Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und…Die Brüste einer Frau sind nicht nur ein wundervoller und "erhebender" Anblick, sondern auch eines der schönsten Motive für anregende Fotos. Deshalb hier nun also der nächste Teil…
zum Thema
Die schönsten Brüste - Teil 37739
Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das…Es ist einfach nur der Wahnsinn! Die Brüste einer Frau sind das vielleicht wundervollste Motiv für schöne und anregende Fotos. Kein Wunder, dass nun auch der letzte Thread wieder…
hier mal mein jüngster...
...ich liebe dieses foto...da war er noch gaaanz klein und wollte unbedingt das shirt seines großen bruders anziehen...
...ich habs nicht zensiert weil schon ein paar jährchen her is und er so auch nimmer wirklich ausschaut
tom...ich meinte das weil sie ja 8jahre älter is und man ihr absolut net ansieht das sie schon "so alt" is...!
so heissblut damit hab ich mich gerade bei dir ins aus geschossen, des is mir nun auch klar..ich wollt nur tom erklären was ich meinte...net falsch verstehen...aber für 32..uiuiiiii supi gehalten!!!
nein bist ja eigentlich net... aber ich bin noch in der phase wo ich denke das mit 30 das leben vorbei is...wobei mich joy schon öfters vom krassen gegenteil überzeugt hat...beginnts erst mit 30..dann wär ich nämlich die die noch soo lang waten müsst...Oo gleich gibts ärger von silver...*nichtsmehrhiersag*
@ Safini: Einfach nur schön! Da mag man gar nicht mehr wegschauen!
Alle schön!
@ Mythor72: Bei Deinem Foto hatte ich spontan dieses bekannte(?) Bild von Narziss vor Augen;) allerdings müsstest Du dafür Dein Spiegelbild im Wasser anschauen...
Im Moment gefällt mir halbwegs dieses aktuelle Bild. Wenn ich auch darauf erkennen muß, daß auch an mir die Zeit nicht spurlos vorbei geht...
Darunter ein Bild vor etwas über einem Jahr und ganz unten eines meiner Lieblingsbilder, bereits ´98 geknipst..