Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lipödem
101 Mitglieder
zum Thema
Diagnose "Sexsucht" innerhalb einer festen Beziehung64
Ich muss mich aktuell mit dem breitgefächerten Thema "Sexsucht"…
zum Thema
Diagnose Krebs...388
Diagnose Krebs - oft ein Schock aus heiterem Himmel!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diagnosen, Krankheitsbilder...

Ach das wird schon!!! Kopf hoch!! Sind alle für dich da *ja*

Knuddelknutschaaaaaaaaaaaaa
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Das ist ja voll süß von dir Fucki! *kuss2*
Das hab ich nur gemacht, damit du mich das nächste mal nicht vergisst *fiesgrins* Hihi
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*lach* Okay.. Ich vergess dich nieeeeeeeeeeeeee wieder! *zwinker*
also
da kann ich mich auch einbringen

Rezidivierende depressive Störung gegenwärtig mittelgradig bis schwer F332

Andauernde Persöhnlichkeitsveränderungen nach Extrembelastung im Anschluss an eine Posttraumatische Belastungsstörung F 620

Chron.-rezidivierendes Schmerzsyndrom M 544

Coxarthrose der Hüftgelenke M 160

und diverse Internistiche und orthpä. Baustellen(Diabetes , Lymphödem,Ulcus Cruris,arthrose(Polyarthritis)

und seit 3 Jahren Schwerbehindert mit 75% und dem Merkzeichen G

was dazu geführt hat ,das ich nach der Reha im Juni 2009 als erwerbsunfähig eingestuft wurde,mit dem ich bis heute nicht fertig werde
Das is ja ne ganze Palette *g*

Diabetes hab ich auch *grins* Ist schon ne scheiß Krankheit
ach
deswegen grinst Du so süss*rotwerd**roseschenk*
bei mir haben sich die diagnosen auch verändert! *hae* *crazy*

generalisierte angststörung F 41.1
rezidivierende depressive störung F 33.1
dissoziative störungen, gemischt F44.7

von borderline und persönlichkeitsstörung keine spur mehr, obwohl ich ritze....
hinzugekommen ist auch, daß ich an einem trauma leide... ???????? ich habe keinen blassen schimmer, was das sein soll... aber nun gut, die therapie tut mir gut! *g*
Dann wollen wir mal hoffen dass das Ritzen auch bald aufhört *g*
danke fucki... ja ich hoffe das selber so sehr...
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Rebell
wenn du mit hilfe der therapeuten und ärzte herausgefunden hast warum du es machst und ihr dann einen weg findet diese auslöser besser zu kontrollieren dann wird es sich bessern , denk ich mal .

Lg Mathias
ja matthias! meine therapeutin fragte mich mal, was der auslöser für das schneiden ist oder vorher hatte ich ja immer diese derben aggressionen und hab sachen zerstört... ich kenne den auslöser leider noch nicht... kann ein wort sein, ein geruch, eine geste! keine ahnung... ich soll jetzt auch lernen, etwas zu versuchen, darauf zu achten, was da dann vorher war, bevor ich geritzt habe... aber das ist soooo schwer und bisher ist mir da noch nix aufgefallen....
ich arbeite dran! *zwinker*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ja es ist sehr schwer , siehe zb meine beklemmungen und ab und zu mal stechen in der linken brustseite , im KH haben se ja nichts festgestellt und wo ich letztens beim psychologen war hat bzw ist er auf das thema mehr eingegangen und ich hatte sehr viele denkansätze was es sein könnte , bloss auf das was es wirklich war bin ich nie gekommen , bis er es mir sagte , das ich nicht abschalten kann und dadurch dieser druck zustande kommen kann . ich soll mir mal so ne cd holen wegen muskelentspannung , grrr das kann ich aber erst wenn ich wieder a bissl flüssiger bin , und irgendwie regt es mich auf das ich nicht darauf gekommen bin , hm naja es ist aber erstmal ein anfang gemacht .

