..Ein Gefühl der Einsamkeit....
Salü, Ich habe lange keine Beiträge mehr verfasst.
..bisher schlage ich mich durch.
Ich stelle fest, und dafür entschuldige ich mich schon mal vorab das ich gerade zu verzwickt mir mir bin das es mir schwer fällt auf andere ein zu gehen.
Mittlerweile fehlt mir der Atem.
Mir ist meine "Aussenwirkung" schon bewusst da ich einen sehr speziellen Stil habe. Alles in summera scheint den Menschen sehr zu gefallen. Sonst würde Sie mich nicht immer darauf ansprechen. Mir Komplimente machen unf meine ganze Erscheinung feiern.
Das soll in keinster Weise arrogant klingen. Doch manche glauben es wäre Kostüm, ich wäre Musiker oder beim Film und Fernsehbusiness.
Ich bin einfach nur ich.
Anscheinend komme ich ganz gut an. Viele kenne mich.
Und dennoch, bin ich alleine...keiner der Anruft, keiner der sich näher, tiefer für mich interessiert...begehrt?
Es fühlt sich an wie 2 Welten....Die eine was die Menschen von dir glauben und die die keiner kennt...
Über ein Jahr ist es her das ich ein Date hatte, keine Reaktion auf Beiträge, auf Gesuche, auf Vorschläge.
Selbst im Realen Leben ist man nicht auf den Kopf gefallen. Aber irgendwas muss ja mit mir sein das ich ein Einzelgänger bin.
Kann alleine sein Töten ?
Ich glaube definitiv. Es kann dich so deprimierend. Das eine Gefühl der Ablehnung, des..egal wie gut man ist, so geglaubt 🙄
sich anstengt und bemüht...es reicht dennoch nicht...
Ich sage gleich, nein ich habe keine Absichten, Pläne oder irgendwas in einer suzidalen Richtung.
Aber das Gefühl, nach Gehör, nach Hilfe...der Hilflosigkeit, dies zu kommunizieren...
Halte ich für völlig legitim.