Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größe

wir messen aber zur Sicherheit in den nächsten Tagen nochmal nach

Damit hier nicht alle spekulieren müssen *lach*
gleichgroß
ich wollte immer einen mann der größer ist als ich aber dann hab ich meinen kennen gelernt und er was gleichgroß. am anfang war das komisch aber jetzt ist es ok. Für ihn ist es nur doof wenn ich hohe schuhe anhab. da is er mein zwerg hihi
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ hotlikehell
Es geht hier nicht um die Körpergröße sondern um die Schwanzgröße des Mannes *zwinker*

LG Carrie
huch
sorry
voll verlesen.
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Kein Ding, so ging es mir am Anfang auch. Auch ich wurde darauf aufmerksam gemacht *zwinker*
@hotlikehell
und wie stehst du zu dem Thema mit der Größe??
Mythor
Zum richtigen Messen sollte dann aber noch ein separater Thread eröffnet werden.

Mein Gott es gab schon sooo viele Männer die dachten sie hätten was Tolles, was Großes... (Die Lieblingsangabe der Männer ist immer noch 20x5 *lach*) Hat man es dann später live gesehen *gruebel* *lol* Der Umgang mit dem Maßband sollte noch mal gelert werden *zwinker*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Fuckable,
und dann wundern sich die Männer, daß manche Frauen Probleme beim Einparken haben wenn sie glauben dieses seien 20cm... *lach*
Ich finde "Das richtige Messen" ist auf jeden Fall einen eigenen Thread wert. Da kommen bestimmt lustige Dinge bei raus. Am schönsten wäre es noch mit Beweisfotos *smile* Da werden dann schnell aus den berühmt, berüchtigten 20x5 16 oder 15. Sieht auch echt ernüchternd aus, wenn im Profil oder in der Mail nur 16x4 steht *lol*

Ich glaube die Schwanzgröße ist bei den Männern ein genauso sensibles Thema wie das Gewicht bei den Frauen *grins*
da kann ich als Mann euch nur zustimmen. Es ist für Männer wirklich ein sehr sensibles Thema. Es wird ja uns Männern von klein an schon bei gebracht, auch wenn es unbewußt ist, das für Männer größer, dicker, usw. wichtig ist. Dann kommt die Pubertät und es wird dann noch extremer in Sportvereinen usw. Wer gibt den schon gerne zu, das sein bestes Stück nun mal nicht das beste ist. Ich bin auch nicht der Mensch der stolz auf meinen Freund ist. Ich bin sehr glücklich, das meine Frau zufrieden ist. Das ist für mich wichtig

Es bringt mir genauso nichts, wenn er so groß ist wie der von einem Pferd, und man damit nichts machen kann, ist genauso schlecht, als wenn er die größe einer Feldmaus hat. Funktioniert nun mal beides nicht.

Ich bin auf jedenfall zufrieden. Was das Messen betrifft, sollte man vielleicht noch unparteiische Leute finden, die neutral nachmessen oder?? *lach*

Wo fängt man an zu messen und Wo hört man auf?? Wir messen von der Schwanzwurzel bis zur Spitze. Die Dicke mit einen Maßband rundum.

Kommt aber auch immer auf die Tagesform an. Da können schon Meßunterschiede auftauchen.

Frank

Dick und groß ist nicht immer gleich dick und groß
@Fuckable
vielleicht magst du ja als Unparteiischer fungieren und dich davon überzeugen das mit dem Messgerät alles in Ordnung ist und das mit dem zu messenden Teil richtig umgegangen wird?? *gg* *zwinker*

LG

Frank
Nee ich halte mich daraus! *g* Besser ist das
Ganz ehrlich, mir ist die Schwanzgröße egal.
Er muss damit umgehen können. Hatte richtig geilen Sex schon mit kleinen aber auch mit großen,von daher kann man daran nichts ablesen.
Außerdem nützt mir ein großer Schwanz nichts, wenn er damit nicht umgehen kann. Dann tut es nur weh...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.