Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterwichteln 2023

*****ess Frau
18.519 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Osterwichteln 2023
Euer Warten hat ein Ende: das Osterwichteln 2023 geht los.
Die Anmeldung kann beginnen.

(Ich hoffe, es ist für euer Empfinden nicht schon zu spät.)

Die Vorgehensweise bleibt wie gewohnt:

Wer am Wichteln teilnehmen möchte, meldet sich bitte hier im Thread. Ich werde dann alle Teilnehmer in einem Folgebeitrag zusammenfassen. Dort könnt ihr dann noch mal prüfen, ob ich euch auch nicht vergessen habe.

Den zeitlichen Ablauf poste ich im nächsten Beitrag.

Ich bitte euch, die Termine unbedingt einzuhalten, vor allem den Absendetermin. Auch wenn das Paketaufkommen zu Ostern vielleicht nicht ganz so groß ist wie zu Weihnachten, wollen wir doch alle, dass die Geschenke pünktlich ankommen.
Bitte meldet euch also nur an, wenn ihr wisst, dass in den nächsten Wochen nichts geplant ist, wodurch ihr in Verzug kommen könntet.

Was den Wert betrifft, schlage ich wieder ca. 10 EURO als Richtwert vor.
Dazu kommt ja dann auch noch das Porto.

Zu Weihnachten hat das mit der Sendungsverfolgung bei den meisten gut geklappt.
Es wäre schön, wenn ihr mir dieses Mal auch wieder die Sendungsnummer schicken könntet. Dann kann ich sie weiterleiten und der Empfänger weiß, wann das Päckchen bei ihm/ihr ankommt.

Wer mitmacht, sollte bitte auch unbedingt diesen Thread auf BEOBACHTEN stehen lassen, regelmäßig reinschauen und sich zwischendurch auch mal melden, damit wir wissen, dass ihr noch dabei seid.
Es ist nicht schön, wenn sich jemand anmeldet und sich dann komplett rauszieht, so dass man nicht weiß, ob der-/diejenige noch dabei ist oder nicht und wir uns dann wieder Gedanken um einen Ersatzwichtel machen müssen.
Vorteilhaft ist es auch, wenn ihr hier im Thread bekanntgebt, wenn euer Geschenk angekommen ist. Aber bitte bis Ostern noch verschlossen lassen!!!
Und schön wären auch wieder Fotos. Daran können sich dann alle erfreuen.

Eure
𝓼𝓲𝓷_𝓵𝓮𝓼𝓼
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Dieses Mal ist alles etwas knapp, weil ich diesen Thread zu spät gestartet habe. Deswegen sind die Termine für Anmeldung, Rückmeldung und Auslosung sehr zeitnah. Ihr sollt ja wenigstens ausreichend Zeit haben, die Geschenke vorzubereiten (gerade die, die etwas selber basteln wollen).
Wenn ihr meint, dass das dieses Jahr nichts wird, weil es zu kurzfristig ist, dann gebt einfach mal eure Meinung dazu im Thread ab. Wir können das Osterwichteln auch ausfallen lassen.

Das hier wären meine Terminvorschläge:

>>> bis 04.03. Anmeldung

Wer sich anmeldet, den schreibe ich auch gleich schon an und bitte um:
• Namen und Anschrift
• ggf. Hinweise, was gewünscht bzw. nicht gewünscht wird (Stichwort Allergien und Trigger)
• ggf. Einschränkungen zum Wichtelpartner (Entfernung, Geschlecht, Ausschluss einer bestimmten Person etc.)
(Allen, die schon mal mitgemacht haben, werden andere Partner zugelost, so dass sich nichts aus den vergangenen Jahren wiederholt.)

>>> bis 06.03. Rückmeldung der Adresse und o.g. Informationen

>>> bis 08.03. Auslosung und Weitergabe der Wichtelpartner

Dann habt ihr 17 – 21 Tage Zeit, um euch Gedanken zu machen, was eurem Wichtelpartner gefallen könnte. Mitunter hilft es, sich eingehender mit dem Profil und den geschriebenen Beiträgen zu beschäftigen.

