Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Welches Kuscheltier lebt bei Dir?56
Ich bin jetzt 42 Jahre alt und hatte immer ein Kuscheltier an meiner…
zum Thema
Zeig mir deine Bücher(regale) und ich sag dir, wer du bist46
Ich habe nach ähnlichen Artikeln gesucht doch soweit nichts gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kuscheltiere

nun ja mir geht es da ähnlich wie dir, wobei ich schon als Kind immer sehr ängstlich war und auf Bäume klettern von meiner Mutter verboten wurde und ich es dann auch nich gemacht habe.

Nun ja es ist denke ich die Erfahrung die wir mit dem älter werden auch machen. Das ist wie die berühmte herdplatte. Ich hab da als Kind leidenschaftlich gerne drauf herumgetatscht, und irgendwann verbrannt, also hab ich nie mehr drauf gelangt.

und die ängste die du hast bei den wiesen und bächen sind ja auch begründet. als kind weiß man nur noch nicht wo genau da die gefahr sein soll. ok mutti hat gesagt da können zecken sein, aber was sollen die mir schon machen, tja bis man die erste hatte.

man sollte evtl nach anderen alternativen suchen. es gibt so viele tolle verrückte dinge die man tun kann.
.... hab ja eigentlich doch welche...
allerdings stehen sie eigentlich im Schrank
zwei Teddys als Kuschelersatz....
Sam von meiner besten Freundin ;-)
*********eWML Paar
117 Beiträge
Schnuffeltuch wanted.....
Hallöchen,

ich bin mit meinem Schnuffeltuch vielleicht nicht ganz richtig hier, aber n Tier hatte ich noch nie. Von daher paßt es doch....
Als ich hatte früher nen "rosa" Schnuffelboot, quatsch Tuch (tja die Manie) mit einer langen Fluse dran, weil das Schnuffeltuch war nämlich gehäkelt, oder gestrickt, oder so.... Naja, diese "rosa"farbene lange Fluse hat so schon gekitzelt in meine (nee, nix Bauchnabel) Nase.... Herrlich und das war weich und kuschelig und ohne mein Schnuffeltuch konnte ich auch garnicht einschlafen.

Und dann war es irgendwann wech, spurlos verschwunden. Nee quatsch, meine Mama hat es gut weggelegt, weil sie "rosa" nicht passend fand..... pahhhh....
Naja bei meinem Auszug habe ich selbstverständlich die Herausgabe gefordert und durfte es auch mitnehmen.....
Eines Tages war es dann wirklich wech *panik* (ich lebte zu der Zeit mit meiner jetzigen Ex zusammen), die hatte natürlich keine Ahnung..... (wer´s glaubt.... püh....)
Irgendwie vermisse ich mein kleines rosa Schnuffeltuch *heul2*, wer es also gesehen hat, bei sich aufgenommen, oder sonstige Anhaltspunkte geben kann,möchte sich bitte melden. Es war recht löchrig gearbeitet und hatte wie gesagt ne lange Fluse.
Vielen Dank schon mal..... so long

Uwe
*lol* Wie süüüüß *g*
Wanda
Meine Wanda geht bis heute überall hin mit, sie ist ein Hundebär und bei mir seit 20 jahren. Ich schlepp sie mit in Kliniken, in den Urlaub und jeden abend mit ins bett. Bei längeren Besuchen bei freunden liegt sie im auto und wartet dort auf mich, aber irgendwie dabei ist sie immer
********2206 Frau
7.621 Beiträge
Huch, jetzt hab ich mal nen bisken gegraben und diesen süßen Thread, ausgebuddelt.

Hallo, ich bin´s, der Opabaer.

"Ich bin zu meiner Manu gekommen, da war sie noch gaaanz klein. Sie war ca. 3 Jahr alt und seitdem begleite ich sie."
"Ich habe mit ihr gelacht, ich habe mit ihr geweint, wenn sie schlecht geträumt hat, habe ich sie getröstet."
"Ich habe geduldig zugehört, wenn sie mir ihre Sorgen, Ängste und Geheimnisse anvertraut hat."
"Sie hat mir die Liebe dich ich ihr gegeben habe auch schon bewiesen indem sie mich einmal gerettet hat."
"Jaaa ich sollte entsorgt werden, weil ich nicht mehr so schön war, häßlich und eklig aber meine Manu hat mich aus dem Müll gezogen, gesäubert und wir waren wieder zusammen."
"Das iss schon soo viele Jahre her. Ich schlafe zwar nicht mehr in ihrem Bett aber ich sitze daneben, immer bereit meine Manu zu beschützen."

"Alt vielleicht häßlich aber ein von Herzen geliebter bäriger Freund."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.