Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*****rle Frau
1.596 Beiträge
Ich bin dieses Mal super spät dran, mein Packerl ist winzig, und ich bekomme es erst morgen zur Post aber wisst ihr was?
Ich musste so lang brauchen. Immerhin soll es ja richtig sein und heute hab ich dann endlich was geschafft 😂 ich liebe diesen Stress oder so 😂
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Ich bin dieses Mal auch richtig spät dran, obwohl ich schon so gut im Rennen lag 😂.
Mein Paket geht auch erst morgen auf die Reise.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich habe mich ganz spontan und intuitiv dafür entschieden mitzumachen.

Bin seit 8 Monaten dabei mich von meiner Familie zu lösen und fand den Gedanken einfach schön, von jemand "fremdes" was im Briefkasten vorzufinden.

Auch wenn es hier manchmal zu Auseinandersetzungen, Trigger und emotionale Flashbacks Situationen kommt, fühle ich mich als Teil der Gruppe.

Schon alleine, dass man seinen Namen und Adresse preis gibt und sich darauf einlässt, einer unbekannten Person zu beschenken hat für mich etwas mit Mut, Aufgeschlossenheit und Vertrauen zu tun.
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich ist der schönste Teil an dieser Aktion, dass ich jemandem etwas schenken darf. Klar freue mich mich auch darauf, etwas zu bekommen, aber der Teil, wo ich durch die Läden stöbere, etwas schönes finde, abwäge, was besser ist und so weiter und dann vor allem der Teil, wo der andere sich hoffentlich über das Paket und den Inhalt freut, das ist, warum ich hier mitmache. Nicht, um das perfekte Geschenk zu bekommen, sondern um einem lieben Menschen etwas zu geben.

Dieses Jahr weiß ich gar nicht, ob ich das richtige ausgewählt habe. Ich hatte keine Angaben, bei denen ich sicher sein konnte. Aber ich habe mit den vorhandenen Informationen das beste gemacht. Und zur Not kann derjenige das einfach weiter verschenken.
*****nja Frau
30.834 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, mir macht es auch immer eine rießen Freude durch die Stadt zu bummeln und das passende auszusuchen, dabei kann ich so schön anschalten.

Selber machen ist bei mir nicht, bin nicht wirklich handwerklich geschickt, noch habe ich die Geduld, aber auch ich habe schön schöne Sachen bekommen, die selbst gemacht waren, wie zum Beispiel Topflappen, selbgemachtes Badesalz oder Bärlauchsalz, Sektkühler mit einem Valknut, oder meine beiden Goggel auf der Fensterbank ...

Am liebsten würde ich mein Päckchen schon auspacken.
**********silon
6.686 Beiträge
Zitat von *****nja:

Am liebsten würde ich mein Päckchen schon auspacken.

Nee, nee, hier wird bis Ostern gewartet. *zwinker* Aber ich habs da gut, ich komme gar nicht erst in Versuchung. Mein Päckchen wartet im Erzgebirge auf mich. *traenenlach* Wenn es hier in LE wäre, hätte ich vermutlich auch einen großen Hibbel. *grins*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Mein Paket hat es soeben zur Post geschafft und die Sendungsnummer ist an @*****ess rausgegangen.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Mein Umschlag bringe ich jetzt gleich zur Post. *g*
*******ains Frau
382 Beiträge
Mein Paket ging heute ebenfalls auf die Reise
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Mein gefütterter Umschlag habe ich per Einschreiben aufgegeben. Morgen geht es auf Reise.

Bin total glücklich. Das hat mir so viel Freude bereitet. *g*
**********tueck Frau
529 Beiträge
Werd ein paar Tage nicht online sein
Meld mich aber Ostern
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Der Osterhase war gerade da.

Bin schon mega aufgeregt. *g*
*******ains Frau
382 Beiträge
Das Wichtel für mich kam eben an und mir ist aufgefallen dass ich bei dem, das ich verschickt habe, vergessen hab drauf zu schreiben dass es das Wichtel Paket ist 🙈
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Zitat von *******ains:
.... und mir ist aufgefallen dass ich bei dem, das ich verschickt habe, vergessen hab drauf zu schreiben dass es das Wichtel Paket ist 🙈

Tröste dich.... das kann ich auch in Perfektion *lol* *taetschel* *knuddel2*
****nna Frau
86 Beiträge
Mein Wichtel ist da, und mich zerfresst der Neugier… *ungeduldig* *augenzu*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Mein Postbote hat auch gerade geklingelt und meinte:"Jetzt bin ich extra nochmal bei dir vorbei gefahren." Wir kennen uns persönlich, aus dem Dartverein.

Und er hat mir ein sooooo schönes Wichtelpaket in die Hand gedrückt. Allein das irisierende Papier...bin ich ja schon Fan von *herz2*
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Zitat von *******ains:
Das Wichtel für mich kam eben an und mir ist aufgefallen dass ich bei dem, das ich verschickt habe, vergessen hab drauf zu schreiben dass es das Wichtel Paket ist 🙈

Just in dem Moment ist mir eingefallen, dass ich das auch vergessen habe.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ena:
Allein das irisierende Papier

Wieder was Neues gelernt - das Wort "irisieren" kannte ich noch nicht. *top*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Meins geht heute raus, sorry ich habe gerade ne Tiefphase.

Aber meins hat meine Nachbarin abgeholt, ganz schön schwer, ich bin mega gespannt *zwinker*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Mein packet kam gestern beim Nachbarn an, hab es gerade bekommen, die Katze sitzt schon dran und versucht rein zu kommen 🤪
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
hab ein Paket bekommen aber ohne Beschriftung *nachdenk* ob ich es wohl öffnen soll
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Was meinst Du ohne Beschriftung, ohne Absender?
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich denke mal da ja einige wie ich auch verpasst haben das Erkennungszeichen drauf zu schreiben würde ich wenn es ein privater Absender ist davon ausgehen dass es der Wichtel ist.

Außer du kaufst oft bei ebay was oder so und wartest da noch auf andere Pakete, dann wirds schwieriger zu entscheiden
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
*genau* warte noch auf 📦 das ist mein Problem vielleicht könnte man per Sendung Verfolgen sehen ob das Paket bei mir angekommen ist *lol* aber das wäre auch doof wen sich der Wichtel melden wird egal dann warte ich einfach *lach*
**********silon
6.686 Beiträge
@*****ess anschreiben, nach der sendungsnr. fragen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.