Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelden bei ........

*******fin Frau
2.113 Beiträge
Stella,
viel Spaß in meiner alten Heimat *zwinker*
Genieße die Sonne, das tolle Essen und laß es Dir gut gehen.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich melde mich auch mal ab.... arbeite bis Ende Dezember auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt im Mittelaltersektor und finde bei den täglichen 14h-Schichten keine Zeit mehr fürs www. Bis ins neue Jahr!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Alles GUTE Cerri....!!!

Lg
Udo

*wink*
wieder da
so bin wieder zu Hause *g* besuche weiter ab nächste Woche eine Tagesklinik. Mir gehts gut, das Leben ist wieder Lebenswert und ich mag mich *g* von dem her volller Erfolg *zwinker*
******_bb Paar
195 Beiträge
ich melde mich....
mal für einen weile ab.

ich gehe morgen in die klinik. weiß noch nicht wie lange, hoffe aber, dass es nicht so lange dauern wird.

melde mich wieder, wenn ich zurück und hoffentlich stabiler bin.
wünsche euch allen eine schöne zeit hier.
viel erfolg und kraft in der klinik *g* komme stabil zurück *ja*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Stella
mach das beste aus der Zeit.

Ich schicke dir auch viel Kraft und Mut für die bevorstehende Zeit.

Fühl dich gedrückt.

Elke
Abmelden vom Joyclub
Ich habe mich entschieden, den JoyCllub zu verlassen.
Es geht mir zur Zeit nicht gut, und das eigentliche Ziel, hier jemand kennenzulernen, wird sich für mich nie ergeben.

Wünsche der Gruppe weiterhin viel Erfolg.

Günther
Das tut mir leid Günther aber ich wünsche dir von ganzem Herzen das es dir bald wieder besser geht und vlt meldest du dich ja doch wieder an..deaktivier doch erstma nur dein Profil
oh... zu spät, er ist schon abgemeldet *snief* dann wünsche ich ihm alles gute...
Bin wieder da
Danke für die guten Wünsche @*********e_76 und @*******ell.
Ich habe es ohne diese Gruppe einfach nicht ausgehalten und mich deshalb unter neuem Nick wieder angemeldet.

Günther
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Dann mal
ein herzliches WELLCOME BACK....

Mir würde auch was fehlen, wenn ich die Gruppe nicht hätte.
In die Klinik
Nach 3 Monaten Klinik und Reha mit 24 Stunden "psychologischer" Ansprechpartner, bin ich vor zwei Wochen nach Hause kommen.
Von 100 auf 0
Ich habe in den letzten Monaten mein komplettes Leben auseinander genommen, weiss alles... auch alles, was ich erfolgreich über Jahre verdrängt hatte...
Mit dem Wissen stehe ich nun komplett ohne Hilfe da, weil ich leider immer an der langen Warteliste scheitere, egal bei wie vielen Stellen ich schon angerufen habe.

Da die Depression ja auch noch sehr da ist und ich für den Alltag noch absolut nicht fit bin, und sich nach 3 Monaten Abstinenz von zu Hause auch viel Arbei auf mich wartete, andere Probleme, wie mit meinem Partner etc kamen dazu......bin ich jetzt an dem Punkt, dass ich nicht mehr kann.

Morgen gehe ich zu meinem Doc und lasse mich einweisen.

Ich hoffe, dass ich von dort aus auch Hilfe für die Zeit danach bekomme.

Ich weiss nicht, wie lange ich weg sein werde.

Liebe Grüße
Bea
bea... ich wünsche dir viel kraft und therapieerfolg .... *blume*
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Bea.... ich wünsch Dir von Herzen, dass es das Richtige für Dich sein wird und Du nicht nochmal "einfach so" nach Hause entlassen wirst, ohne dass VORHER dafür gesorgt wird, dass Du nach der Klinik nicht in der Luft hängst! Alles Gute, und lass von Dir hören! *blume*
Bea....

diese Wartelisten sind ein schlimmes Übel!
Viele kennen sie, ich auch.

Ich wünsche dir von Herzen genau die Hilfe zu bekommen die Du jetzt brauchst.

Alles Liebe für dich.

Emy
Ich Drücke dir die Daumen, das alles so klappt wie du es dir vorstellst und wünsche dir viel Kraft das es dir bald besser geht.

lg

Sunny
Ihr lieben....
ich danke euch von *herz*en für Eure lieben Worte und Wünsche!!!

Ich bin jetzt in einer Klinik in man nimmt mich das erste Mal auch hier ernst.... Das war in den letzten Monaten nicht so.., weshalb ich ja nach Berlin und zur Reha geflüchtet war in die Klinik...

Ich denke, ich habe es jetzt so gut hier getroffen, dass ich so lange hier bleibe, bis ambulante Hilfe sicher gestellt ist....

Internet ist hier erlaubt *g*

Ich habe übrigens eine Fortsetzung von http://www.joyclub.de/my/homepage/1138518-122185.creative_blueisland_some_form_of_therapy.html

eingestellt:

http://www.joyclub.de/my/homepage/1138518-123023.creative_blueisland_some_forms_of_therapy_ii.html

Mein Sohn hat mir heute meine Perlen und mein Malzeug vorbei gebracht... Mal schauen, was dann hier alles entsteht....

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

*blume*
Bea
*******fin Frau
2.113 Beiträge
BlueIsland,
ich wünsche Dir alles Gute!!
*******li81 Frau
215 Beiträge
Klinikaufenthalt
Hallo Leute

ich melde mich für unbestimmte Zeit ab,habe eine Einweisung bekommen und muß da morgen früh schon hin.
Ich weiß nicht was mich erwartet,da jeder was anderes schreibt.Einerseits freue ich mich und andererseits habe ich totale Angst.
Ich hoffe,daß ich heute Nacht noch was schlafen kann...

Drückt mir die Daumen,daß ich übers WE zumindest nach Hause darf...

Gruß
Nicole
viel glück und erfolg! wird schon alles gut werden *g*
*******li81 Frau
215 Beiträge
Back
Hallo Leute,

war ja heute im LVR Klinikum Düsseldorf wg. der Aufnahme und ich muß sagen,zum Glück!!! hatten die kein Bett frei.
Die Leute da stehen alle sowas von neben sich,sind wohl alle unter Medis gesetzt,das war die reinste Schocktherapie für mich.
Sorry für den Ausdruck,aber das waren Zombis und ich war nicht auf der geschlossenen.
Dann lieber Tagesklinik!
Ich bin im gegensatz zu denen total gesund und normal...
Das könnt ihr euch nicht vorstellen,absoluter Horror

Ich werd mich dann mal um nen Platz in einer Tagesklinik kümmer.
Wenn ich hätte da bleiben können/sollen wäre ich wirklich irre geworden!
Never ever!
dann scheint es dir ja wirklich nicht so schlecht zu gehen... zum glück! *g*
es ist eigentlich "normal", das die meisten patienten ERSTMAL unter medikamente gesetzt werden, damit sie ihre ängste verlieren und ruhiger werden, denn vorher kann ein therapeut schlecht bis gar nicht mit ihnen arbeiten... ich möchte nicht wissen, wie ich bei meinem ersten klinikaufenthalt durch die gänge gegangen bin *zwinker*
*******li81 Frau
215 Beiträge
ist ja auch verständlich,aber das was da rumlief.... *panik*
Ich habe nix dagegen,etwas ruhiger gestellt zu werden,aber nicht SO!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.