Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größe

*******sch Paar
305 Beiträge
Das jede Frau anders ist und somit auch eine andere Vorliebe hat was den Penis des Mannes angeht, ist denke ich klar. DIe Frage war ja, wenn ich da richtig verstanden haben, wie sehr Ihr darauf achtet, also wie wichtig das ist, dass er passt.....

Kann man wirklich eine dauerhafte Beziehung führen, wenn der Sex nicht befriedigend oder gar schmerzhaft ist?
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@*******sch

Kann man wirklich eine dauerhafte Beziehung führen, wenn der Sex nicht befriedigend oder gar schmerzhaft ist?

also diese frage beantworte ich mit einem klaren NEIN

ich persönlich könnts net, mir is sex sehr wichtig...das muss stimmen.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
ich persönlich könnts net, mir is sex sehr wichtig...das muss stimmen.

Mal zustimm! Es muss passen!!!
*******sch Paar
305 Beiträge
naja.....
....weiter oben in diesem Threat wurde ja gesagt, dass es sich ja dann wohl kaum um liebe handeln kann, wenn das wichtiger ist (oder genauso wichtig ) wie der Rest......

Aber ich seh das genauso. Es muss passen. Alles andere würde ich auch irgendwie als Zeichen deuten, dass beide eben " nicht füreinander geschaffen sind"

Mia
*********ious Frau
2.485 Beiträge
jaa
ich hab des net gesagt... liebe ist etwas das sich mit der zeit ja entwickelt... und beim sex merkt man schnell obs passt oder net...und wenns net passt entwickelt sich bei mir auch keine liebe, denn vorher is es beendet...
********gika Frau
731 Beiträge
Dem stimme ich zu, wenn jemand beim Sex schon rammelt wie ein Karnickel, gehe ich davon aus das er in anderen Bereichen ebenfalls nicht besonders sensibel ist.
Wer damit umgehen kann, bei dem ist die Größe auch unbedeutend.
wie groß der schwanz ist, ist sowas von nebensächlich und oberflächlich!!!!!
spießer und die menschen, die nur an der oberfläche leben.....
furchtbar, was für ein wahrhaft langweiliges leben müssen die nur haben???? *gruebel*
Bei mir
hat es sexuell nicht gepasst!
9 Jahre Ehe hab ich es trotzdem versucht!
Aber irgendwie wirkt sich das mangelnde oderschlechte Sexualleben auf den Alltag aus bzw zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Leben!
Bei mir war es ein kleiner,schmaler Penis und ein Mann der damit nicht umgehen konnte und noch dazu sehr schnell kam und dann nicht mehr konnte!
Im Allgemeinen aber würde ich sagen so lange es im Rahmen ist kommt es nicht auf die Größe an!
Wenn es natürlich nur 7cm oder 25cm sind ist es außerhalb der Norm und schon bedenklich!
Sex ist in einer Partnerschaft nicht das wichtigste...aber für mich eine sehr wichtige Angelegenheit...wenn es da nicht passt kann der Rest noch so gut sein...
Krankheit oder Unfall ist natürlich was anderes!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
hm mal a was dazuschreib aber ohne jetzt es bös zu meinen

Schwarzes gift

erstmal hochachtung das du es trotzdem erstmal versucht hast obwohl es beim sex net so geklappt hat
aber hm naja ich komm auch zu schnell hm das kann aber entweder psychisch oder a körperlich irgendwas sein hm
naja und dann mit dem umgehen hm , weiss jetzt nicht ob du ihn mal darauf aufmerksam gemacht hast was du willst hm das soll jetzt aber nicht bös gemeint sein ,

Lg Mathias
bin nicht böse
Tatsache ist das ich über Jahre hinweg freundlich und liebevoll mit ihm darüber geredet habe...
Ich wäre mit ihm zum Arzt um abzuklären was los ist,woran es liegt und was man dagegen tun könnte...
Aber er wollte nicht...er war zufrieden damit!
Er hatte ja seinen Spass und dass ohne große Mühe!
Ich bin über die Jahre gefrustet gewesen und hab mich von ihm schon nach 2 oder 3 Jahren angefangen innerlich immer zu distanzieren bis ich es endlich geschafft habe mich zu trennen....
Ich frag mich immer ob es mit seiner jetzigen Partnerin auch so läuft aber das werde ich wohl nie erfahren!
*********e7204 Mann
495 Beiträge
Schwarzes gift

also wenn du mit ihm darüber geredet hast und ihm helfen wolltest , dann hast du in meinen augen das richtige gemacht ,
wenn er nur an sich gedacht hat und nich mal an dich , dann hast du aber ziemlich lange ausgehalten
weil bei mir steht eigentlich an erster stelle die frau
tja
3 kinder halten auch eine unglückliche frau davon ab sich zu trennen...aber nicht ewig...
*********e7204 Mann
495 Beiträge
oh na das stimmt , man nimmt einfach rücksicht auf die kinder egal wie scheisse es einen geht hm , naja ich hab es es ging zwar nicht um sex , nur ein dreiviertel jahr ausgehalten hm und dann hab ich mich getrennt und geschieden , naja konnt es meinen sohn a nicht länger zumuten weil wir haben uns nur gestritten da hab ich lieber den rückzieher gemacht hm
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich wollte immer gerne einen Mann haben, der etwas größer ist als ich, damit es nicht so doof aussieht, wenn ich mal höhere Schuhe an habe. Deswegen habe ich aber noch nie einen Mann in den Wind geschoßen oder ein Date abgesagt.

