~ Musik und Erinnerungen ~
Dieser Thread passt gut zu meiner derzeitigen Stimmung, aber ich wollte euch alle daran teilhaben lassen, deswegen wurde es nicht nur ein Beitrag!So.. Hier dürft ihr nun Musikstücke u die damit verbundenen Erinnerungen posten!
Ich hoffe, dass dies ein ganz toller Thread wird!
Ich freue mich schon darauf!
Gut..
Ich fange dann auch mal direkt an!
Mein Stern- Unheilg
Willst du´s extrem- Schandmaul mit In Extremo
Love is you- Thomas Godoj
I love you so- The Disco Boys
Bei den Liedern denke ich viel an meinen Freund, den ich momentan sehr vermisse! Bei "Willst du´s extrem" besonders; es ist eine Art Heiratsantrag!
Bakerstreet-Michael Mind
An meinen besten Freund u eine schöne Situation: wir saßen im Auto u hörten den lokalen Radiosender u fast aus einem Mund fiel uns aus, was für gute Musik da doch heute läuft u danach waren wir beide auf der Suche nach dem Lied. Gut.. Er hat es vorher gefunden u zeigte es mir am nächsten Tag sofort!
Wannabe- Spice Girls
Wenn du da bist- Pur (lacht ruhig)
Da muss ich an meine beste Freundin denken. Ich habe ihr "Wannabe" damals zu Geburtstag geschenkt u "Wenn du da bist" da muss ich an sie denken, weil sie frischgebackene Mama ist!
No Woman no Cry- Bob Marley
Ja, da muss ich an meine Mama denken, die mich fragte was man dazu macht; leider darf ich das hier nicht erwähnen!
Das würde mit den Thread kosten u dafür ist er zu schade!
Was haben wir denn noch? Ich glaube das war es erstmal! Wenn mir was einfällt, teile ich es euch sofort mit!
Liebe Grüße u viel Freude,
wünscht euch Frau LoveFor2