter so...
mir tut schön de Waschbretttrommel vom Lachen weh *aua*
Ich sitze in meinem Stammlokal am Tresen.
Plötzlich kommt die schönste Frau *hothips* , die ich je gesehen habe, zur Tür herein. Ich überlege, wie ich Sie ansprechen könnte und bestelle schließlich eine Flasche Champagner. Mit einer Notiz, ob sie diese mit trinken würde, lasse ich die Flasche vom Ober zu ihr bringen.

Sie liest die Notiz, lächelt zu mir rüber, schreibt etwas auf *tipp* und läßt mir die Nachricht durch den Ober bringen.

Darauf steht: " Verehrter Herr, wenn ich diese Flasche mit Ihnen trinken soll, muß sich in Ihrer Garage mindestens ein Mercedes befinden, auf Ihrem Konto sollte mindestens eine Million sein, in Ihrer Hose sollten sich 17 cm befinden, und ein Haus auf den Kanaren wäre auch wünschenswert."

Ich lese das ganze schmunzelnd *les* und schreibe zurück: " Sehr geehrte Dame, in meiner Garage befindet sich ein Ferrari, ein Porsche und ein Mercedes, auf meinen acht Konten befinden sich jeweils 2 Millionen, ich habe Ferienhäuser auf Bali, in Florida und in der Schweiz. Aber niemals würde ich mir - auch nicht für die schönste Frau der Welt - 6 cm abschneiden lassen. Geben Sie die Flasche einfach zurück.

*aetsch* *baeh* *nase*
Eine Frau und Ihr Liebhaber vergnügen sich im Bett. Geräusche an der Haustür. Der Liebhaber rennt auf den Balkon um sich zu verstecken. Er springt vom Balkon auf einen Baum, da er den Ehemann sieht, der das Schlafzimmer betritt.

Da es anfängt zu regnen und er nicht so glücklich auf dem Baum ist, nimmt er die Gelegenheit wahr vom Baum zu springen, als eine Joggergruppe vorbeiläuft.

Nach ein paar Metern mit den Joggern:
Jogger: "Laufen Sie eigentlich immer nackt?"
Liebhaber: "Jau, das mache ich!"
Jogger: "... und immer mit KONDOM?"
Liebhaber: "Nein, nur wenn es regnet!!!!"
mmuuaaahhhhh *haumichwech* klasse
*haumichwech*
So, alles kopiert und gespeichert, nu gibts morschen wat zu lachen...
*haumichwech*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
deine witze sind echt BOMBE....
immer weiter so dans...

*haumichwech* ... toooooooller humor haste *g*
*******i42 Mann
164 Beiträge
Fragt der Psychiater seinen Patienten: "Halten Sie sich schon lange für einen Prinzen?" - "Nein, erst seit dem ich kein Frosch mehr bin!"
-----------------------------------------------------------------------------------------
Im Wartezimmer eines Psychiaters. Sagt ein Patient: "Ich bin Napoleon!" Fragt ein Anderer: "Wer hat Ihnen eigentlich gesagt, dass Sie Napoleon sind?" - "Der liebe Gott", antwortet der Gefragte. Darauf steht ein Anderer Patient empört auf und sagt: "Was soll ich schon wieder gesagt haben!"
-----------------------------------------------------------------------------------------
"Sie sind geheilt", erklärt der Psychiater dem Patienten. "Sie werden sich nun nicht mehr für Dagobert Duck halten!" - "Au, fein! Das muss ich gleich meinem Neffen Donald erzählen!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Der Psychiater zeichnet einen senkrechten Strich: "Woran denken Sie dabei?" - "An nackte Weiber", antwortet der Mann. Der Psychiater zeichnet einen Kreis. "Und woran denken sie hierbei?" - "An nackte Weiber!", antwortet der Mann. Der Psychiater zeichnet einen Stern. "Und dabei?" - "An nackte Weiber natürlich." Der Psychiater legt den Bleistift aus der Hand. "Ich habe den Eindruck, nackte Frauen sind eine fixe Idee bei ihnen." - "Bei mir? Wer hat denn das ganze obszöne Zeug gemalt?!"
--------------------------------------------------------------------------------------
Kommt eine Nymphomanin zu Psychiater. Psychiater: "Legen Sie sich bitte auf die Couch." Patientin strahlend: "Woher wussten Sie so schnell, was mir fehlt?"
--------------------------------------------------------------------------------------Zwei Psychiater treffen sich abends nach der Praxis. "Wie machen Sie das nur, Herr Kollege", fragt der jüngere, der sehr gestresst und nervös wirkt, "so erholt und ruhig hier zu sitzen, wenn Sie von morgens bis spät abends den Problemen ihrer Patienten zuhören müssen?" - "Wie?" wundert sich der ältere Kollege, "Zuhören...?"
-------------------------------------------------------------------------------------
Zwei Psychiater kommen aus der Kneipe und sehen jemand zusammengeschlagen auf dem Bürgersteig liegen, bewußtlos, blutüberströmt, und so. Der eine sagt zum anderen: "Du, der das gemacht hat, dem müssen wir echt helfen!"

