Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

unser Neuzuwachs
Hallo,wir haben seit zwei Wochen unsere Nora und bis zum heutigen Tag jede Menge Streicheleinheiten verteilt.....

sie ist halt eine verschmuste *gg* *gg* *gg*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schnecken-Update
Das Gelege meiner Apfelschnecken ist wahrscheinlich kurz vor dem Schlüpfen:
******wen Frau
15.887 Beiträge
Sie sind geschlüpft
Vor zwei Stunden sind meine kleinen Schleimer geschlüpft. Ich wollte das Gelege besprühen, da brach es auseinander. Innen war es ganz schleimig. Ich habe es in eine Schüssel getan und mit lauwarmem Wasser ausgespült, da purzelten Dutzende kleine gelbe Kullern heraus.
Die kleinen Schleimerchen
Na dann...
...mal die herzlichsten Glückwünsche Schnecken-Mama *oha*

Darauf ein *prost*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Glückwunsch zum geschlüpftem Gelege!

Woran erkennt man bei ihnen eigentlich den Geschlechterunterschied? Habe doch eine gelbe Schnecke bei mir im Becken. *zwinker*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Bei den Weibchen siehst du in der 3. Gehäusewindung dunkle Flecken unter dem Gehäuse. Das sind die Ovarien. Bei gelben und weißen Schnecks erkennt man das recht gut ab einer gewissen Größe, so ab 1,5 cm.

Morgen oder übermorgen bekomm ich Post mit zwei Gelegen von lila Apfelschnecken drin... Hab ich dann bunten Kindergarten *freu2*
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Habe ein Foto von meiner Apfelschnecke gemacht. Somit müßte dann Hugo kein Hugo sondern eine Helga sein, oder? *zwinker*

Bin schon auf das Foto von den lila Apfelschnecken gespannt. *ja*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Dein Hugo ist ein Hugo. Das dunkle ist bei ihm zu weit unten, es müsste, wenns eine Hugine ist, auf Norden zu finden sein.

Heute kam die Schneckenpost und hat mir drei lila Gelege gebracht, die in Kürze schlüpfen werden. *freu2*

Hab mal Fotos von meinem Kindergarten gemacht:
Mit Kampffischin
Im direkten Größenvergleich mit Papa Schneck
******wen Frau
15.887 Beiträge
Schnecken-Update
Meine Apfelschneckin hat mich die Nacht mit einem weiteren Gelege beglückt. So warten insgesamt 4 Gelege auf Schlupf. *g*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Schnecken-Update
Heute sind etwa 200 Schnecks geschlüpft, davon ca. 20 lila und der Rest goldgelb.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Glückwunsch *zwinker*
Was machst Du eigentlich mit den ganzen Schnecken? Weil wenn die ausgewachsen sind, brauchen sie schon gut Platz, oder?
******wen Frau
15.887 Beiträge
Erstmal schauen, wieviele überhaupt erstmal größer als 1cm werden. Da dünnt es sich nämlich schon ganz gewaltig aus... ansonsten hab ich schon Anfragen von Abnehmern. Zoohandlungen kaufen sie Würfe auch gern ab.
*****_by Frau
meine Kaninchen hatten heute mal in der Diele Auslauf und da steht der 500 Liter Sack Streu.
Und was macht der Herr?
krabbelt rein und fühlt sich wohl *lol*

Leider kann man nicht sooviel erkennen..
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Guckt mal wer hier neu zugezogen ist *love*
Abby
Schwarzer
Kater Stanislaus... Niedliche Abby! - Ich hatte vor längerer Zeit einen schwarzen Kater, "Nicky", mit weißem Fleck auf der Brust....
lg Peter
mal die...
... 2 grossen haustiere die in unserem haus wohnen.
die kleine namens, mini.
die grosse alte dame namens, otti
Ich bin ein ausgesprochener Katzen-Fan und finde auch die Beiden oben ganz toll *g*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Wenn ich nicht gegen Katzen allergisch wäre, würde ich mir Norwegische Waldkatzen halten. *herz2*
Norwegische Waldkatzen gefallen mir auch... Und sie haben ein so schönes Fell.
******wen Frau
15.887 Beiträge
... und sind weniger allergen. *g*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
hab nu auch mal eins von unsrem hund gemacht... hier sieht man ihn wenigstens, ansonsten rennt er ja immer weg und man sieht nur noch irgendwelche "stücke" von ihm *lol*

ginger... auch gingi genannt....
oh haben will *zwinker* voll süß!!!!!!!
*********ious Frau
2.485 Beiträge
leider net gut zu sehen auf den bilder...

süß is er schon... aber er hat nen sehr eigenen charakter, ist nicht einfach mit diesen hunden!

ist ein reinrassiger türkischer herdenschutzhund (kangal)
*********lich Frau
5.246 Beiträge
Gerade DAS
ist ja das besonders Schöne an Herdenschutzhunden - dass sie ihren eigenen Kopf haben... sie haben eben Charakter! *g* Und wenn man weiß, wie man mit ihnen umgehen muss, sind's die besten Hunde überhaupt...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
es sind sehr sehr treue hunde...
der beschützerinstinkt ist enorm...

schwierig weil er viel auslauf braucht und ich ihn nicht einfach ohne leine laufen lassen kann, weil er auf rufen nicht kommt... auch ne eigenart der rasse.
also immer tief in den wald, denn irgendwann kommt er wieder...

er hat keine angst vor autos das ist das größte problem, er rennt immer direkt auf die bundesstraße ohne leine... und wie gesagt er kommt net wenn man ihn ruft... sieht er keinen sinn drin...

und hat bei dieser rasse auch nichts mit erziehung zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.