Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*******Punk Frau
5.710 Beiträge
Ich habe mein Osterwichtelgeschenkt noch nicht aufgemacht. Mache mir gerade erst eine Lasagne.

Merke allerdings durch die ganzen Fotos und auch Verlinkung der Wichtelpartner dass für mich der "Zauber" irgendwie verloren gegangen ist.

Irgendwie ist meine Stimmung gekippt.
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Warum das den ?
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********enza:
Ich habe mein Osterwichtelgeschenkt noch nicht aufgemacht. Mache mir gerade erst eine Lasagne.

Merke allerdings durch die ganzen Fotos und auch Verlinkung der Wichtelpartner dass für mich der "Zauber" irgendwie verloren gegangen ist.

Irgendwie ist meine Stimmung gekippt.

Ich kann das verstehen. Vielleicht zu viele Erwartungen. Zu viel Emotionalität, die aus einem Wichtelgeschenk eine lebensverändernde Wende machen soll, die es gar nicht kann.
Ich hatte sowas ähnliches zwischendurch kurz gefühlt, war aber verflogen, als ich gelesen habe, das mein Wichtelkind sich gefreut hat.
Übrigens möchte ich gar nicht wissen, wer es war. Ich finde es anonym schöner.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Es wird doch keiner verpflichtet den Nicknamen zu schreiben ✍️ @*********enza , nun gib Dir ein ❤️ und mach Dein 📦 auf ... *knuddel*
******Hbg Mann
681 Beiträge
Vielen Dank an meinen Osterhasen, ich habe mich sehr gefreut.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Das ist ja sehr chic !
Ist das Fossil eine Kette ?
*******ains Frau
382 Beiträge
Von mir ein leider verspätetes viiiiiielen Dank an meine Wichtelmama.
Ich bin mittlerweile die 4 Woche krank mit dem dritten Antibiotika und hatte die letzten Tage fast nur schlafend verbracht und daher erst heute mein Päckchen geöffnet.

Du hast auf alle Fälle meinen Geschmack getroffen mit dem Dusch Set, das ist wirklich toll und riecht gut und die Tube nehme ich zum wieder befüllen 💜
Meine Karten haben sich auch schon über die Leckerli hergemacht und es sich schmecken lassen.
Am Essig habe ich bisher nur kurz gerochen aber da ich gerne Salat und Ziegenkäse esse passt er bestimmt prima dazu

Danke schön liebe @********on94 (ich hoffe ich habe dieses mal richtig geraten *rotfl*)
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich finde es immer schön, wenn unsere Fellnasen mit einbezogen werden *love2*
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich schreib es auch immer in die Hinweise xD
Ich kenne meine Katzen.... Egal ob ich einfach die nächst besten snacks schnappe oder ewig vorm Regal stehe... Wenn ich etwas für sie kaufe werde ich mit Verachtung gestraft
Aber sobald irgendwer Leckerlis schenkt sind das die besten Snacks auf der ganzen Welt *aua*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Liebe @*******ains

Ich freue mich so sehr, dass alles für dich und deine Katzen gepasst hat *freu2* *knuddel2*

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit... und natürlich hoffentlich gute Besserung *vielglueck* *knuddel2*
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********enza:
Hast du denn mittlerweile dein Geschenk schon aufgemacht @*********enza?
Ich hoffe, du konntest dich trotz der jetzt geringen Erwartungen darüber freuen, was darin war. Und falls nicht, kannst du uns ja zumindest zeigen, was darin war. Vielleicht freuen wir uns darüber, dass du etwas hübsches bekommen hast und dein Osterhase freut sich bestimmt auch über eine Rückmeldung. Man möchte ja doch schon wissen, ob sich die Mühe, die man sich gemacht hat, gelohnt hat.
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich nehme dem Ganzen einfach mal etwas den Zauber und oute mich. Vielleicht hat K_Konsequenza auch geahnt, dass ich ihr Osterhase bin und hat sich zurückgezogen, weil ich in meinem Profil angegeben habe im sozialen Bereich zu arbeiten. Wie ich einem anderen Thread entnommen habe, triggert sie das gegebenenfalls. Oder es gab ganz andere Gründe.

