Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich bin ebenfalls für PE Osterhaseln.
*****rle Frau
1.596 Beiträge
Ich würde auch mitmachen
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
PE Osterhaseln ist perfekt!
******Hbg Mann
681 Beiträge
Würde auch gerne mitmachen.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Möchte auch gerne mitmachen. *g*
Ich bin raus.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Auslosung ist beendet.
Ich habe allen ihre Wichtelkinder mitgeteilt.
Sollte es dazu noch Fragen geben, schreibt mich bitte einfach an.
**********silon
6.686 Beiträge
Mein Osterpäckchen geht irgendwann in den nächsten Tagen auf die Reise. Ich hoffe, ich habe den richtigen Nerv getroffen. *grins* Ist nur ne Kleinigkeit, hab ja grad nicht soo viel Geld zur Verfügung.

Aber es kommt von Herzen. *g*
*****nja Frau
30.834 Beiträge
Mein Wichtel ist auch schon soweit fertig, auch ich hoffe es gefällt.
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Ich bin diesmal irgendwie langsam... und neben mir.. aber ich hab was schönes gefunden... Was hoffentlich gefällt.. und alles was ich bis dahin noch hinbekomme ist schön als i punkt...

Aber freu mich voll
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Wow... ihr seid ja flott *oh2*

Ich hab schon Ideen, muss aber evtl morgen mal los

Mir kommt grade mein Auslass-Monat mit der Migräne-Prophylaxe in die Quere *heul*
Aber, ich hab ja noch bisschen Luft *3affen*
*****ena Frau
3.560 Beiträge
Den größten Teil hab ich auch schon beisammen. Jetzt kommt vor allem der kreative Teil noch.
*********d_68 Frau
7.309 Beiträge
Ich habe noch keine *idee*
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe überhaupt keine hilfreiche Information bekommen, was der Person gefallen könnte. Also muss ich irgendwas auf Verdacht kaufen. Ich hoffe, ich werde etwas finden.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Das Kreative ist fertig, ne Kleinigkeit hab ich auch, jetzt noch was Süsses besorgen und einen geeigneten Karton *geschenk*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich hab noch nichts, ich hoffe das es nächste Woche was finde ...
**********silon
6.686 Beiträge
Gut, dass ich die Mail doch noch mal genau gelesen habe. *lol* Ich hätte mein Päckchen nämlich heute schon losschicken können. *lol*
*******ains Frau
382 Beiträge
@*******987 so geht es mir auch.... Keine Infos, keine Hinweise... Ich tue mir damit immer ziemlich schwer denn man möchte ja etwas finden worüber sich der andere freut aber wenn man keine Orientierung hat kann man eben auch meilenweit daneben liegen
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Findet Ihr in den Profilen, Gruppen oder Beiträgen nichts *gruebel*
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich finde da schon Infos aber eben weil wir ja im Joy sind hauptsächlich über das was man hier sucht, eigene Vorlieben bei Sexualität, regionale Gruppen und so weiter.

Also nicht viel dass mir für ein Wichtel Geschenk weiter hilft
**********silon
6.686 Beiträge
Vielleicht sprecht ihr einfach nochmal @*****ess an? und fragt sie, ob sie diejenigen noch mal anschreiben kann? und nach näheren infos fragen kann?
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****ind es reicht aus um eine grobe Idee zu bekommen. Dann muss dir Person halt das bekommen, was mir dazu einfällt.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ja, wenn es nicht anders geht ...
Ich bin auch am suchen trotz Infos ...
Nächste Woche bin ich nochmal in Hamburg Family besuchen und stöbern *zwinker*
*******ains Frau
382 Beiträge
Ich hab jetzt versucht das ganze relativ allgemein zu halten, wenn es dann doch nicht ganz passt dann habe ich mich trotzdem bemüht und derjenige schickt nächstes Mal vielleicht auch ein paar persönliche Hinweise mit *g*
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Bin tatsächlich heute fündig geworden *love2*

Nächste Woche will ich noch ein oder zwei Kleinigkeiten besorgen, und dann kanns spätestens am Wochenende auf die Reise gehen...

Ähm, ich schau aber sicherheitshalber nochmal genau nach dem Versandzeitraum... Weihnachten war ich da nämlich irgendwie dezent verteilt *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.