Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17305 Mitglieder
zum Thema
Größe beim Blowjob - Welche Rolle spielt sie für euch?163
Mich würde mal interessieren, welche Rolle die Schwanzgröße beim…
zum Thema
Weibliche Brüste - welche Reize, welche Form und Größe?156
Brüste gelten ja als sehr erregend. auch mich erregen sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die größe

die größe
Wer von euch Frauen achtet auf die Größe seines Freundes?? Für wenn von euch Damen spielt es eine Entschiedene Rolle?? Habt ihr schon mal eine Beziehung bzw. Date des wegen beendet??

Mich würde das schon interessieren. Ich meckert ja immer das wir Männer nur auf die Brüste achten. Liegt aber leider in der Natur.

Also, wer von euch achtet darauf??

LG

http://www.joyclub.de/my/1287149.mythor72.html

Freue mich auf eure ehrlichen Antworten
welche größe meinst du denn ???? *haumichwech*
also, ich hatte mal einen partner, der war einen halben kopf kleiner als ich... war schon bißchen komisch...
ich bin 1,72 und wenn der mann 1,80 ist, ist das schon okay! hehe.... aber wenn mich ein mann verzaubert und mir mein herz erschleicht, dann spielt die größe keine große rolle für mich!!!!!
*******frau Frau
278 Beiträge
Ich achte da nicht unbedingt bewusst drauf, aber ich hab mich schon immer zu kleinen Männern hingezogen gefühlt.
Da ich mit meinen knapp über 1,60m ziemlich klein bin, sähe ich mit einem Mann von 1,80m oder größer schon komisch aus.
Daher würde ich schon einen "passenden" Mann bevorzugen, aber trotzdem wär die Größe für mich nie ein Ausschlusskriterium!
Grösse??
Ich gehe mal von der Körpergrösse aus.....
Ich mag grosse Männer so um die 180 cm.
Wenn die Chemie stimmt, dann ist es mir wurscht ob er 170 cm oder 180 cm gross ist.

Anders rum, wenn er über 197 cm wäre, da hätte ich dann voll den Komplex als Kleine.

Bei einem Date konnte ich meinem Gegenüber in die Augen schauen, wir hatten nen tollen Nachmittag. Warum sollte ich da gehen, nur weil er klein war?

LG
Blau *g*
also ich meinte um es beim Namen zu nenne die "Schwanzgröße"

Obwohl das mit der Körpergröße auch interessant ist *lach*
da seht ihr männer ja mal, dass wir frauen nicht nur an das eine denken hm???? wir dachten, es geht um die körpergröße....
mann ey, der schwanz ist mir doch völlig egal!!!!! die technik...
Klar, ich wollte jetzt nicht auf Sex raus. habe es nur schon erlebt und auch zu hören bekommen das Frauen da schon darauf achten. Auch wenn viele es so vielleicht nicht zugeben..
Ich bekomme auch von Frauen zu hören, "was soll ich mit sowas denn??"

"Ne, der ist mir zu groß, oder ich will doch was spüren"
Deshalb die frage
Ex_Jungfrau
eigentlich ist meine Meinung immer "Mit Essen spielt man nicht." Ist abe in deinem Fall sehr gut gelungen *danke*
jepp und ich finde die frauen absolut scheiße, die nen mann nach der schwanzgröße beurteilen.... also, das geht ja gar nicht!!!!!
der mann hat seinen schwanz ja schließlich nicht im supermarkt gekauft, sondern er ist ihm nunmal so gewachsen..... so what!!!!
klar ist die Körpergröße auch sehr wichtig, Nur wäre die Beispielsituation falsch geschildert von mir oder??
@ wildeorchidee
der mann hat seinen schwanz ja schließlich nicht im supermarkt gekauft

sehe ich genauso. Trotzdem gibt es leider sowas.
Wäre für mich genauso, Ich mag große Brüste, wenn meine Frau durch Krankheit oder etc. ihre Brüste verkleiner bzw. verlieren würde, und ich würde dann sagen Tschüssi machs gut ich kann nicht mehr mit dir..
Gibts leider auch. Schon gehabt im Bekanntenkreis
tstststs... :-))
wie war das mit der Formulierung.... *grins*
Nun gut, also das ist ja ein heikles Thema, über das man hier Seiten füllen könnte.

Jetzt muss ich aufpassen das ich nicht gesteinigt werde, also um es auf den Punkt zu bringen, ..... wäre es schön wenn er über eine gewisse Grösse verfügen würde, denn...... ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn er zu klein ist, garnix läuft, oder wen dann nur akrobatisch.....

Wenn man dies als Grund nehmen würde, eine Beziehung zu beenden, da kann ich nur sagen, .....da is es mit der Liebe weit her.

Was sollen denn Frauen sagen die einen kleinen Busen haben, wenn man es mal im Umkehrschluss sieht?

