Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
@*******ains , hast Du in Deinem Profil mehr über Dich geschrieben, was für das Wichteln benutzt werden kann ?
*******ains Frau
382 Beiträge
Japp, mein Profil enthält einige Informationen über mich was Hobbys und Interessen angeht und ich habe auch hier beim Wichteln mehrere Tipps was ich mag und Tipps was ich nicht mag angegeben *smile*

Kannst dir ja mein Profil auch anschauen *g*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich habe zum Glück ein paar Infos bekommen und hoffe das mein Wichtelkind sich freut ...
Bisschen habe ich schon gefunden ...
In der anderen Gruppe gab es leider keine Infos, was schon etwas schade ist, da fühle ich mit Euch @*******ains und @*******987 ...

Nicht aufgeben *knuddel*

Etwas könnte man auch in alten Wichtelthreads gucken *kopfklatsch* das ich nicht gleich daraf gekommen bin *zwinker*
**********silon
6.686 Beiträge
mein profil verrät auch viel über mich. es gibt sogar ne hp mit infos vom weihnachtswichteln in einer anderen gruppe.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich habe schon gestöbert @*******ains *knuddel*

Genau @**********silon *top*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
So ich hab auch noch etwas geschrieben ...
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Ich weiß das ihr das hinbekommt denn ihr seid super *superman*

Ich hab im Weihnachtwichteln auch nur spärliche Infos weitergegeben *tuete* aber meine Wichtelmamis haben es immer hinbekommen, mein Herz mit Freude zu erfüllen.

Also, Ihr schafft das Tschakka
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Ich kann euch verstehen.. Die nicht wissen was sie schenken können...

Mir geht's aber auch oft so, im formuliere was worüber freu ich mich?
.. fällt mir auch oft schwer...
Hat was mit eigenen Bedürfnissen aussprechen.. Was mir oft schwer fällt....

Nur mal so.. warum manche da keine genauen Angaben machen können.. vielleicht...
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
ich bin auch total aufgeschmissen *heul*
*********Noob Mann
1.746 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal kommt so eine Idee auch zu einem selbst. Bei mein Bruder hat ende März Geburtstag. Vor zwei Jahren, am Anfang des ersten Lockdowns bekam er von mir ein Carepacket, mir ner Packung Toffifee, ne klein Flasche Vodka und ziemlich teures Klopapier.
Die Idee ist, ich verschenke einen Grund zu lachen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seht es nicht ganz so verbissen.
Wenn ein Wichtelkind nur angibt, was es nicht möchte, aber nichts weiter dazu schreibt, worüber es sich freuen würde, dann ist es sicher offen für alles andere und würde sich so ziemlich über alles freuen. Manche lassen sich eben lieber überraschen anstatt etwas vorzugeben.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe alles zusammen. Muss nur noch Verpackungsmaterial besorgen.
Es ist immer eine Unsicherheit dabei, wenn man die Person nicht kennt. Ich hoffe sehr, dass mein Wichtelkind sich freut! Deshalb mache ich hier überhaupt mit, Freude schenken!
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stürme nachher die Geschäfte.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Mir fiel es auch total schwer rauszufinden, was meinem Wichtel gefallen könnte.

Habe zwei Freunde gefragt, ob Sie Ideen haben, was ich einer "fremden Person" schenken könnte, über die ich nicht so viel weiß. Eine hat mir einen sehr guten Hinweis gegeben, der mich sehr inspirert hat.

Ansonsten im Allgemeinen für jemanden der kreativ ist, wie wäre es mit DIY (Oster)Videos im Internet anschauen? Ansonsten finde ich Museums Läden noch ganz gut.
*******Punk Frau
5.711 Beiträge
Ich habe zwei Mal Weihnachtswichteln mit der Gruppentherapeuten zu Weihnachten vor 17 Jahren mitgemacht. Dazu gabe es noch Essen und Getränke. Das Geschenk sollte um die 5 Euro kosten und das war total toll.

In Hannover gibte es auch einen Steine Räucherladen, einen 1 Weltladen, ein Musikinstrumenteladen wo es kleine schöne Sachen gibt und einen Laden mit Schwerpunkt losen Tee, der auch total schöne Kleinigkeiten hat.

Spontan fällt mir noch ein, oder in die Natur gehen, schöne Steine sammeln und die bemalen. *g*

Ich habe mal einer Mitpatienten von einer Reha, mit der ich Adressen ausgetauscht habe, zu Weihnachten selbstgebackene Plätzchen aus Bio Zutaten geschickt, die sie nicht essen konnte, weil sie nicht wusste, wie ich es mit Hygiene halte.

Sowas kann auch passieren.
*********d_68 Frau
7.308 Beiträge
So jetzt ist mein *geschenk* auch auf der Reise hoffe nur mein *geschenk* gefällt.
*******987 Frau
9.067 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Paket ist auch unterwegs.
**********ige_S Frau
3.098 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mein Paket ist versandbereit. Muss es nur zur Post schaffen 😅
********on94 Paar
9.469 Beiträge
War grade wieder kurz verwirrt, dass ich mich mit dem Datum vertan habe *panik*

Ok, alles gut - bin in meiner zeitlichen Planung *omm*

Will morgen noch ein Teil besorgen, was ich natürlich vergessen habe *kopfklatsch*
Wenn ich es schaffe, geht's *geschenk* am Wochenende noch auf die Reise,.. spätestens Montag
**********silon
6.686 Beiträge
ach, dürfen wir schon versenden? hmm, ich war grad eben bei der post. ^^ na dann halt morgen. *lol*
*****rle Frau
1.596 Beiträge
🙈🙈🙈 ich gestehe Vormonate schaffe ich es nicht zur Post. Es fehlt quasi noch alles 🙈🙈🙈🙈
********on94 Paar
9.469 Beiträge
Zitat von *****rle:
🙈🙈🙈 ich gestehe Vormonate schaffe ich es nicht zur Post. Es fehlt quasi noch alles 🙈🙈🙈🙈

Wir haben ja noch bis 29.03. Zeit *knuddel2*
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Ich hab zwar input, hoffe das ich morgen was in Wandsbek finde ...
*******ains Frau
382 Beiträge
ich werde es krankheitsbedingt auch nicht vor Montag schaffen, liege schon die ganze Woche krank im Bett, war am Montag schon beim Arzt und hab heute endlich mal Antibiotika bekommen nachdem es weiterhin nur schlimmer wurde sodass ich nochmal hin bin *schnupfen*
**********e_sub Frau
901 Beiträge
Ich schaffe es auch nicht vor montag
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.