Ein Patient sagt zum Psychologen: "Mit mir will keiner reden!"
Der Psychologe: "Der Nächste bitte!"
Herr Doktor, mein Mann ist verrückt! Er ißt jeden Tag die Kaffeetasse auf und lässt nur den Henkel übrig!' - 'Ja, er ist wirklich verrückt! Der Henkel ist doch das Beste!
*haumichwech*
Echt gut!!!
*******i42 Mann
164 Beiträge
Kleiner Junge beim Psychiater
Tim ist beim Psychiater, weil er seit einiger Zeit ins Bett macht. Er erzählt: "Herr Doktor, was soll ich nur machen. In der Nacht, wenn ich träume, kommt ein kleines gelbes Männchen und sagt: Du musst pinkeln, du wirst pinkeln, du pinkelst! Und dann mache ich tatsächlich ins Bett!" Der Psychiater überlegt und sagt dann: "Okay, Tim, das ist nicht schlimm. Das Männchen kenne ich schon. Wenn es wieder kommt, dann sagst du einfach: Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkele nicht! Und dann ist alles in Ordnung!" In der nächsten Nacht erscheint in Tims Traum erneut das gelbe Männchen und Tim sagt: "Ich muss nicht pinkeln, ich werde nicht pinkeln, ich pinkele nicht!" "Aha!" sagt das Männchen. "Bist wohl beim Psychiater gewesen, was? Aber heute wird gekackt!"
*******i42 Mann
164 Beiträge
Eine Führung in der Anstalt...

Fragt der Besucher den leitenden Arzt:"Sagen Sie mal Herr Doktor, wie wird eigentlich festgestellt, ob jemand eingeliefert werden muss?" Antwortet der Arzt:"Nun, das ist so: Wir setzen den Betroffenen in eine Badewanne mit Wasser. Dazu geben wir ihnen einen Löffel, eine Tasse und einen Eimer, um das Wasser aus der Wanne zu bekommen." Sagt der Besucher:"Ach so, klar! Ein normaler Mensch würde natürlich den Eimer nehmen..." Unterbricht ihn der Arzt: "Nein, ein normaler Mensch würde einfach den Stöpsel ziehen..... Möchten Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"
Lach´ma...
Zwei Mädels gehen gemeinsam nach ner Party,anständig besoffen heim.
Auf Ihrem Heimweg müssen sie dringend pullern.
Nichts anderes in Sicht, ausser ein Friedhof...also flux hinter so nen Grabstein gehockt und losgestrullt.
Während sie da so wankend hocken,stellen sie erschrocken fest, dat se ja garnix zum abputzen haben....
Da zieht sich die eine den Slip aus und benutzt diesen dafür und die andere greift einfach kurzerhand nach ner Grabschleife vom Grab.
Am nächsten Abend treffen sich die Männer der Mädels auch zum Saufen....sagt der eine lallend: Alter das geht so nicht mehr...ich kann meine Alte nicht mehr alleine los zwitschern lassen-die kam schonwieder ohne Schlüpper heim!!!
Sagt der andere: Aldder, da hahast`te ja noch Glück...meine hatte `nen Seidenschal zwischen den Arschbacken hängen auf dem Stand:
WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN! DEINE JUNGS VON DER FEUERWEHR !!!
Außerirdische
Ein Mann fährt nachts von einer Party nach Hause.
Er fährt durch einen großen dunklen Wald.
Plötzlich sieht er etwas kleines gelbes auf der Straße stehen.
Er hält an und kurbelt das Fenster runter.
Draußen steht ein kleines gelbes Männchen und sagt:
"Ich bin ein kleines gelbes Männchen - ich bin schwul und ich habe soooo einen Durst. Kannst Du mir nicht etwas zu trinken geben?"
Der Mann denkt nach und sagt: "Von der Party hab ich noch eine Flasche Bier mitgenommen. Ich hab zwar noch eine schöne Strecke zu fahren, da sollt ich aber eh kein Bier trinken. Die Flasche kann ich Dir gerne geben".
Das Männchen bedankt sich recht höflich und der Mann fährt weiter.

Nach einer halben Stunde - er ist schon etwas müde - sieht er plötzlich etwas kleines rotes auf der Straße stehen.
Er hält wieder an, kurbelt das Fenster runter.
Ein kleines rotes Männchen steht vor dem Auto und sagt:
"Ich bin ein kleines rotes Männchen - ich bin schwul und habe soooo einen Hunger. Kannst Du mir nicht etwas zum Essen geben?"
Er überlegt wieder: "Von heute Mittag hab ich noch ein belegtes Brot, das hab ich nicht mehr essen können, das kannst Du gerne haben".
Das Männchen bedankt sich wieder recht höflich und er fährt wieder weiter - schon etwas gereizt - wegen der Müdigkeit und den unverhofften Störungen und weil der Weg ja noch so weit ist.

Nach einer weiteren Stunde Fahrt sieht er plötzlich etwas kleines grünes vor dem Auto auftauchen.
Jetzt ist er schon sichtlich genervt wegen der erneuten Störung.
Er hält trotzdem an, kurbelt das Fenster runter und schreit ärgerlich hinaus: " Ja, ich weiß, Du bist ein kleines schwules grünes Männchen und was möchtest Du denn gerne???"

"Führerschein und Fahrzeugpapiere"
*******tin Frau
75 Beiträge
eine Kleine Fledermaus völlig ausgehungert auf der suche nach blut, sie hat nur blut im kopf .kommt eine ander flattermaus vorbei überall voll blut im gesicht..
fragt die kleine "wo hast du denn das ganze Blut her?"
daruf die andere "siehst du diesen Baum da?" "ja" " ich hab ihn nicht gesehen"
http://www.joyclub.de/my/1404258.humaniac.html
Außerirdische

Thanks;) ..Also ICH habe gelacht!... *prost*
....sagt blondine , die unter einer kuh auf wacht

einer von euch jungs muss mich aber nach hause fahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.