Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit oder Pflicht zu spielen, leider ist es immer schwer im Freundeskreis sowas zu spielen da viele nicht so offen sind.
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?187
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung zu folgendem…. Ich bin glücklich verheiratet und liebe meine Frau sehr. Am liebsten würde ich all meine sexuellen…
dann mal den ganzen lieben das erfüll was sie sich wünschen aber hunderttausendmal besser und schöner als sie sich das vorstellen können
weil ihr habt es alle euch verdient
alle mal ganz doll
hm mein wunsch den ich mir insgeheim gewünscht hab ist in erfüllung gegangen gg hab keine sechs von Silver bekommen wegen thema verfehlt gg lieb sag
wünsch mir das ich all meinen schei... den ich am hals hab
bald zu ende gebracht habe und das ich dann eine ganz tolle liebe partnerin an meiner seite habe
Inhalt melden
ich wünsch mir immer noch,daß mein sohn seinen weg findet!!!!
ich liebe dich, HANNES!!!
Inhalt melden
mein wunsch ist es ene Frau zu finden die wieder das alles mit mir teilt was ich als Lebensauffassung bezeichne........ so wie bei der letzten Frau, mit der ich 5 Monate zusammen war.
hm versuch deinen sohn weiterhin zu führen , und mit deiner liebe und deinen guten wegbereitungen , wird er schon auf den richtigen weg sein auch wenn es erst der anfang ist .
wünsch mir das der 25.2. bald ran ist da hab ich den termin beim psychologen
Ich werd bald ne Quasselcouch für die Herren einrichten
stelle Dir vor Du bist eine Fee und versucht demjenigen nun etwas gutes zu tun. Laßt auch hier Eure Phantasie spielen und stellt Euch vor, über was der andere sich freuen würde bei seinem Wunsch. Und vergesst bitte Euren eigenen Wunsch nicht zu schreiben
ALSO BITTE
Silver
Inhalt melden
ja ich versteh die Regel immer nochnciht,, also die vom Spiel
mein Wunsch ist es wieder mit mir selber glücklich und im reinen zu sein sodass ich mit meinen Freunden wieder normal umgehen kann und auch mein Körper wieder gesund wird und funktioniert
Dann wünsche ich dir...
...Zeit, um zu dir selbst zu finden
...Mut, um neue Wege einzuschlagen
…gehalten zu werden, wenn du fällst
…gestärkt zu werden, wenn du zweifelst
…geliebt zu werden, wenn du liebst
Ich wünsche mir Nähe ohne eingeengt zu werden
Inhalt melden
dann wünsch ich dir die nähe, die du brauchst....
und ich wünsche mir gesundheit, zufriedenheit und dass mein sohn bald wieder zuhause wohnt, hier bei seiner mami!!!!
Kann ich es nicht beweisen..Meine große hat nun den Anfang gemacht ist zum Amt und nu ist wieder Hoffnung da..
Also mein Wunsch ich brauche die Kraft um den Kampf aufzunehmen.
Inhalt melden
das wünsche ich dir von ganzem herzen...
ich wünsche mir den frühling, arbeit und keine depris mehr!
außerdem wünsch ich mir, daß KEINE kinder auf dieser welt geschlagen oder anders misshandelt werden !!!!!!