Mein Osterpäckchen geht irgendwann in den nächsten Tagen auf die Reise. Ich hoffe, ich habe den richtigen Nerv getroffen. Ist nur ne Kleinigkeit, hab ja grad nicht soo viel Geld zur Verfügung.
Ich bin diesmal irgendwie langsam... und neben mir.. aber ich hab was schönes gefunden... Was hoffentlich gefällt.. und alles was ich bis dahin noch hinbekomme ist schön als i punkt...
Ich habe überhaupt keine hilfreiche Information bekommen, was der Person gefallen könnte. Also muss ich irgendwas auf Verdacht kaufen. Ich hoffe, ich werde etwas finden.
@*******987 so geht es mir auch.... Keine Infos, keine Hinweise... Ich tue mir damit immer ziemlich schwer denn man möchte ja etwas finden worüber sich der andere freut aber wenn man keine Orientierung hat kann man eben auch meilenweit daneben liegen
Ich finde da schon Infos aber eben weil wir ja im Joy sind hauptsächlich über das was man hier sucht, eigene Vorlieben bei Sexualität, regionale Gruppen und so weiter.
Also nicht viel dass mir für ein Wichtel Geschenk weiter hilft
Ich hab jetzt versucht das ganze relativ allgemein zu halten, wenn es dann doch nicht ganz passt dann habe ich mich trotzdem bemüht und derjenige schickt nächstes Mal vielleicht auch ein paar persönliche Hinweise mit