In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben wir uns mal Gedanken gemacht. Also wir wünschen uns Gesundheit, damit wir noch lange die Liebe und den Sex…
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von einem, weil der andere sich in Verzicht übt, damit der eine glücklich ist.? Irgendwas läuft da doch gewaltig schief.
ich versuche durch meine Gedanken und Ideen, hier in der Gruppe mich zu vielen Themen zu äußern bzw. neue Themen zu erstellen. In den Bereiche, möchte ich gerne schöne und Positive Gedanken hervorlocken. Ich hoffe es klapt..
chrissy ist schon auf dem wege der besserung und ackert und kämpft mit ihrer kohlsuppe
Ich wünsch mir nur das es jetzt so weiter geht wie die letzten Tage mit viel Entspannung, Freude und ohne Stress.... das Leben kann soo schön sein wenn man lästige Dinge einfach abschafft und abstellt
Ich wünsche Dir ein Wochenende mit dem alten_Hessen und eine lange und innige Umarmung. Wenn dieses nicht so einfach erfüllbar ist, dann ein wunderbares Wochenende mit was Du Dir wünscht
wann und wo kann ich mir die abholen genau das wärs.....
Die Gelassenheit und der innere Frieden dauert leider noch.
aber sie werden sich einstellen - ganz bestimmt.
..und du weißt, ich bin immer für dich da.......
Ich wünsch mir mehr massagen - tantrisch - achtsam
Namasté
Liebe Silver,
Gerne würde ich Dir ganz viel sehr sehr behutsame, achtsame, rücksichtsvolle und nachhaltige Massagen zukommen lassen und wünsche Dir, dass Du mal in den Genuss kommst !!!
Love, Tränen sind häufig zur Reinigung der Seele. Man muß nur darauf achten, nicht darin zu ertrinken, sondern immer daran glauben, es gibt auch gute Tage.
Ich wünsche mir mal ganz materialistisch ein neues Auto. Nachdem meine Bremsen gestern versagt haben. "grummel"