da kann ich als Mann euch nur zustimmen. Es ist für Männer wirklich ein sehr sensibles Thema. Es wird ja uns Männern von klein an schon bei gebracht, auch wenn es unbewußt ist, das für Männer
größer, dicker, usw. wichtig ist. Dann kommt die Pubertät und es wird dann noch extremer in Sportvereinen usw. Wer gibt den schon gerne zu, das sein
bestes Stück nun mal nicht das beste ist. Ich bin auch nicht der Mensch der stolz auf meinen Freund ist. Ich bin sehr glücklich, das meine Frau zufrieden ist.
Das ist für mich wichtig
Es bringt mir genauso nichts, wenn er so groß ist wie der von einem Pferd, und man damit nichts machen kann, ist genauso schlecht, als wenn er die größe einer Feldmaus hat. Funktioniert nun mal beides nicht.
Ich bin auf jedenfall zufrieden. Was das Messen betrifft, sollte man vielleicht noch unparteiische Leute finden, die neutral nachmessen oder??
Wo fängt man an zu messen und Wo hört man auf?? Wir messen von der Schwanzwurzel bis zur Spitze. Die Dicke mit einen Maßband rundum.
Kommt aber auch immer auf die Tagesform an. Da können schon Meßunterschiede auftauchen.
Frank
Dick und groß ist
nicht immer gleich
dick und groß