Moin, moin. Ja, vor meiner Auszeit hier, hatte ich das auch mal, dass ich keine Rückmeldung bekommen hatte, im Osterthread oder via CM, dass mein Wichtel auf Gefallen gestoßen ist oder eben nicht bzw. ob es überhaupt angekommen ist. Und damals hat mir das, dieses eine Mal zu schaffen gemacht.
Aber ich habe mir dann a) gesagt; Hey, Charlie, du hast dir nach besten Wissen und Gewissen Mühe gegeben, hast da auch viel Persönliches mit einfließen lassen, ja auch mit Liebe zum Detail ...
Und das habe ich mir dann immer wieder gesagt, um nicht mich in eine schwierige Stimmung zu bringen.
und b) habe ich dann einfach
@*****ess angeschrieben und gefragt, ob sie was wüsste.
irgendwann kam dann eine verbale Äußerung im Osterthread. (ohne Foto zwar) Aber okay, das ist dann manchmal so.
Was ich sagen will: Ja, ich kann das durchaus nachvollziehen, dass so eine Aktion für einen der Teilnehmer-innen auch emotional schwierig werden könnte, aber da gilt es dann Selbstfürsorge zu treffen. Und wie die dann insgesamt aussieht, kann die Gruppe natürlich nicht bestimmen. Nur man selbst, denn man selbst weiß ja auch,w ie es in einem aussieht und was einem so dann gut tut.
Also umsorgt euch selbst gut, wenn ihr merkt, das läuft nicht so nach euren Vorstellungen und nehmt da bitte, bitte auch Druck raus. Alle Beteiligten, denen es grad so geht.
Auch du
@*********enza