Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größe

@Heissblut
möchtest du lieber Messen und Hand anlegen?? *zwinker*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ Mythor72
Nim mir das bitte nicht übel wenn ich dir das so ehrlich und direkt sage, aber solche Bilder bekommen nur Paare/Frauen/Männer zu sehen die persönlich kenne oder mit denen ich in einem fraunschaftlichen Kontakt stehe.

Was meinen Mann angeht, kann ich dir da nicht viel zu sagen, der liegt nähmlich noch im Bett und schläft.

LG Carrie
*********3140 Paar
917 Beiträge
Na ja, das war ja Anatomiefoto, sondern ein lustiges. Bei uns gibts solche Bilder eigentlich gar nicht, man muss nicht alles sehen und nicht alles zeigen.

Mythor, hatte einiges an Therapieformen. In diesem Falle würde ich Gruppensporttherapie vorziehen *baeh*
@ Carrie
so war das auch wirklich nicht als Aufforderung gemeint *lach* Dachte mir schon das deine Antwort so ausfällt. Hätte mich sehr wirklich gewundert, wenn du mir was geschickt hättest*lach*

LG

Frank
@Heissblut
na das sollten wir aber dann erstmal Privat besprechen. Entweder in der Kuschelecke oder per CM..

An wie viele Anwesende Personen dachtest du dabei??
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ Mythor72
Ich nehme dir das ja auch nicht übel.

Ich bin nun mal ein ehrlicher Mensch und sage was ich denke. Außerdem kannst du ja auch so das eine oder andere Bild in unserem Profil bestaunen *zwinker*
@ Carrie
dito
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Das habe ich schon längst *baeh*
Schlichte Antwort: ja, ich schaue auf die Grösse weil es mit meine Befriedigung zu tun hat und ich Frust meide, und habe auch beginnende Beziehungen -schlicht- beendet, deswegen.
abwertung
also ich finde so eine äusserung ja mal komplett für den eimer, hallo? innere werte treue zuverlässig zählen bei dir wohl nichts, egal der hat nen langen und fi.. gut scheiß der hund drauf ob es nen ar...loch ist
alter hase: falls das letzte an mich gerichtet war:
könntest du dich bitte mässigen und höflich bleiben...? wer hat gesagt, dass ich nicht auf jeden fall auf innere werte schaue....? wohl nur du. Aber ich mache mir auch nichts vor, ich habe 7 jahren ehe erlebt an dem der sex nicht stimmte und das bringt es auf die dauer auch nicht: sorry wenn ich keine nonne bin!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
bitte friede am Valentinstag
habt ihr bestimmt gegenseitig verkehrt verstanden lieb sag

Lg Mathias
ne, ich wurde grad per cm vom o.e. mann als oberflächiger mensch etikettiert, mit dem mann nix zu tun haben möchte: nix missverstanden: aber verletzt, ja.

danke für diesen "wunderschönen" beginn hier...
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich hab da mal ne Frage an euch ... habt ihr auch wirklich richtig gemessen?

Durchmesser ist wenn man bei einer Kreisform, von einer zur direkt gegenüberliegenden Seite misst! Umfang ist wenn man den Duchmesserwert mit 3,14 (Pi) mulitipliziert.

Also am Beispiel unseres Herrn Mythor72 würde das bedeuten das er einen Umfang von knapp 30 cm hätte bei einem Durchmesser von 9 cm.

Also ich empfehle für ne genaue Messung immer mit einem altmodischen Maßband den Umfang zu messen und diesen dann eben durch den Wert 3,14 zu teilen. Dann hat man einen realistischen Wert!

Also meinen Durchmesser kenne ich, der liebt bei 4,5 - 5,0 je nach Durchblutung. Was die Länge angeht mess ich gern nochmal nach, ist aber kein Ruderstab wie bei dem Kollegen Mythor72 *zwinker*

LG Doug
*********3140 Paar
917 Beiträge
1.zum alten Hessen----- solche Antworten hasse ich wie die Pest, so kann sich nur ein Mann äußern mit Minderwertigkeitskomplexen.
Twenty, klasse Antwort, pflichte ich Dir voll bei.

