Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Sexy Sommer Fotos 2023! Die Sonne lockt zu sündigen Bilder112
Hi, der neue Foto Contest für den Sommer 2023 ist online und wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich bin schon so aufgeregt. *g*

Wann ist denn eigentlich Ostern?

Ist das Ostersonntag, wenn wir die Pakete aufmachen dürfen?
*******ains Frau
382 Beiträge
Also bei uns kam immer Sonntags der Osterhase für die Kinder und auch viele Aktivitäten für Kinder wie Eiersuche und so sind meistens Sonntags *g*
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********enza:
Wann ist denn eigentlich Ostern?

Guckst du:
*pfeil*
Zitat von *****ess:
Ostersonntag ist der 09.04. Da freuen sich dann alle über die Rückmeldungen und Fotos.

*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich bin so aufgeregt, wie ein kleines Kind. *g*

Danke an @*****ess schon mal, für die ganze Hintergrundarbeit und Koordination.
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Heute angekommen. Freu mich sehr darauf
*****nja Frau
30.834 Beiträge
Ist ja schön Rainbowtime_sub das dein Paket angekommen ist, aber ich hätte die Adresse verdeckt. *zwinker*
*****tes Frau
2.136 Beiträge
also das Foto kann ich gar nicht am pc so groß machen um die adresse zu lesen vielleicht am handy
******wen Frau
15.885 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich konnte die Adresse lesen, und da die Weitergabe von Privatadressen im öffentlichen Bereich des JC nicht erlaubt ist (DSGVO), habe ich das Bild entfernt. *g*
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Das tut mir leid.. keine Absicht.. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sorry

War echt nicht beabsichtigt
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich wollte kurz bescheid geben, dass das Paket von HeavyMetalFan ebenfalls angekommen ist.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Zitat von **********e_sub:
Das tut mir leid.. keine Absicht.. hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sorry

War echt nicht beabsichtigt

Solche Fehler können doch mal passieren. Ist doch gut, dass Menschen hier aufmerksam sind und das Bild gelöscht wurde.
**********silon
6.686 Beiträge
Zitat von *******_85:
Ich wollte kurz bescheid geben, dass das Paket von HeavyMetalFan ebenfalls angekommen ist.

der ist aber nicht dein offizieller wichtelpate. *zwinker* soweit ich das weiß. *grins* dann müsstest du jetzt zwei bekommen? *raeusper*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Zitat von **********silon:
Zitat von *******_85:

der ist aber nicht dein offizieller wichtelpate. *zwinker* soweit ich das weiß. *grins* dann müsstest du jetzt zwei bekommen? *raeusper*

Ich glaube, das ist ihr Partner/Freund/Lebensabschnittsgefährte *zwinker*
**********silon
6.686 Beiträge
uups. *rotwerd*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Zitat von **********silon:
uups. *rotwerd*

Ich hab keine Ahnung ob es so war,... aber irgendwo im Hinterkopf meine ich das gelesen zu haben *3affen*

@*******_85
War doch so, oder? *bussi*
**********silon
6.686 Beiträge
auf meinem zettel stand nämlich ihr nick. und mein päckerl ist laut meiner sendungsnr. auch angekommen. *lach*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Das außerplanmäßige wichtelchen ist auch da 🥰 wir wissen noch nicht wie das Blümchen heißt aber bis es sich zeigt heist es wie alles hier: Horst-Hugo 🤣

Hach Manulein wir freuen uns tierisch 🥰 auch wenn das Glas leider die Reise nicht überlebt hat, Horst-Hugo geht es prima
Er hat seinen Logenplatz in der Sonne eingenommen und wartet aufs wurzeln schlagen 🥰
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Haaaaaaaaaaaaaaach das ist ja schön und bevor es hier zur Entrüstung kommt weil´s Osterhasel von mir schon geöffnet wurde:

Wir haben hier unsere Magrit.
Magrit ist eine Grünlilie die schon oder fast 20 Jahre bei uns ist und als kleiner Ableger als Geschenk zu uns kam.

Nach dem süßen außerplanmäßigen Weihnachtswichteldichtel von Deifele wollt ich auch etwas süßes außerplanmäßiges machen...ach Nemo, jetzt kannste deinem Freund erzählen was die süße Idee gewesen ist.

Just in diesem Moment hat unsere liebe Magrit wieder Ableger entwickelt und das sollte eben wie gesagt, das Geschenk für Deiferle sein.

...und da Horst- Hugo lebende Fracht ist hab ich drum gebeten, das Päckchen sofort nach erhalt zu öffnen.

*knuddel*
******Hbg Mann
681 Beiträge
Mein Wichtelumschlag ist angekommen *freu*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alle Osterwichtelgeschenke wurden abgeschickt.
13 sind schon angekommen.
Und 4 sind noch unterwegs bzw. bei denen fehlt mir noch die Rückmeldung.
LÄUFT. *top2*

Ich bin - wie immer - genauso aufgeregt wie ihr.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Meins - also das für mich - ist heute angekommen! Schwer! Zum Glück hat der Karton gehalten. Da ist ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Seite. Darf ich da schon ein bisschen drin bohren und reingucken????? Ich mach's auch gar nicht richtig auf *liebguck*
**********silon
6.686 Beiträge
*lol* neee, neee, du liebe, nix da, hier wird nicht geschummelt. *traenenlach*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu* na guuuuut
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Der Thread hat mich total inspiriert, was ich auch anderen Leuten schenken könnte. *g*
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ja, ich bin mit HeavyMetalFan fest liiert und wir wohnen zusammen. Ich hab das Paket aus unserem Briefkasten geholt *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.