Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit ich das Paket in den Schrank gesperrt habe, geht es bei mir mit dem Warten.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich kenne das, ist ja nicht mehr lange *zwinker*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****ind:
Ab 0.01 Uhr dürfen wir öffnen also nur noch 10 Std und 21 Minuten noch odda *fiesgrins*

Bei Kindern würde man bestimmt sagen:
Erst wird geschlafen. Und dann kommt der Osterhase Sonntagnachmittag.

Aber du bist ja schon groß und darfst es natürlich auch schon 00:01 Uhr öffnen. *ggg*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Hach wie schön, aber früher habe ich schon nach dem Frühstück im Garten suchen dürfen ...

Einmal lag Schnee und eine Märchenplatte hatte ich übersehen und nachdem der Schnee geschmolzen war habe ich sie dann gefunden ... *haumichwech*

Das ist schon viele Jahre her und vor einigen Tagen wurden Platten gespendet alte natürlich, da habe ich mal gestöbert und wie ich so eine nach der anderen raus ziehe aus dem Stapeln was finde ich dort ...

Viele alte Kindermärchenplatten, die durfte ich alle mit nehmen *smile*

Jetzt geh ich schlafen und morgen sehen wir weiter, was für schöne Schätze uns erwarten *smile*
**********silon
6.684 Beiträge
Ihr lieben, ich pack das mal hier rein: Ich wünsche alle ein Wunderbares Osterfest, frohe Tage mit Familie und Freunden.

*blumenschenk* *knuddel2*
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von mir auch allen schöne Ostertage. Ich packe jetzt das Paket aus, weil ich gleich los muss zu meinen Eltern.
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen lieben Dank an meinen Osterhasen für das tolle Geschenk. Die Acrylfarben sind der Hammer!!! Vor allem das Mintgrün, was eh eine meiner Lieblingsfarben ist! *love3*
Leinwände kann ich immer brauchen, das ist super. Teelichter sind eh immer gut, genau wie Pinsel.
Dass auf der Dose "Platz für Gedöns" steht, ist großartig! Ich habe immer viel Gedöns und mag das Wort.
Das Windlicht werde ich für meine Freundin/Herrin aufstellen. Sie liebt rosa und so. Voll schön.

Nur über die Katzenleckerlis habe ich mich gewundert, weil ich keine Haustiere habe, aber eine gute Freundin von mir hat Katzen und ich freue mich, ihr die zu schenken.

Dankeschön für diese Freude am morgen. Liebe Grüße, Talpa
*****rle Frau
1.595 Beiträge
Guten Morgen 😁

Vielen Dank für das packet liebe @*****nja
Das Puzzle ist der Knaller 😂 ich werde dich wahrscheinlich verfluchen wenn ich es mache darum nicht wundern wenn dir die Ohren klingeln.
Magdalena freut sich vor allem über das Buch.

Die Katzen Sachen gehen ans Tierheim hier vor Ort, das darf der dicke Stinker alles leider nicht.
**********e_sub Frau
901 Beiträge
@*****ena danke dir sooo sehr. Hab mich soooo gefreut.
Alles Dinge die ich liebe *freu2*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab’s gestern Abend noch ausgepackt 😇
Vielen lieben Dank an meinen unbekannten Osterhasen!!!!
Wie man dieses Täschchen näht, muss ich jetzt unbedingt rausfinden! Die Steine sind toll. Ich werde die hier in Umlauf bringen, damit andere auch Freude haben.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Vielen Dank
Ich habe mich wahnsinnig gefreut.
Eine Tasse mit meinen Muschis *love*
So ein Schönes *geschenk*
Liebe @*********d_68 du hast mir mit den Tollen Geschenken eine Riesen Freude gemacht.
********2206 Frau
7.621 Beiträge
*love3* Was für tolle Bilder.

Geschmunzelt hab ich bei dem Bild was unser Charlie, hier als Ostergruß gepostet hat weil ich es so süß finde und dann mach ich meine außerplanmäßige Osterpost auf und *freu2* der Osterottifant ist als Karte zusammen mit nem Engelchen zu uns gekommen.

*danke* und *knuddel* Charlie
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
@**********tueck sehe schon das 📦 ist gut angekommen.
*katze* Lieben halt Kartons. *freu* mich das es dir auch gefällt.

