Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?84
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
zum Thema
Einsamkeit nach Tod des Partners: Austausch gesucht109
Ich habe am 15.01. 2020 meinen Lebensgefährten verloren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

..Ein Gefühl der Einsamkeit....

******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
..Ein Gefühl der Einsamkeit....
Salü,
Ich habe lange keine Beiträge mehr verfasst.
..bisher schlage ich mich durch.

Ich stelle fest, und dafür entschuldige ich mich schon mal vorab das ich gerade zu verzwickt mir mir bin das es mir schwer fällt auf andere ein zu gehen.

Mittlerweile fehlt mir der Atem.

Mir ist meine "Aussenwirkung" schon bewusst da ich einen sehr speziellen Stil habe. Alles in summera scheint den Menschen sehr zu gefallen. Sonst würde Sie mich nicht immer darauf ansprechen. Mir Komplimente machen unf meine ganze Erscheinung feiern.

Das soll in keinster Weise arrogant klingen. Doch manche glauben es wäre Kostüm, ich wäre Musiker oder beim Film und Fernsehbusiness.

Ich bin einfach nur ich.

Anscheinend komme ich ganz gut an. Viele kenne mich.

Und dennoch, bin ich alleine...keiner der Anruft, keiner der sich näher, tiefer für mich interessiert...begehrt?

Es fühlt sich an wie 2 Welten....Die eine was die Menschen von dir glauben und die die keiner kennt...

Über ein Jahr ist es her das ich ein Date hatte, keine Reaktion auf Beiträge, auf Gesuche, auf Vorschläge.

Selbst im Realen Leben ist man nicht auf den Kopf gefallen. Aber irgendwas muss ja mit mir sein das ich ein Einzelgänger bin.

Kann alleine sein Töten ?

Ich glaube definitiv. Es kann dich so deprimierend. Das eine Gefühl der Ablehnung, des..egal wie gut man ist, so geglaubt 🙄
sich anstengt und bemüht...es reicht dennoch nicht...

Ich sage gleich, nein ich habe keine Absichten, Pläne oder irgendwas in einer suzidalen Richtung.

Aber das Gefühl, nach Gehör, nach Hilfe...der Hilflosigkeit, dies zu kommunizieren...
Halte ich für völlig legitim.
**********om_69 Mann
216 Beiträge
@******Man - all eins oder alleine
Kommt aus dem Buddhismus:
Du bist die Welle, zusammen sind wir das Meer
Ich habe deinen Beitrag gelesen. Du wirst gehört!
Ich hoffe, Du kannst mit meinen Worten etwas anfangen. *zwinker*
********ight Frau
869 Beiträge
Sag mal, bist Du jemand, der viel anderen hilft, der "stark" ist?
**********urves Frau
333 Beiträge
@********ight

Mein erster Gedanke bei deiner Frage? „Klingt so als erkennst du dich ganz oder in Teilen wieder.“

Aber die Frage ist legitim.
Oftmals sind die „Helfer“ die, die am wenigsten wirklich gesehen & gehört werden.
********ight Frau
869 Beiträge
@**********urves Genau deswegen frage ich
**********silon
6.679 Beiträge
ich höre dich @******Man und war grad mal auf deinem Profil.

Mich wundert es nicht, ehrlich gesagt, weil zumindest der Anfang deines Profiltextes auf mich eher negativ, aggressiv und irgendwo auch verzweifelt klingt. n bisser abweisend, obwohl da auch dringlichkeit gefühlt wird von mir.

Zumindest kommt das bei mir so an und hat dazu geführt, dass ich nicht weitergelesen habe.

ich glaube dir gern, dass man dich optisch "kennt". Menschen reagieren oft auf optisch auffällige Menschen, die nicht der Norm entsprechen. Und das tust du.

Ob du nun ein großer Helfer bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen. ich vermute aber, dass die anderen da eher was auf dich projizieren, was so nicht unbedingt real gegeben sein muss bei dir.

Aber mal ganz davon ab:

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn du mit dir selbst im Reinen bist, mit dir selbst liebevoll und dir selbst auch nahe bist, dann klappt das auch eher mit deinen Mitmenschen.

Kann sein, dass du dich jetzt evtl. etwas angegriffen fühlst. Dann bitte verzeih, war gar nicht meine Absicht.

Ach ja und in Sachen Profilgestaltung gibt es auch eine gute Gruppe für, wo dir geholfen werden kann:

ProfilGestaltung

Da würde ich gegebenenfalls mal vorbeischauen. So von wegen der evtl. Überarbeitung deines Textes.

*blumenschenk*
******Man Mann
781 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle,
Als erstes Konstruktive Kritik ist immer willkommen.
Und ja ich muss gestehen. Mein Profil ist sehr ausdrucksstark geworden. Und mag sein das es nicht immer einen "positiven" Eindruck vermittelt.

Was aber auch eine gewisse Absicht in sich birgt, da die Gesellschaft eine gewisse Bequemlichkeit mit sich zu tragen und heut zu Tage hauptsächlich an sixh zu denken.

Und ja, ich bin ein Helfer. Jemand der sehr gerne an andere Debkt und immer oder meistens eine helfende Hand hat. Oftmals mehr für andere tut als für einen selber. Was ich nicht als schlecht empfinde.

Doch gerade durch aktuelle Ereignisse merke ich stark wie schnell man aufm Abstellgleis steht.

Mit sixh selbst im reinen zu sein ist wohl das schwierigste überhaupt.
Äußere Einflüsse können ihren Teil dazu beitragen, alleine den Kampf auf zu nehmen, sich mit gegenbenheiten auseinander setzen fernab von anderen Meinungen.

Und wenn das schon so ist, gibt es zwar den Austausch hier Online, was aber eine nöhe keineswegs ersetzt. Denn da ist mal in den Arm nehmen nicht möglich.

Somit

All due guten Worte danke ich...wirklich von ganzem Herzen. Aber nichts desto trotz ein gutes Heru blutet in der heutigen Welt wie ein bluter.

Jeder ist sich selbst der nächste, Gemeinschaft immer an gewisse Gepflogenheiten gebunden. Extravaganz kein Platz...

🫶✌🏻
*****sin Mann
8.899 Beiträge
Ich hab erstmal nur den Beitrag gelesen, finde mich da auch wieder.

Ich geh mal eher darauf ein: Mir sagen viele, dass sie mich interessant finden. stelle aber zu oft fest, dass mich das nicht weiterbringt. Sie sagen mir weder was sie interessant finden noch was sie eigentlich von mir wollen.
Frage ich nach, werden sie meist sauer und ich verstehe nicht warum.

Am Ende ist "Ich finde dich interessant" aus meiner Sicht nur heiße Luft, die mir nur Zeit und Energie raubt, wenn ich scho einen Vertrauensvorschuss investiere und mich auf die Person erst einmal einlasse.

Selbst wenn dein Profiltext aggressiv oder verzweifelt wirken sollte kann ich das kaum beurteilen. Mich stören eher blinkende und bewegliche Smileys, die meine Augen überreizen. Ich bin nicht wirklich in der Lage, mich auf deinen Text zu konzentrieren.
Und selbst wenn er so wirken sollte, und es deiner Wahrheit entspricht, dann hast du dafür auch Gründe, wie schlechte Erfahrungen mit Leuten die deine Aussagen nicht verstehen...

Mich beim Lesen nur auf die Wirkung zu konzentrieren ist nicht mein Ding. Ich kann mir aber meist denken, dass da was dahinter steckt.

Kann ich also nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.