Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Analplug über längere Zeit?449
Hatter ihr schon mal über längere Zeit einen Analplug in euch?
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einen Kangal und ähnliche Rassen würd ich mir deswegen auch nicht zutrauen...
*********ious Frau
2.485 Beiträge
wir sind sehr hundeerfahren, ist auch nicht unser erster, deshalb trauten wir uns diesen hund auch zu.
die haben uns gründlich geprüft bevor wir ihn überhaupt bekommen haben.

aber menschen die wenig ahnung von hunden haben und ihn sich als "erst-hund" anschaffen wollen, rate ich auch nur von ab!

er ist eine total treue seele, auch im umgang mit meinen (!) kinder sowas von klasse... aber er ist eben sehr berechenbar!, was diese rasse auszeichnet...

generell soll man kinder nie unbeaufsichtigt in einem raum mit hund lassen, dabei ist egal wie "lieb" dieser ist, es kann immer was passieren!!!! ... bei gingi muss man allerdings noch mehr danach gucken... er würde nie, aber er lässt sich gerne mal nerven von meinem kleinen (net so wie unser alter hund) und schnappt dann doch auch mal, was sehr unangenehm ist!

ich hab ja noch die hoffnung das er irgendwann "normal" wird... auch wenn ich mir das abschminken kann...
ganz schlimm sind männer, die kann er gar nicht leiden... wenn er jemanden kennt und öfter gesehen hat ist das in ordnung, dann benimmt er sich... aber wenn fremde bei uns im haus sind, is der in einer tour am bellen und wir müssen so aufpassen...
die kumpels meines bruders haben unheimlich schiss vor unsrem hund... berechtigt, er biss schon zu... was zwar noch unter die kategorie schnappen fällt, aber das war net ohne...
Meine beiden Fellknäuel....
.......die "Chaostruppe" ! *zwinker*
Jogi
Lenchen
mein Liebling
Das ist Lilly.....
******wen Frau
15.887 Beiträge
Ich hatte ja auch schon einen Hund. War auch sehr schwierig, sie kam aus dem TH mit sehr unangenehmer Vorgeschichte. Und da ich ihre Lieblingsperson war, konnte ich noch richtig was aus ihr rausholen. *g*

Uuuuaaahh, mit Schlangen hab ichs nicht so. *nene*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
@****ra... das schönste haustier was ich bisher hier gesehen habe, wie ich finde!

unser hund is auch aus ner hundeauffangstation... wurde als welpe mitten im winter in russland (!!) ausgesetzt...
Ich habe auch ein haariges Tier
@ Sweetylicious Vielen Dank, für dein nettes Kommentar

Nach einigen Futtertieren zur Bestechung, ließ sich meine kleine Zicke auch mal fotografieren *freu*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Eindeutig zu viele Beine... *nene*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
also spinnen mag ich au gar net.. bis 0,5cm ertragbar, alles drüber aiii *schüttel*...

schön sieht sie aus.. die farben sind toll.. aber volle eklig...

fässt du die an????.... nee will ich glaub doch net wisse, hab scho gänsehaut *smile*
Nein ich habe sie noch nie berührt.
Mein Freund hat sie mir mal " eingeredet" damit ich meine damalige Angst vor den Tieren besiegen konnte.
Am Anfang fand ich sie mehr als nur eklig, aber seit paar Monaten finde ich die kleine einfach nur Interessant und irgendwie auch schön.
*********ious Frau
2.485 Beiträge
schön ist sie, gar keine frage...

is halt ne spinne... ich hab echt totale gäsenhaut eben wieder bekommen... ich finde das so "eklig" wenn die anfangen zu laufen... hilfeee...

des würd ich au net anfassen wollen
******wen Frau
15.887 Beiträge
Hihi, Chrissy, du wärst in unserem Institutszoo gut aufgehoben: Vogelspinne Carla und eine riesige Boa. Die eine hat zu viele Beine und die andere zu wenige. *smile*
*********ious Frau
2.485 Beiträge
schlangen gerne, die faszinieren mich sehr...

aber spinnen... neeeeee, betrachte ich mit sehr viel abstand *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.