Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größe

Umgehen ist genau richtig. Bringt nichts wenn man damit rammelt wie ein Karm´nickel nur damit er auf seine Kosten kommt. Gerade ab einer gewissen Größe sollte man schon sehr behutsam damit umgehen..
*********st_KK Paar
258 Beiträge
@ Silver
Naja bei mir ist eben das Problem das ich eben nicht so eng gebaut bin. Ich habe ein sehr gebährfreudiges Becken wie man so schön sagt.

Mein Ex-Freund hatte 22cm länge und einen unheimlich kleinen Durchmesser. Er konnte damit an und für sich auch gut umgehen, aber leider habe ich nicht viel davon gehabt.

Ich will ja auch keinen in die Schublade stecken oder alle Verurteilen, das war so sicher nicht gemeint.

Ich wollte damit nur sagen, dass es eben für mich nichts ist. Ich habe damit meine Erfahrungen gemacht und für mich ist das eben nichts.

Naja dafür habe ich eben jetzt einen Mann bei dem alles einfach super passt!

LG Carrie
*danke*
was mich sehr freut, das ihr euch so beteiligt hier an dem Thema. Nur möchte ich jetzt auch mal Zahlen bzw. Fakten lesen. Ich für mein Teil habe mich ja geoutet *lach*

Macht weiter so

Frank
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich kann dir bei meinem Mann leider keine Fakten nenne, da ich bisher noch nicht gemessen habe, aber wenn das soweit ist, dann sage ich es dir auf jeden fall *zwinker*

Ansonsten kann ich dir nur sagen, dass ich gerne eine Länge von ca 16cm bis 20cm habe. Es kommt mir aber da eben auch auf den Durchmesser an. Da kann ich dir keine Zahl nenen, da ich so etwas noch nie gemssen habe und eben auch keine Vorstellung habe, welch ein Durchmesser der richtige ist.

Ich hoffe, ich konnte dir ein paar Fakten sagen.

LG Carrie
*********3140 Paar
917 Beiträge
Mythor
Passt er wirklich rein? Das ist ja ein Mörderteil!!!!
Hätte ich gerne mal ausprobiert *ja*
Danke dir.. Freue mich aufs messen. *lach*

Da zeigt sich eben das jeder Geschmack verschieden ist... ich habe mal was zum schmunzeln
Bild ist FSK18
Zu mindestens klagt meine Frau nicht.. Naja, beim Posex wirds schon sehr schwierig. Das hat bisher nur bei einer funktioniert *gg*
@ Heissblut
ist das jetzt ein unmoralisches Angebot?? *zwinker*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Wieso unmoralisch? *mrgreen*
*lach*
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten ist auch nicht die feine englische Art..
Bin sehr erfreut und geschmeichelt darüber das du ihn sehr gerne ausprobieren möchtest...

Macht mich verlegen *lach*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Also das Bild von dir ist ja echt mal voll Süss *zwinker*

Naja so ist das eben, jeder mag was anderes *zwinker*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Das macht man grundsätzlich so, habe viel Therapieerfahrung *ggg*

Na ja, ich bin neugierig, 9cm ist ganz schön dick, hatte ich, glaube ich noch nie. Vor allem, kriegt man den in den Mund, so dass man ihn ganz aufnehmen kann? Das bezweifle ich. Ich werde jetzt mal nachmessen, um ungefähre Vorstellung zu haben *baeh*
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Auf die Masse bin ich ja mal gespannt *zwinker*
Danke.. Gut das man die wahre Größe nicht immer sofort erkennt.. Gilt für viele Bereiche *lach*

Aber mit Brille geht vieles besser *lach*
Heissblut, vergiss bitte nicht, das es im umfang ist und nicht in der Länge neun. Als Kreis wirkt das schon anders..
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Hehe, ich finde die Idee mit der Brille toll!

Bei Frauen kann man ja auch so kleine Spielerein mit den Brüsten machen, aber bei Männern sieht man das selten, daher freue ich mich immer, wenn man so was sehen kann!

Auf jeden fall dickes Kopliment für dein Bild. Ist echt klasse geworden! *ja* *top*
Danke schön.. Ihr dürft euch aber alle gerne beteiligen.. Egal ob Männlein oder Weiblein...Würde mich freuen
*********st_KK Paar
258 Beiträge
Ich kann hier keine Freizügigenbilder rein stellen, wegen meinem Job und von meinem Mann gibt es bisher noch keine, aber wir arbeiten dran *zwinker*
@ DougCarrie
ich habe ein großes Postfach zur Not *lach*

Überhaupt kein Problem..
*********3140 Paar
917 Beiträge
Also, ich habe nachgemessen. Hast Recht, als Kreis ist es schon ganz anders. Mein Mann hat mehr im Durchmesser *zwinker* , doch kein Mörderding, aber 22 sind o.k
@ Heissblut
Willste dann mit mir eine Therapiesitzung machen??
*********3140 Paar
917 Beiträge
Wieso? Brauchst Du einen Therapeuten? *nase*
@Heissblut
es ist ja ein Zirkamaß.. Das schwankt ein wenig. Geht aber eher nach oben. Die Messung ist auch nicht mehr die aktuellste... Vielleicht müßte ich das nochmal nachprüfen lassen.
*********3140 Paar
917 Beiträge
Von Deiner Frau? Oder von wem?
Du hast ja gesagt das du viel Therapieerfahrung hast..

Hättest du lieber eine Einzeltherapie oder lieber eine Gruppenstunde?? *zwinker* *baeh* *sabber* *hypno* *neck* *hotsqueeze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.