Sie hat mir den Hinweis gegeben etwas ganz Bestimmtes zu mögen und ich habe lange Zeit gebraucht, etwas für mich Stimmiges zu finden. In ihrem Paket befanden sich einige Süßigkeiten, etwas Seife, ein Sektglas, das mit dem Kelch nach unten aufgestellt wird und auf dem eine Kerze abgestellt werden kann und ein kleines Organzabeutelchen mit selbsteingebrannten Runen in selbstgesammeltem, -geschnittenem und -geschliffenem Nussholz.

Schwierig ist für mich der Umgang mit der Äußerung, dass sie es nicht aufmachen will. Mein Weihnachtswichtel hat mir schon keine Rückmeldung gegeben. Ich hatte aber die Hoffnung, dass derjenige das Paket zumindest geöffnet hat, auch wenn derjenige sich nicht zurückmelden wollte.

Ich hoffe einfach, dass sie vielleicht dieselbe Faszination beim Halten dieser Runen empfindet wie ich. Am liebsten hätte ich das Holz noch frisch geölt, wusste aber nicht, ob das gewünscht ist.

Bleibt mir nur die Hoffnung und der Wunsch, dass irgendwann der richtige Moment kommt, um es endlich zu öffnen. Und wenn nicht, dann ist das ebenfalls zu akzeptieren.
*****rle Frau
1.595 Beiträge
Es ist natürlich schade wenn das packet nicht geöffnet wird. Ich bin sicher die Runen sind toll geworden. Ich liebe so selbstgemachte Dinge 🥰
Weihnachten hab ich auch leider keine Rückmeldung bekommen. Weder ob es angekommen ist, noch ob es gefallen hat.

Mein osterhasenwichtel hat mich vorher direkt angeschrieben weil sie mit den Infos nichts anfangen konnte und sie hat es geschafft mich zum grinsen zu bekommen ( und heute zum fluchen 🤪)
Ich hoffe das dein packet irgendwann doch noch konsequenza glücklich macht.

Sie hat hier ja leider schon gesagt das die irgendwie enttäuscht ist von der Aktion. Jetzt frage ich mich halt welche Erwartungen hier denn so geherrscht haben. Warum schaffen wir es oft nicht, uns über kleines zu freuen? Ich sehe meine Tochter, die sich wie irre über eine winzige Gummibärchen Packung freut und wünsche mir oft diese Freude zurück.

Mein inneres Kind hat sich wie irre über die Ableger (Horst-Hugo) gefreut aber eben auch über das lustige gemeine fiese abartig schwere Puzzle 🤣

Mich stimmt es etwas traurig zu lesen das es Menschen gibt die das momentan nicht schaffen.
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Wer ist Horst-Hugo? *oh*
*****rle Frau
1.595 Beiträge
Ein grünlilien Ableger aus Berlin 🤣
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Ach soooo *lol*
**********silon
6.679 Beiträge
Moin, moin. Ja, vor meiner Auszeit hier, hatte ich das auch mal, dass ich keine Rückmeldung bekommen hatte, im Osterthread oder via CM, dass mein Wichtel auf Gefallen gestoßen ist oder eben nicht bzw. ob es überhaupt angekommen ist. Und damals hat mir das, dieses eine Mal zu schaffen gemacht.

Aber ich habe mir dann a) gesagt; Hey, Charlie, du hast dir nach besten Wissen und Gewissen Mühe gegeben, hast da auch viel Persönliches mit einfließen lassen, ja auch mit Liebe zum Detail ...
Und das habe ich mir dann immer wieder gesagt, um nicht mich in eine schwierige Stimmung zu bringen.

und b) habe ich dann einfach @*****ess angeschrieben und gefragt, ob sie was wüsste.

irgendwann kam dann eine verbale Äußerung im Osterthread. (ohne Foto zwar) Aber okay, das ist dann manchmal so.

Was ich sagen will: Ja, ich kann das durchaus nachvollziehen, dass so eine Aktion für einen der Teilnehmer-innen auch emotional schwierig werden könnte, aber da gilt es dann Selbstfürsorge zu treffen. Und wie die dann insgesamt aussieht, kann die Gruppe natürlich nicht bestimmen. Nur man selbst, denn man selbst weiß ja auch,w ie es in einem aussieht und was einem so dann gut tut.

Also umsorgt euch selbst gut, wenn ihr merkt, das läuft nicht so nach euren Vorstellungen und nehmt da bitte, bitte auch Druck raus. Alle Beteiligten, denen es grad so geht.

Auch du @*********enza
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.