Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelden bei ........

die meisten von euch wissen ja schon, daß ich am do., 08.04. für was weiß der geier, wie lange in die entzugsklinik gehe! ich werde dort vermutlich an keinen PC kommen, also werde ich hier erstmal nicht mehr online sein.... *snief2*
von einigen hab ich die adresse, damit man wenigstens in briefkontakt bleibt......
ich habe angst, bin nervös und werde das gebrabbel mit euch sehr vermissen!!!!!!!

ich wünsche euch allen bis dahin eine schöne zeit und werde immer an euch denken!!!!!
UND!!!! wehe, ihr vergesst mich..... *fiesgrins* *zwinker*

und hier ein *kuss* für euch alle!!!!!

dat rebellchen.....
Klinik
@*******ell Ich wünsche Dir viel Glück.

Es ist nicht ausschlaggebend wie lange du dort sein wirst, es ist wichtig das Du Gesund wieder kommst. *g*

Ich drücke Dir dafür alle Dauem.

Wir kennen uns zwar nicht aber ich *knuddel* dich trotzdem mal Virtuell *g*

Lieben Gruß Golden_Girl
thanx!!!!! *zwinker*
Melde mich für einige Tage ab.

@ rebel: Du schaffst das !!!
*bye*
Dat Rebellchen...
*taetschel* Du weißt doch: alles wird gut!

Ich habe Dich ganz dolle lieb und ich glaube an Dich!
Jetzt bist Du schon auf einem neuen Pfad, kannst das nicht mehr lesen, aber wir haben ja darüber geredet und geschrieben...
Du bist stark und ich glaube wirklich an Dich!
Vielleicht bist Du danach nicht von allem geheilt/ befreit, was bisher auf Dir gelastet hat... aber es wird Dir "etwas" bringen!
Ehrlich gesagt, ich bin erfreut und auch ein wenig überrascht, dass Du Dich tatsächlich darauf einlässt! Finde ich toll und im Herzen bin ich Dir sehr nahe, ich wünsche Dir vernünftige "Mitpatienten", die Dir die Zeit dort leichter machen und mit denen Du vielleicht auch mal blöd sein kannst *zwinker* und auch kompetente Therapeuten und Ärzte, die Dich ernst nehmen!!!

Egal wann und wie Du da rausgehen wirst... ich freue mich, wenn ich von Dir wieder was höre! Ich habe Dich so ins Herz geschlossen und bin für Dich da!!! Adresse und Tele hast Du, falls Du mal was hast oder so.

Deine Planschkuh.
Melde mich zurück...

LG Dans
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*freu2*

*huhu* Dans!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
na wb Dans

hoffe es geht soweit bei dir

Lg Mathias
ca 12.Mai
wie ich schon in der vorstellung auf der Seite 11 geschrieben habe

warte ich auf meinen Kliniktermin

soweit niemand der derzeitigen dort verlängert , werde ich ab dem 12. eingeplant.

ich war dort schonmal in der Klinik und weis eigentlich das es immer an einem Di. ist also wäre es dann wohl der 19. Mai

oder eben mit glück der 11. schon.

werde es aber dann nochmal direkt ankündigen das siech niemand gedanken machen muss

*knuddel*

Ben
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Roter Drache

na dann hoffen wir das sie dir wieder ein bissl mehr helfen können , damit es dir besser geht

Lg Mathias
oh...
wieso überlesen, vllt hat nur keiner infos von ihr ?

der letzte Kontakt den ich zu ihr hatte war in Jappy, aber ich muss gestehen ich weis nicht wie lange das her ist sicher ein paar wochen
da ich dort nicht mehr angemeldet bin, kann ich auch nciht sagen ob sie dort online ist und ihre nummer habe auch auch nciht mehr da sie wohl wegen ihrem Freund den kontakt zu einigen und auch mir abgebrochen hat.

