Osterwichteln 2023
Euer Warten hat ein Ende: das Osterwichteln 2023 geht los.Die Anmeldung kann beginnen.
(Ich hoffe, es ist für euer Empfinden nicht schon zu spät.)
Die Vorgehensweise bleibt wie gewohnt:
Wer am Wichteln teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich werde dann alle Teilnehmer in einem Folgebeitrag zusammenfassen. Dort könnt ihr dann noch mal prüfen, ob ich euch auch nicht vergessen habe.
Den zeitlichen Ablauf poste ich im nächsten Beitrag.
Ich bitte euch, die Termine unbedingt einzuhalten, vor allem den Absendetermin. Auch wenn das Paketaufkommen zu Ostern vielleicht nicht ganz so groß ist wie zu Weihnachten, wollen wir doch alle, dass die Geschenke pünktlich ankommen.
Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr wisst, dass in den nächsten Wochen nichts geplant ist, wodurch ihr in Verzug kommen könntet.
Was den Wert betrifft, schlage ich wieder ca. 10 EURO als Richtwert vor.
Dazu kommt ja dann auch noch das Porto.
Zu Weihnachten hat das mit der Sendungsverfolgung bei den meisten gut geklappt.
Es wäre schön, wenn ihr mir dieses Mal auch wieder die Sendungsnummer schicken könntet. Dann kann ich sie weiterleiten und der Empfänger weiß, wann das Päckchen bei ihm/ihr ankommt.
Wer mitmacht, sollte bitte auch unbedingt diesen Thread auf BEOBACHTEN stehen lassen, regelmäßig reinschauen und sich zwischendurch auch mal melden, damit wir wissen, dass ihr noch dabei seid.
Es ist nicht schön, wenn sich jemand anmeldet und sich dann komplett rauszieht, so dass man nicht weiß, ob der-/diejenige noch dabei ist oder nicht und wir uns dann wieder Gedanken um einen Ersatzwichtel machen müssen.
Vorteilhaft ist es auch, wenn ihr hier im Thread bekanntgebt, wenn euer Geschenk angekommen ist. Aber bitte bis Ostern noch verschlossen lassen!!!
Und schön wären auch wieder Fotos. Daran können sich dann alle erfreuen.
Eure
𝓼𝓲𝓷_𝓵𝓮𝓼𝓼