Lg Mathias

und Rebell
das wirst du schon schaffen ls , du hast bis jetzt soviel geschafft , da schafft du das restliche auch
danke mathias... und du wirst es auch schaffen!!!!! schön geduldig sein und nicht immer so viel von dir erwarten! versuche, dich etwas zu entspannen *zwinker*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
danke Rebell
ich versuch es ja , hm aber manchmal denk ich , ich gehör hier nicht wirklich hin zb , weil meine sorgen ja in meinen augen null und nichtig sind in gegensatz zu euren , ja ich weiss das thema hatten wir schon mal , aber naja ich weiss a nicht manchmal habe ich halt diesen gedanken , denke mal demnächst wird mein psychologe a bissl mit mir an meinen selbstbewusstsein arbeiten müssen fühl mich zur zeit wie der letzte dreck hm , und na toll dieses thema wäre glaub in einen anderenthread besser angebracht gewesen , ich hoffe mal ich mach unseren lieben Mods , mit meinen mal da verkehrt geschrieben mal da , nicht zuviel arbeit wegen verschieben , sry schon mal im voraus
*knuddel*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
*knuddel2* *knuddel2* *liebhab* *friends*
von borderline und persönlichkeitsstörung keine spur mehr, obwohl ich ritze....

Nicht jeder mit einer Borderline Persönlichkeit ritzt sich. und nicht jeder der sich ritzt ist automatisch Borderliner. Das ist ein oberflächlicher Irrglaube.

Viele Reduzieren einen Borderliner auf sein selbstverletzendes Verhalten. aber letztlich sind es vorallem und besonders die Denkmuster und die Gefühlswelt, die die Störung ausmachen und denjenigen auch am meisten belasten. Aber das ist für den Laien schwer erkennbar und noch schwerer nachzuvollziehen....

Das nur mal so nebenbei......
ja aber ich habe diese miesen gefühlsschwankungen und im dezember wurde bei mir ne persönlichkeitsstörung typ borderline diagnostieziert, deswegen hatte ich mich nur gewundert... man freundet sich ja bißchen mit seiner krankheit an, recherchiert usw... und dann plötzlich hat man wieder andere diagnosen....
man freundet sich ja bißchen mit seiner krankheit an, recherchiert usw.....

Ja, damit habe ich auch viel Zeit verschwendet und mir mit sicherheit auch das ein oder andere schwerer gemacht.

Inzwischen bin ich ja der Meinung, dass die Diagnose irrelevant ist. letztlich geht es doch darum, mit seinem Leben wieder klarzukommen, ganz egal welchen Namen das ganze hat.

letztlich ändert doch eine andere F - Nummer nichts, oder ?

Ich mein, gerade in der Psychologie korreliert doch fast alles miteinander. Jeder ist anders und kann sowieso nicht 100%ig klassifiziert werden, wie das bei einer Grippe der Fall sein mag

Und gerade die Borderline Persönlichkeitsstörung umfasst so viele Nuancen und Symptome, das sich da fast alles wiederfindet. Eine ganze Zeitlang wurde ja fast jeder dieser Störung zugeordnet. Quasi eine Abfalldiagnostik, wenn man keinen rechten schimmer hat......

Und zu der Störrung können ja auch Depressionen, Ängste und Dissoziative Elemente gehören.....Von daher ist das nicht wirklich was anderes was die dir jetzt sagen, sondern nur genauer.
das ist natürlich gut, wenn's jetzt genauer ist! *zwinker*
mir tut die therapie bisher auch echt gut... am schönsten ist die kunsttherapie.... und trommeln... ist gar nicht so einfach, sich auf den takt zu konzentrieren!
im dezember hatte ich auch eine andere therapeutin... jetzt ist es eine, die sehr tief geht und bei mir festgestellt hat, daß ich ein trauma habe...
außerdem bekomme ich ein super medikament zusätzlich zu meinem citalopram... es heißt trazodon und ich komme damit super klar!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
also hatte heute wieder sitzung und habe mal gelunscht und auf den zettel wegen weiterbehandlung habe ich auch
F33.1
gelesen das andere konnte ich leider nicht mehr lesen hm , naja heut ging es um den tod meiner mutti und alles was damit zusammenhängt hm , um das alles aufzuarbeiten wird es wohl noch einige sitzungen dauern
*freu*
zur zeit nur EINE diagnose F33.1
grübel jetzt ist es F 44.1
*******luxe Frau
34 Beiträge
ich hab ne emotional instabile Persönlichkeitsstörung Typ: Borderline
und momantan ne mittelschwere Depression
und neuerdings Fressattacken
Die Nummern müsste ich aber ehrlich gesagt raussuchen,wenn ich sie gefunden hab,kann ich sie ja noch dazu schreiben...
Liebe Grüße Crazy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.