Aber noch mehr *freu* ich mich über mein *geschenk* auch wen sich @*******ains sehr schwer getan hat hat sie mein *herz* erfreut.
Tollen Schlaufenschal wie das auch immer heißt.
Lecker Nudeln Schokolade *tee* Glas mit verschiedenen Tresore *danke*
**********silon
6.684 Beiträge
Wow. *herz2* Ich hatte echt auch überlegt, mein Packerl schon gestern abend zu öffnen, hab mich dann aber doch beherrscht und außerdem war ich dafür echt viel zu müde.

Und jehetzt freue ich mich einfach nur wie Bolle und blöde. Vielen, vielen Dank liebe @**********e_sub Ich habe mich sehr gefreut. Du hast genau meinen Nerv getroffen *sonne* Die Farben der Zeichenblock, DEIN BILD, die Mütze, der Engel und dein wunderbarer Brief.

Und ich hab doch im Vorfeld schon gemerkt, dass du dir echt nen Kopf gemacht hattest ...

*knutsch*

Vielen, vielen Dank. Ich grinse wie ein Honigkuchenpferd.

Aber das größte Glück für mich ist, wie ich hier auch lesen kann, wie sich alle anderen auch freunen. Diese freude ist für mich das größte Geschenk.

*g*
Und schau, ich habe auch 2 verschiedene Socken an. Ich mache das ständig (seit der Klinik).
Bei der Mütze haste aber Glück gehabt. Ich hab nämlich einen große Eierkobb. ^^
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Liebe @*******987

Ich danke dir von *herz2* für dieses tolle Päckchen *geschenk*
Die Töpfchen kommen nachher gleich auf die Fensterbank *blumezupf*
Die Handschuhe passen, und kommen im Laufe der Woche direkt zum Einsatz *spitze*
Und das Kirschkernkissen hat genau die passende Größe für die "Nutzungs-Flächen"

Fühl dich ganz fest gedrückt und vielen lieben Dank *knuddel2* *blumenschenk*
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich so sehr, dass dir meine Geschenke gefallen. *freu*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Auch ich hab mich ganz arg über mein tolles Wichtelpaket gefreut. ❤️ lichen Dank liebe Wichtelmami, leider ist kein Nickname in meinem Paket versteckt und ich könnte hier nur nen Tipp abgeben.

Die Kekfe ...krümmel, krümmel..., werden wohl nicht alt werden 😁

Und auf das neue Bleistiftset bin ich sehr gespannt, genauso wie auf das Papier mit Leinenstruktur.
Definitiv voll getroffen, mein Geschmack *freu*

@**********e_sub freut mich, dass dir mein Geschenk gefällt. Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht es zusammenzustellen.
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Oh... wie toll... Der Block und die Bleistifte... sehen toll aus.
*****nja Frau
30.833 Beiträge
Vielen lieben Dank geht auch an mein Wichtel, hab mich sehr gefreut.
****nna Frau
86 Beiträge
Das ist sooooooo schön! Selbstgebasteltes und das obligatorische Tasse für mein Sammlung! Ich liebe Schmetterlinge!
Vielen lieben Dank Odin!
*******_85 Frau
375 Beiträge
Vielen *herz* lichen Dank Charlie!

Ich habe mich so mega doll gefreut. Die Karten sind wahnsinnig ausdrucksstark. Genau mein Geschmack!

Vielen, vielen Dank!
*********lFan Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

frohe Ostern *dance*

Ich wurde dieses Mal vom Luxusmiststück beschenkt. Große Klasse. Du hast genau meinen Geschmack getroffen.

Herzlichen Dank *freu2*

Genauso freu ich mich, dass mein Geschenk so gut ankam.

Feiert noch schön!
**********silon
6.684 Beiträge
@*******_85 Gut. *sonne* Ich war mir nämlich auch nicht soooo einhundertprozentig sicher. *g*
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf meinem Foto habe ich den Tee vergessen! Maracuja-Orange! Bin gespannt, wie der schmeckt.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Herzlichen Dank an meine Osterhasenmama, Du hast genau ins Schwarze getroffen, hab mich mega gefreut *knuddel*

Ich hatte mal einige Jahre eine Brieffreundin
Am Vorster Pfad ...

Dankeschön bin voll Happy *knuddel*
Die kleinen Botschaften sind auch ganz lieb :-)
Frl. Swiffer hat auch alles beguckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.