Liebe Leute. Nachdem ich hier so viele wirklich super schöne Fotos…Liebe Leute. Nachdem ich hier so viele wirklich super schöne Fotos von Damen in Dessous und Halterlosen etc.
zum Thema
Wer macht schöne Fotos von mir? (Raum Köln/Bonn)7
Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir…Ich suche jemand der schöne, vielleicht erotische Fotos von mir machen möchte.
meine kleine Lebensretterin und beste "Freundin" strahlt soviel Lebensfreude auf diesem Bild aus (von der sie sehr viel hat :-)), das es mich immer wieder ansteckt...
und dieses noch...obwohl es aus einer vermeintlich "besseren" Zeit stammt, erinnere ich mich doch immer wieder gern, beim ansehen, an das Gefühl von Freiheit und gedanklicher Schwerelosigkeit dort oben..
Fotografisch vielleicht total daneben,aber einen Depressiven Lächeln zu sehn ist ein Foto wert und ja es ist mein Lieblingsfoto, in letzter zeit gab es nicht viel solcher Momente
Fotografisch vielleicht total daneben,aber einen Depressiven Lächeln zu sehn ist ein Foto wert
Hab dieses Foto von meinem Lieblings-See, dem Loch Lomond in der Nähe von Glasgow/Schottland, gestern auch bei den Single-Reisen gezeigt...er strahlt für mich eine solche Ruhe aus...die Ewigkeit...Eins von Wasser und Himmel...
die bilder im anhang habe ich vor einem jahr auf den klippen von lanzarote gemacht und das war echt wunderschön etwa in 590 meter höhe zu sitzen auf dem felsen musik auf den ohren und die möven drehen ihre kreise aber 400 meter unter dir und schweben manchmal hoch
das sind momente für die es sich auch lohnt zu leben und zu riskieren
Inhalt melden
Eine Nacht in Dortmund
20.02.2011
gesehen und abgeschossen....
Kleine Anmerkung zum Bild: Das Stadion heißt Westfalenstadion...und nicht wie die "..." Versicherung - der Name...eine Schande...aber leider kriege ich diesen Schandfleck nicht vom Bild
Westfalenstadion!!!
Inhalt melden
Und noch mal Dortmund :)
Die Brücke geht über die B1 in Dortmund.
B1 von Bochum kommend in Richtung Dortmund höhe TU.
Wenn man auf die Brücke zufährt dann sieht es so aus als ob das Licht von links kommend an geht und wenn man einen bestimmten Punkt erreicht dann sieht mann das Licht der Brücke komplett und dann geht das Licht nach rechts wieder weg...cooler Effekt!
ja... es wurden dann aber zunehmender mehr und waren quasi umzingelt... hat mich etwas leicht beunruhigt , sind ja dann doch leicht massive Tierchen aber keinen Meter bewegt... der Fahrer hat dann versucht ein kleines Stück anzurollen... waren aber nicht sonderlich beeindruckt von... 30 min. hat das ganze Spektakel gebraucht ... so schnell wie es ging
Inhalt melden
einfach...
sooooooooooooooo
Inhalt melden
er.
und ICH
Meine ERSTE grosse Liebe..er war leider sehr krank wie ich auch zu diesem Zeitpunkt.