Ein Mann ist nicht nur ein pures Lustobjekt, nein er ist vor allem Mensch.
LG
Blau *g*
Blaubarschmaid
Ein Mann ist nicht nur ein pures Lustobjekt, nein er ist vor allem Mensch.

Danke...

Gilt für mich genauso für Frauen. Ich liebe meine Frau ja nicht wegen ihren Brüsten sondern weil Sie so ist wie Sie ist.
*******frau Frau
278 Beiträge
Hmm, ich würde sagen, kommt jetzt drauf an, was ich von dem Mann will.
Wenn ich nur das eine will, dann spielt die Schwanzgröße schon eine Rolle. *zwinker*
Aber in einer Beziehung nicht. *nein*
Wo die Liebe hinfällt... da bleibt sie auch erst mal liegen... da ändert auch ein "zu kleiner" Schwanz nichts dran.
Allerdings sollte das Sexleben insgesamt schon erfüllend sein. Denn das ist in der Tat ein wichtiger Bestandteil der Beziehung.
*******frau Frau
278 Beiträge
OT
eigentlich ist meine Meinung immer "Mit Essen spielt man nicht." Ist abe in deinem Fall sehr gut gelungen

Vielen Dank.
Mein neustes Werk; war am WE sehr kreativ. *g*
"Ich mag große Brüste, wenn meine Frau durch Krankheit oder etc. ihre Brüste verkleiner bzw. verlieren würde,"

Bei mir stand es damals auf der Kippe ob Brust ab oder nicht, sie haben brusterhaltend operiert und für meinen Mann gab es da keine Diskussion, für ihn war klar, er liebt mich und geht mit mir dadurch.... er hätte mich nicht verlassen. Im Gegenteil, das hat unsere Liebe nur noch stärker gemacht.
@*********hmaid

Das freut mich für dich.. So soll es auch sein..

@*******frau
Sehr gut gelungen. Bekommt man Hunger zu naschen *rotwerd*
*******sch Paar
305 Beiträge
naja.....
Sicher ist der Sex nicht das entscheidende in einer Beziehung, aber er ist doch wichtig. Da spielen meiner Meinung nach die Brüste der Frau eine etwas weniger Bedeutende Rolle als das beste Stück des Mannes. Es ist ja vollkommen natürlich, dass Frau das Bedürfnis hat Ihren Partner zu spüren und wenn da nix zum spüren ist, dann stell ich mir das nicht ganz so einfach vor. Auch wenn deswegen wohl die wenigsten eine Beziehung beenden, so leidet sie meiner Meinung nach aber dennoch etwas darunter.

Für mich ist die Größe aber eher dahingen von Bedeutung, dass mir das Gegenstück häufig eher zu groß ist. Wenns weh tut, oder man(n) ständig aufpassen muss, kann ich den Sex nicht so recht genießen......

Mia
********gika Frau
731 Beiträge
Wenn überhaupt hatte ich bisher nur Probleme mit Männern deren Schwanz aus meiner Sicht wohl zu groß war...
Oder am besten drücke ich es anders aus: mir scheint Männer mit großen Schwänzen fehlt das nötige Feingefühl um damit richtig umzugehen. Nach dem Motto: die letzten 5cm müssen aber auch noch unbedint reinpassen...

Für mich fühlt sich das dadurch bedingte oben ranstoßen nun mal an, als ob ich eine in den Bauch geboxt bekomme. Wie viel Erotik kann da wohl noch aufkommen....?
Zudem scheinen die besagten Männer vom Stamme Kaninchen zu kommen und rammeln dann was das Zeug hält. Das erhöht dann die Boxrate noch zusätzlich...
ja wenn es weht tut ist es nicht sehr angenehm...

Nicht die Länge ist wichtig, das hin und her macht die Meter

ist auch nicht wirklich schön wenn es abgeht wie bei den Karnickeln. Ei ausgewogenes Maß ist viel wichtiger. Ich hasse Männer die nur rammeln.
Ich liebe es auch mal mein Frau nur mit meiner Spitze zu verwöhnen. Ihr nicht immer die "Volle" Länge zu geben Man muß halt damit umgehen können
*********ious Frau
2.485 Beiträge
ich bin auch der meinung, dass es auf die größe nicht ankommt...wenn dann eher der durchmesser *zwinker*

aber was man/n damit macht ist das entscheidende!!!!!

und zuu groß kann wirklich weh tunm, zumal wenn der mann den reinhämmert wie nen schlagbohrer *hypno*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Ob groß oder klein, dick oder dünn, ich denke es muß zu einem passen. So wie jeder Mann anders gebaut ist, ist auch jede Frau unterschiedlich.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*haumichwech*

Wie wärs mit Technik?!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
technik??...hat net jeder mann drauf fotfl
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
*haumichwech*

Ja auch unter Männern befinden sich Blondinen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.