Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?212
Da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abmelden bei ........

auch aus
nds olbg ein lieben gruss an love und das sie schnell wieder hier mit texten wird.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich melde mich ab Mittwoch für 6 Wochen Therapie auf Station ab... *wink*
ganz viel kraft und erfolg Safini, genies die zeit und ruh dich aus, neben dem gesund werden
Was ist denn überahupt mit Love??? Die fehlt hier!!! Sie weiß immer einen Rat *ja*
evtl abwesend ^^
Bin für 10 Tage in Bremen, werd also nur kaum bis gar nicht on sein.

Immer schön glücklich bleiben bsi ich wieder komm *gg*

*knuddel* alle

*katze*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
@cat
danke dir für die info.

wünsche dir ein paar schöne tage.

lg
Silver
cat, erhole dich schön und bring ne tüte gute laune mit ok?! *g*
rebel
in bremen gibts doch keine gute laune in tüten, wenn dann gibt es da nur fisch in dosen. lach.

lass es dir gut gehen lady
bin dann mal wech
auch ich werde die nächsten tage nicht online oder erreichbar sein.
hab jetzt fast alles fertig und werde dann heute nachmittag losfahren.
sobald ich wieder hier bin melde ich mich.

lg von dem engel
angel
dann wünsche ich dir schöne erholsame oder erfolgreiche tage. werde dir ein wenig sonne mitgeben für die tage an den es dir nicht gut gehen sollte. *sonne* *sonne* *sonne* *sonne* *sonne*
Ihr immer alle mit eurer Sonne, die ist doch viel zu heiß *g*
OFF TOPIC
Fucki, ich bin auch kein Fan von Hardcore-Sonnen-Bestrahlung! *sonne*
Das ist für mich schwer zu ertragen *schwitz* ...

Aber wozu gibt es Wasser!?!! Und Seen!
Letzten Sonntag war ich mit Freund an 'ner Talsperre hier (Hallen- und Freibäder habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr beehrt..ö warum nur?),
und bin später eine Runde Planschen & Schwimmen gegangen... das war echt eine Wohltat und Abkühlung nachdem ich 1 ½ Stunden schlafend in der Sonne gebrutzelt hatte.
@Loviemama
*heul2* schnief.... das hast du aber ganz lüb geschrieben.
Ich werd Dich auch dolle vermissen. .... *traurig*

Aber ich weiss das du topfit bist, wenn du zurück kommst.
Also pass auf Dich auf, und denk dran du bist nicht alleine.

Nochmal ganz dolle *knuddel*
your child Blue *g*
bin wieder da
.. urlaub vorbei - morgen geht der alltag wieder los..

aber ich bin gut wieder hier zu hause angekommen.

lg
****86 Frau
4.459 Beiträge
Ich bin ab Morgen bis Mittwoch auf erhohlungsurlaub bei denn Eltern grussel
...
looooooooooooooooooooooooooove hab eine schöne Zeit und komm gaaaaanz gesund und erholt wieder zurück! Genies es! und äh weis nich mehr aaaaaaabeeeeeerrrrr, ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Kraft! *kuss2*und *knuddel*
Tschüß
Hallo,

ich wollte mich noch verabschieden. Es war eine schöne intensive Zeit, und für den ein oder anderen wohl nicht ganz einfach.

Hierher gekommen war ich auf der Suche nach einer Freundschaft mit Bonus. Musste jedoch einsehen, dass auch dieses Medium für mich nicht wirklich geeignet ist. Das Forum mit seinen riesigen Wissenspool ist zwar toll, aber graue Theorie macht auf die Dauer nicht satt, sondern fachen den Hunger und weist mich auf ein Manko hin.

Mal schauen, wo es mich nun hin verschlägt. Ich wünsche Euch alles Gute.

Ich habe die Gruppe aus 2 Gründen verlassen. Zum einen hatte ich den Eindruck, dass es toleriert wird, dass 2 Mitglieder ein drittes mobben. Das ist für mich nicht angebracht.

Als zweites hatte ich das Gefühl von einer Person persönlich angegriffen zu werden mit persönlichen Schwächen, die ich vorher in diesem Forum formuliert habe. Die ignore Funktion des Forums filtert Forumsbeiträge nicht aus. Somit sehe ich für mich keine Basis mich frei mitteilen zu können, sondern kann und muss fürchten, dass diese Dinge gegen mich verwendet werden.

*bye*
*******rin Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller 
Ereclingam
Diese Nachricht habe ich gerade von unserem

ereclingam

erhalten.

=================================================
In aller Form kündige ich meinen Rückzug vom Joyclub an.
In dieser Gruppe hat es mich noch am längsten gehalten- die anderen waren mir längst schon zu mühsam und oberflächlich erschienen.
Sollte wer trotzdem noch mit mir Kontakt aufnehmen wollen, möge man sich der Addy lifeaid & GMX , at bedienen.

Alles Liebe Euch allen!
Wolfgang

=================================================
danke für die info, silver! schade um erec!!!!
Traurig
Irgendwie kann ich es verstehen und auch Nachvollziehen dennoch macht es mich traurig.

Ich wünsche an dieser Stelle dann einfach mal viel Glück und ein gutes weiter kommen.

Lieben gruß Claudia
****86 Frau
4.459 Beiträge
Bin schon etwas länger wieder aber hatte viel um die ohren deswegen melde ich mich erst jetzt wieder.

Bin also wieder daheim *g* *freu*
fein
Hallo @****86

Na dann schön das Du wieder da bist. Hoffe es geht Dir soweit gut. *g*

Lieben Gruß Claudia
Anmelden
Hallo Leute

Zum Abmelden kam ich leider nicht mehr, aber das Anmelden versäume ich jetzt nicht. Laso ich bin wieder an Board. *g*

Lieben Gruß Claudia
Bin dann mal weg..
Ich melde mich nun ab.. Morgen früh gehts los..
Heute morgen kam der Anruf..
Möglich das ich am Wochenende mich mal hier rumtreibe aber weiß es noch nicht sicher...

vlt. ein paar Monate..
Wird...
ich bin auch weg....
... morgen um 10 uhr bin ich in der klinik.... ich werde euch soooo dolle vermissen!!!!!!! ich weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll.... jetzt muß ich so schnell packen usw..... hilfeeeeee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.