Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2032 Mitglieder
zum Thema
Worte als Turn-Off449
Ich habe hier noch nichts zu diesem Thema gefunden, also möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Ausdrücke

*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Dankeschön
Es gibt so viele verschiedene Materialien mit denen man auf Leinwand arbeiten kann. Da ist bestimmt auch für dich das richtige dabei...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Spitze, was du da kreiert hast. Du hast echt Talent! *spitze*
*******_tot Paar
1.983 Beiträge
Danke. Das Problem ist nur, dass ich es nicht annehmen kann, wenn jemand etwas positives sagt. Ich denke mir dann immer, "jaja kann doch jeder" oder "muss der Jenige ja sagen"
*******rin Frau
2.926 Beiträge
@ich
das würde hier keiner machen - einfach loben ohne grund.

nimm es ein kleines stück an und freu dich - ein ganz kleines bisschen

LG
*****nc3 Mann
1.111 Beiträge
@ Ich_ist_tot ... sehr schöne Bilder. Was würde ich darum geben, wenn ich nur so begabt wäre. Du hast Talent *top*

.....and Hi @ all hier in der Runde, lese mich erstmal durch, mein Chaos steht im Profil. Mehr oder weniger.

Lieben Gruß
Clar3nc3
Danke. Das Problem ist nur, dass ich es nicht annehmen kann, wenn jemand etwas positives sagt. Ich denke mir dann immer, "jaja kann doch jeder" oder "muss der Jenige ja sagen"
Das geht mir ganz genauso!!! Komplimente kann man nicht so stehen lassen, sondern "rechtfertigt" sie mit irgendwas und versucht, sie zu relativieren, sich wieder schlecht zu machen... Ich habe immer ein "ABER..." *zwinker*

Weiß nicht, ob das bei Dir auch eine Rolle spielt... aber bei mir ist es so, dass ich dann denke, beim nächsten mal muss ich genauso gut sein, um das Bild, das andere von mir haben, aufrecht erhalten zu können. Erwartungsdruck.

Angeblich kann man es jedoch lernen, Lob und Anerkennung anzunehmen. Ein Anfang ist schon (für mich - ich übe auch daran), nicht jedes mal zu sagen "aber blablabla", sondern einfach "okay", es einfach stehen zu lassen...

Man sieht, dass viel Arbeit und Liebe in den Bildern steckt! Sie haben Charakter. Spontan hat mich besonders das Bambus-Bild angesprochen. Das Format ist mal etwas anderes und die Farbwahl sehr gut getroffen.

Ich drücke den Gefällt-mir-Button nicht aus Versehen *g*

Und das ist sowieso das Wichtigste:
heute ist es für mich eine gute Möglichkeit aus einem Tief wieder raus zu kommen, weil ich mich dann einfach nur auf mein Bild konzentriere.

*blumenschenk*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich für meinen Teil kann dir reinen Gewissens versichern: ICH kann sowas NICHT. Was ich kann, ist Malen-nach-Zahlen. Auch Kunst, aber ganz anderes Niveau.
"Fliederstrauß"
"Gartenparadies"
"Manhattan"
"Margeriten"
"Rose"
"Pfingstrosen"
"Silvester am Brandenburger Tor"
"Taj Mahal"
"Wien"
**ck Mann
450 Beiträge
Habe mir die Bilder lange angesehen.
Sind wirklich ganz toll.
Wie groß sind sie denn ungefähr und wie lange brauch man dann bis eins fertig ist?
******wen Frau
15.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die quadratischen sind 40x40, das Triptychon 50x80, Manhattan 40x80, alle anderen 40x50.

Die Fertigstellung hängt davon ab, wie lange mein Malflash anhält. Ich habe das Gartenparadies innerhalb eines knappen Monats gemalt, am Taj Mahal sitze ich seit mehr als 2,5 Jahren, weil mir der spontane Motivationskick fehlt (und vermutlich schon die Hälfte der Farben eingetrocknet ist). 1-2 Monate brauch ich bei normaler Arbeitsauslastung aber schon für ein 40x50 Bild, wenn ich fix arbeite.
****th3 Frau
162 Beiträge
Abstufungen von grau
...
Abstufungen von grau, die ich noch lernen muss
Auf Wunsch wieder geöffnet *zwinker*
****X6 Mann
30 Beiträge
danke Hanin!!
ich finde diese Raum sehr interessant genau für die in unser Gruppe das Kreativität brauchen so das die eigene innere Dimensionen , Chaos , Konflikten, und mentale "Dämonen" , aber auch die Harmonisch endlich positive erlebnis, das innerlich uns füllen, draussen in die Realität eine Brücke schaffen...

finde sollte keine "kritik" darüber kommen, aber sensibel sinnvolle Meinungen und Sichten sind willkommen

es geht nicht um wie die Bilder aussehen sonder wie wert innerlich sind für die Schöpfern.. finde ich..<:)

freu mich das Hanin wieder geöffnet hat, und hoffe wird viele interessieren und bewegen..und das aktiver diese Thread bleibt;)

sorry für mein Deutsch! ich weiss hab noch vieeeel zu lernen!<:O

so dann füge gleich ein Bild von mir ein...

manno bin doch ganz gespannt!:O
****X6 Mann
30 Beiträge
Dunkel Universum
ups , fehler, probiere nochmals.. *oh*
*gg*
© Simonkinon- SixxX6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.