vllt kann Silver ja mal anrufen wenn sie es nicht schon getan hat *zwinker*
Nur zur Vorsicht:
Falls ich unabgemeldet hier "verschwinden" sollte,
(mein Arzt wollte bem letzten Termin schon einen Platz in der Klinik/Psychiatrie für mich klarmachen, wovon ich ihn gerade noch abhalten konnte...)
dann haben evtl hesse oder rebellin Bescheid, ansonsten, wenn es interessiert weiß wahrscheinlich ClubMail an kaigks mehr...
wieder da....
tja, nun bin ich vom entzug zurück! muß ganz ehrlich sagen, sooo schlimm war es nicht! naja, hatte zuhause ja schon den meisten entzug gemacht, worüber die ärzte echt erschrocken und überrascht waren...
jetzt ist sozusagen "zwischenstopp" zuhause und in 2-3 wochen werde ich in die psychatrie gehen in der hoffnung, daß die doc's mich wieder heile kriegen.... *zwinker*
@ lauretta... gaaanz lieben dank für deinen beitrag hier!!!! hab ihn eben erst gelesen!!! hab dich auch lieb gewonnen und freue mich, bald wieder von dir zu hören.... *prost* *zwinker*
REBELLIN!!!!!!!!
MEINE SÜÜÜÜßE!!!!!!!!
Danke für Deine Nachricht! ...Freut mich sehr!
Und vor allem freut es mich, dass Du den Schritt zumindest schonmal gegangen bist und das durchgezogen hast.
Glaube, es ist "normal", dass der Großteil auf ner Entzugsstation Alkis sind... Bei mir damals waren auch nur ein paar Leutchen da, die noch Tabletten-, Koks-, Heroin- etc.-süchtig waren.
Ganz andere Welt, ne?
Hattest Du Einzelzimmer? Gab es das volle Programm mit Gruppenkacke und Frühsport und so weiter?
Das mit den Krampfanfällen habe ich auch live miterlebt bei anderen. Schon heftig was die Drogen mit dem Körper anrichten können!
Aber guck mal;-) Ich denk mal, Du hast Deinen Körper auch nicht immer pfleglich behandelt... und trotzdem ist er stark, nahm alles hin und kämpft ! Damit Deine Seele ein gesundes Zuhause hat:-)
Ahhh, was laber ich nen Scheiß!
Für mich war damals auch das regelmäßige Essen sehr ungewohnt, aber habe es genossen... Vorher halt so gut wie gar nix mehr gegessen, weil mir immer schlecht wurde, manchmal auch schon nur vom Alk, 49kg wurde bei der Aufnahme gewogen (war zu wenig und sah schon bissl abgefuckt aus), und in kurzer Zeit war ich schwupps bei um die 55kg.
Aber das EIGENE BETT vermisst man doch!!!
Ich bin richtig stolz auf Dich, und Du solltest das auch sein!
Hoffe, Dir hat diese "Auszeit" gut getan, und Du erinnerst Dich immer wieder an den einen oder anderen Denkanstoß!
Wahaaa... das "Problem ICH" kenn ich irgendwie;(
Das dumme ist ja, DIESEM Problem kann man schlecht aus dem Weg gehen...
Davor habe ich auch eine Angst, die mich manchmal ernsthaft denken lässt, verrückt zu werden!
Wenn ich Glück habe, schlägt das dann in eine Stimmung um, wo ich mir denke, es kann doch gar nichts Schlimmes/ Schlimmeres passieren, alles gleichgültig, lässig, keiner kann mir was!
Gleichgültig ist natürlich auch nicht gut, aber es hilft MIR teilweise, die Angst runterzufahren.
So, ich hoffe, ich habe jetzt nicht allzuviel Schrott von mir gegeben.
Ich hab Dich lieb, Du Scheißkuh!

*kuh* ...Planschkuh *prost*

(jaa... Rechtschreibfehler Scheiß drauf, bin müde)
LAURETTA
schön, von dir zu lesen, meine kleine süße planschkuh!!!!!
ich drück dich ganz doll und wünsche dir gaaaanz viel glück, damit es dir sehr bald besser geht!!!!! *friends* *prost*
deine rebellische "scheißkuh"....
********usOH Paar
433 Beiträge
Will eigentlich nur kurz was mitteilen
Nur für den Fall, dass jemandem auffiel, dass von unserer Seite keine Beteiligung mehr kommt , möchte ich nur mal kurz eine erklärende Meldung einreichen, dass derzeit aus gesundheitlichen Gründen nicht viel von uns zu lesen ist. Das tippen bereitet mir teils extreme Schmerzen, weil ich mir einen Nerv an der Halswirbelsäule eingeklemmt habe. Davon ist der ganze linke Arm inklusive Schulter und Hand betroffen. Laut Onkel Doktor wird das auch eine langwierige Sache werden... Schmerz lass nach... wir bleiben aber hier natürlich erhalten. Wird nur ne Zeit etwas stiller werden... CM werden beantwortet, mitgelesen wird auch, aber das tippern wird sich auf ein Minimum reduzieren.
LG an alle!
GUTE BESSERUNG!!!!!! denke, da spreche ich für uns alle hier!
lg rebel *g*
*******ose Frau
317 Beiträge
Urlaub
ich bin vom 6.5-15-5 im Urlaub .werde die Sonne genießen und nicht on sein.

LG SYLKE
viel spass!!!! und erholung..... *zwinker*
*******ose Frau
317 Beiträge
danke Dir Rebel.

LG Sylke
sylke
bring bitte sonne mit,grins. viel spass und erholung im urlaub.
*******ose Frau
317 Beiträge
Na klar bring ich ganz viel Sonne mit .

Vielen Dank Hesse.

LGSylke
*********e7204 Mann
495 Beiträge
und a von mir viel spass , sonne und ganz viel erholung

Lg Mathias
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@Sylke
auch von mir.

Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub
und erhol dich gut.

bitte etwas Sand und Muscheln mitbringen!

Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.