REBELLIN!!!!!!!!
MEINE SÜÜÜÜßE!!!!!!!!
Danke für Deine Nachricht! ...Freut mich sehr!
Und vor allem freut es mich, dass Du den Schritt zumindest schonmal gegangen bist und das durchgezogen hast.
Glaube, es ist "normal", dass der Großteil auf ner Entzugsstation Alkis sind... Bei mir damals waren auch nur ein paar Leutchen da, die noch Tabletten-, Koks-, Heroin- etc.-süchtig waren.
Ganz andere Welt, ne?
Hattest Du Einzelzimmer? Gab es das volle Programm mit Gruppenkacke und Frühsport und so weiter?
Das mit den Krampfanfällen habe ich auch live miterlebt bei anderen. Schon heftig was die Drogen mit dem Körper anrichten können!
Aber guck mal;-) Ich denk mal, Du hast Deinen Körper auch nicht immer pfleglich behandelt... und trotzdem ist er stark, nahm alles hin und kämpft ! Damit Deine Seele ein gesundes Zuhause hat:-)
Ahhh, was laber ich nen Scheiß!
Für mich war damals auch das regelmäßige Essen sehr ungewohnt, aber habe es genossen... Vorher halt so gut wie gar nix mehr gegessen, weil mir immer schlecht wurde, manchmal auch schon nur vom Alk, 49kg wurde bei der Aufnahme gewogen (war zu wenig und sah schon bissl abgefuckt aus), und in kurzer Zeit war ich schwupps bei um die 55kg.
Aber das EIGENE BETT vermisst man doch!!!
Ich bin richtig stolz auf Dich, und Du solltest das auch sein!
Hoffe, Dir hat diese "Auszeit" gut getan, und Du erinnerst Dich immer wieder an den einen oder anderen Denkanstoß!
Wahaaa... das "Problem ICH" kenn ich irgendwie;(
Das dumme ist ja, DIESEM Problem kann man schlecht aus dem Weg gehen...
Davor habe ich auch eine Angst, die mich manchmal ernsthaft denken lässt, verrückt zu werden!
Wenn ich Glück habe, schlägt das dann in eine Stimmung um, wo ich mir denke, es kann doch gar nichts Schlimmes/ Schlimmeres passieren, alles gleichgültig, lässig, keiner kann mir was!
Gleichgültig ist natürlich auch nicht gut, aber es hilft MIR teilweise, die Angst runterzufahren.
So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzuviel Schrott von mir gegeben.
Ich hab Dich lieb, Du Scheißkuh!
...Planschkuh
(jaa... Rechtschreibfehler Scheiß drauf, bin müde)