Ich war auch schon mal mit einem Mann zusammen, der genauso groß war wie ich. Ds hat mich nicht besonders gestört, es war nur eben etwas blöd, wenn ich dann hohe Schuhe an hatte.

Liebe Grüße Carrie
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich korigiere mich
Da ich so wie alle anderen von der Körpergröße aus gegangen bin und eben über eine Clubmail darauf aufmerksam gemacht wurde, das es darum nicht geht, wollte ich mich eben mal korigieren.

Sorry, dass war ausnahmsweise mal so, dass ich mir nicht alles bis zum Ende durch gelesen habe, aber ich gelobe besserung *zwinker*

Also noch mal zur Größe *zwinker*

Ich für meinen Teil muss sagen, dass ich bisher noch nie einen Mann ablitzen lassen habe, aber wenn der so klein ist das man mit der Lupe dran gehen muss (was ich auch schon mal hatte), bin ich so das ich das nicht wieder haben muss.

Ich denke aber es kommt nicht nur auf die Größe und die Dicke an sondern, auf alles. Es muss einfach passen.

Liebe Grüße Carrie
DIE größe
hm... meine Freundin hatte sich immer beschwert, dass ihre Typen alle n zu kleinen hätten... ich hab das nie verstanden...
Inzwischen habe ich nun auch meine Erfahrung gemacht und würde sagen: Es ist was total anderes! Aber nicht unbedingt mehr oder weniger schön! Beides hat seinen Reiz...
...wobei... da muss ich doch gestehen... wenn ich mich zwischen kleinen und größeren entscheiden könnte, würde ich doch die größeren bevorzugen, vielleicht aber auch, weil ich die härtere Gangart beim Sex liebe. Ich finde es geil vollkommen "ausgefüllt" zu sein. Aber selbst das könnte Mann mit Fisting wieder gut machen *zwinker* ;P (oh weh bin ich böse, tztztztz....)
Wenn es um das Verwöhnen des Mannes geht, sind mir aber dann doch die kleinen lieber... mein Hals freut sich, wenn ihr versteht, was ich meine...

Fazit: Ob groß, ob klein, das hat mit Liebe null zu tun! Das Liebesspiel muss passen, und das liegt mehr an der Person, als an des Mannes Anhängsel...

Grins, grins!
Wonderful day!!!! maari
*******sch Paar
305 Beiträge
Fingern, Fisten,Lecken etc....
Sicher gibt es andere Möglichkeiten, wie der Mann die Frau befriedigen kann, wenn sein Kleiner *zwinker* dazu nicht ausreicht, aber für mich wär das nichts.

Wir hatten sowas gezwungenermaßen mal bei uns. Da konnte mein Süßer aus gesundheitlichen Gründen nicht und wir mussten ausweichen. Aber mich befriedigt das nicht so, wie es "richtiger" Sex tut. Mal so dazu, nebenbei oder als Vorspiel schön und gut, aber nicht ausschließlich. klingt komisch, aber ich brauch das, regelmäßig so richtig schön gef**** zu werden.

Das klingt jetzt vielleicht oberflächlich, aber eigentlich ist es das nicht. Denn ich hab da ja keine unverhältnismäßigen Ansprüche. Nur eben winzig oder riesig sollte er nicht sein.
Wäre dem so, dann behaupte ich (ich hatte den Fall noch nie ) hätte für mich die Beziehung keinen Bestand. Sex gehört nunmal dazu und ich finde nichts egoistisches oder unverschämtes daran, dass man sich wünscht seinen Partner (befriedigend) zu spüren.

Sicher entscheidet jeder anders darüber, wie wichtig es ihm ist. jeder hat ja auch andere sexuelle Vorlieben
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ob nun groß oder klein, dick oder dünn, es gibt immer das passende Gegenstück.
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und wären wir alle gleich gebaut, das Leben wäre doch etwas langweilig. *zwinker*

Entweder es paßt und man kann die Sexualität mit allen Sinnen genießen oder es paßt nicht.
genau!!!!
****_nw Frau
33 Beiträge
mein Partner hat zu meinem Glück ,die für mich genau richtige Größe*ggg*und ist zudem noch beschnitten *freu*
oh ja
beschnitten find ich persönlich viel schöner als mit schlabberhäutchen...
ich hatte einen einzigen partner der unbeschnitten war...und ich fand es ehrlich nicht schön und unhygienisch...mag auch an ihm gelegen haben....
mein partner hat auch die für mich ideale größe...er ist in allem perfekt...nicht für jede aber für mich...
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich habe auch mein Partner gefunden und es passt einfach.
Ich allerdings, stehe mehr auf unbeschnittene Männer. Ich komme damit einfach besser klar. Jeder mag eben was anderes.

Gott sei dank ist jeder Mensch in seinen Vorlieben anders, so kann jeder sein Deckelchen finden *zwinker*

LG Carrie
******wen Frau
15.887 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe jetzt auch beschlossen, auf beide Größen beim Mann zu achten. Größer als ich muss er schon seit jeher sein, aber der nächste sollte auch südlich etwas.... mehr haben. *zwinker*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ Safini
Ich habe jetzt auch beschlossen, auf beide Größen beim Mann zu achten

Ich als Mann werd bei so ner Äusserung immer schwer neugierig *zwinker*

Wiso denn ausgerechnet "jetzt"?
Geht dem eine negative Erfahrung voraus?
Was ist aus deiner sicht denn nun "südlich etwas mehr"? 15cm, 20 cm?

LG Doug
Da ich selber sehr klein bin ist es für mich nicht so relevant. 1,65 kann wohl jeder Mann übertreffen *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.