Die Usernamen und Adressen sind selbstverständlich vertraulich zu behandeln und nicht weiterzugeben!

>>> im Zeitraum 25.03. bis 29.03. Versand der Wichtelpäckchen

Ich denke mal, bis 01.04. dürften dann alle Pakete bei ihren Empfängern angekommen sein.
Wenn bis dahin jemand noch nichts erhalten hat, müssten wir dann mal nachforschen, was passiert ist und wo das Paket abgeblieben ist.

Daher wieder der dringende Hinweis:
• Schreibt mir per CM oder hier im Thread, wenn ihr euer Päckchen abgeschickt habt.
• Hebt unbedingt den Einlieferungsbeleg mit der Sendungsnummer auf (für eine eventuelle Recherche).
• Am besten teilt ihr mir per CM die Sendungsnummer mit oder schickt mir ein Foto vom Beleg. Dann kann ich das an den Empfänger weitergeben.
• Schreibt mir per CM oder hier im Thread, wenn ihr euer Geschenk erhalten habt.
• Es wäre schön, wenn ihr euer Paket/Geschenk bis Ostern verschlossen lasst.
• Ostersonntag ist der 09.04. Da freuen sich dann alle über die Rückmeldungen und Fotos.

Eure
𝓼𝓲𝓷_𝓵𝓮𝓼𝓼
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Der Teilnehmerendstand:

Candice_85
Charlie_Ypsilon
deiferle
Dzsanna
FireDragon94
Flaviena
Goldkind
HeavyMetalFan
hiddenPains
K_Konsequenza
Luxusmiststueck
MisterHbg
Rainbowtime_sub
Schlagfertige_S
Sonnenkind_68
Sub_Anja
Talpa_1987

(17)

.
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Ich möchte gerne wieder mitmachen *knicks*
**********e_sub Frau
903 Beiträge
Ich bin auch dabei
Auch dabei
*****nja Frau
30.845 Beiträge
Ich mach auch gerne wieder mit.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Wer noch mal nachschauen möchte, wie die letzten beiden Wichtelaktionen liefen, kann das hier machen:

Psychische Erkrankungen: Weihnachtswichteln 2022

Psychische Erkrankungen: Osterwichteln 2022
*******987 Frau
9.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich möchte gerne wieder teilnehmen. *knicks*
**********ige_S Frau
3.103 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache diesmal auch mit! *huhu* *huhu*
*********d_68 Frau
7.315 Beiträge
*freu* ich möchte auch gerne mitmachen *freu2*
*****ena Frau
3.564 Beiträge
Ich bin auch wieder gern dabei.
**********tueck Frau
529 Beiträge
Gerne Dabei *blumenwiese*
**********silon
6.695 Beiträge
Ich auch gern. Allerdings ist mein Rahmen finanziell gerade sehr eng gesetzt. 🦄❤️
*******_85 Frau
375 Beiträge
Ich bin ebenfalls dabei.
*********lFan Mann
43 Beiträge
Ich mache auch mit.
*******ains Frau
383 Beiträge
Würde auch gerne wieder mitmachen
****nna Frau
86 Beiträge
Ich würde gern mitmachen
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Alle, die sich bis hierher angemeldet haben, habe ich jetzt schon angeschrieben und um ihre Kontaktdaten gefragt.

Weitere Anmeldungen sind noch möglich.
**********silon
6.695 Beiträge
@*****ess hab dir auch schon geantwortet. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Du hast mich vergessen Liebe @*****ess *liebguck* *meld*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
@*****ind
Du hattest dich in diesem Osterwichtelthread noch nicht eingetragen. Deswegen.
Aber jetzt habe ich dich auch in die Liste aufgenommen.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Ich muss daran denken, dass als Codewort fürs Osterpäckchen schon "PE Osterhaseln" vorgeschlagen wurde.

siehe Psychische Erkrankungen: Weihnachtswichteln 2022

Was haltet ihr davon?
*******987 Frau
9.076 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin dafür
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
Upsiiii sorry und Dankeschön *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.