DougCarrie, ich habe das als Umfang verstanden und bei meinen Mann als solches gemessen, deswegen war ich ja zuerst bei 9cm etwas geschockt.
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ Heissblut3140
das habe ich mir schon gedacht, wird oft verwechselt *zwinker*

Bei einem Umfang von 9 cm ist der Durchmesser, also die tatsächlicke Dicke des Schwanzes, gerademal 2,8 cm!

Somit wären wir da schon wieder bei lang, aber dünn
heißblut
dazu sage ich jetzt mal nichts ist glaube ich besser so.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Ja, deswegen habe ich ja auch geschrieben, doch kein Mörderding *zwinker*

Alter Hesse, wenn man nur Sex will, da sch... auf Treue und innere Werte *fiesgrins* . Man soll jedem sein Geschmack und seine Einstellungen lassen.
*********e7204 Mann
495 Beiträge
mich mal mit einkling
Twenty hat diese erfahrung , als ergebniss ihrer exehe ,zu ihrer auffassung gemacht , wenn ich das richtig verstanden habe , weil was nützt einer frau ein ehemann wenn sie beim sex nicht glücklich ist ,
vielleicht hat ihr exmann auch nur an sich gedacht und nicht auch an sie .

und ich müsst mich ja eigentlich auch dann aufregen , naja der kleene ist halt auch nich gerade gross gg .
bloss ich akzeptiere andere meinungen und vielleicht kann ein mann sie sogar überzeugen , das es nicht nur auf die grösse ankommt , aber das muss sie dann natürlich ganz allein wissen .

Lg Mathias
also
bisher hat sich noch keine frau beschwert bei mir das meiner nicht reicht um glücklich zu sein, vielleicht sollten aber auch mal die frauen dem mann sagen was sie dabei mag und was nicht. es ist doch nunmal so das die frau ganz andere empfindungen hat als der mann aber wenn die frau verklemmt ist und nicht sagt was sie denn will aja wie soll man denn dann dafür sorgen das sie es auch genießen kann?

mich hat nur der satz eben aufgeregt das sie auch eine angehende beziehung beendet wenn sein ding nicht stimmt. ja hallo? gibt genug sexpratiken die auch glücklich machen
*********3140 Paar
917 Beiträge
Wenn man wählerisch sein kann, warum nicht....
*********e7204 Mann
495 Beiträge
ja es gibt genug praktiken und hm ja eine frau kann es auch mal sagen was sie will , aber es kommt halt auf beide drauf an und Twenty hat ja auch nicht gesagt wie gross er sein sollte , bloss wie gesagt es ist ihre meinung und die muss man halt akzeptieren .

und nun bitte friede lieb sag

Lg Mathias
juh
....ich hätte auch "Größe und Umgang damit" schreiben können (übrigens, ein Mann hatte einen so dicken Schwanz, dass gar keine Penetration möglich war, und zwar mit allen Frauen die es er bisher kannte)

nur war nicht gefragt welcher Umgang der mann damit hat in der Eingansgfrage. und ich wollte mich halt mit Details nicht so weit hinaus lehnen.

Wenn der Mann keine anderen Praktiken erlernt hat (ich bin 42, meine Partner auch keine unerfahrenen mehr), und nicht mal für eine Erweiterung der Praktiken bereit ist, was soll ich: ihm über Jahre beizubringen versuchen, sich doch mal "innerlich" zu entwickeln...? Habe das Jahre lang gemacht.... Viel Spass dabei.... Ich tue es nicht mehr
ist ja
gut jetzt, ich entschuldige mich dafür das ich dich angegriffen habe hier. war eine überreaktion von mir gebe ich zu. friede und es tut mir leid.
ich meinte auch den Gesamtumfang von 9 cm...Ich habe nichts von Durchmesser gesagt.. Wäre mir zu Mächtig und wirklich Heftig *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.