Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
zum Thema
Was mögt ihr am Fisting?116
Mich beschäftigt sind einiger Zeit das Thema und ich durfte es jetzt…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

*********3140 Paar
917 Beiträge
Wenn si mal alle überleben, geben wir sie bei einer Züchterin ab. In letzter Zeit haben wir allerdings Pech mit Nachwuchs, werden entweder gefressen oder sterben einer nach dem anderen.
Mein Ersatzhaustier
im Bussi-Angriff
so schnell konnt ich garnicht kucken ;-)
und feucht war das Bussi auch ;-)
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heissblut...
...dann haben eure Mäusemamas irgendwelchen Stress oder die Jungen sind krank und nicht lebensfähig (z.B. Inzucht). Aus heiterem Himmel werden Shrimps nicht gefressen...

Schmetti, da haste abern Schmatzer bekommen! *haumichwech*
Saf, ist bei ihr etwas komplizierter, hab mit ihr auch schon drüber geredet - hab selbst mal hobby gezüchtet. kam bis jetzt aber noch nix drauf *zwinker* mit dem futter - heissblut
*********3140 Paar
917 Beiträge
Wir hatten die Mutter mit Babys diesmal getrennt und bis jetzt sind alle fit. Ich denke wirklich, daß es eher so war, daß sie den schwächsten nicht fressen liessen. Jetzt haben wir nur die kleine Familie.
Meine zwei Süßen
so das sind meine zwei süßen, gizmo der kleine ist jetzt 6 monate alt und muffin ist jetzt 3 jahre alt... bilder sind beim lkw fahren entstanden.. sind se nich brav? *zwinker*
das ist gizmo
beide zusammen
und muffin
******wen Frau
15.887 Beiträge
Muffin könnte man einrahmen und an die Wand hängen *herz2* *herz* *love2* *herz2*
Was ein süßer Wauzi *g*
*******lfe Frau
675 Beiträge
Ist Muffin ein Ausi?

Ich habe 1Hündin (so groß wie Muffin wenn Muffin ein Ausi ist^^) und 4Katzen (das eine ist die Mutterkatze und wir haben notgedungen 3 von 5 Babys behalten).
Dann habe ich noch zwei Pflegeponys, eine sehr sehr endle Haflingerdame bei ihr ich super lerne mich durch zu setzten weil sie extrem Dominant ist und das andre ist mein liebling der ein Mix ist und gerade mal 1,20 groß^^ Der kleine ist wie Therapie für mich und durch ihn lern ich mit den Ängsten zu arbeiten (weil er auch welche hat^^) und ich durch das reiten lerne meine Kontrolle ab zu geben und zu vertrauen....ich habe bei den Pferden Narrenfreiheit und behandel sie wie als seien es meine eigenen und arbeite mit ihnen jetzt auf eine sehr liebevolle art und weiße die sehr Pferde freundlich ist und sich horsemanship nennt.

Da ihr ja Tiere so liebt....werde ich mal gucken ob ich noch Bilder find als die Katzen erst paar Tage alt waren *zwinker*
*******lfe Frau
675 Beiträge
So, hier geht doch jedes Herz auf *wolke7*
Einfach nur Herzig :)
hihi *küsschen*
kleenelfe
wow die sind mal mal total süssssssss, hatte auch schonmal so eine kleine finde ich wahnsinn wenn sie so trollig sind.
*******lfe Frau
675 Beiträge
@alter_hesse
Ja das ist wunderschön und wenn man das alles von der Geburt an mit erlebt also vom ersten Atem, ersten schritte bis hin zu den ersten klein Kämpfen.....
Ich durfte bzw. musste sogar die ersten Tage Ersatzmama spielen und so hat mich die Katzenmama gerufen und dann wenn ich da war am Korb ist die ab weg und schnell aufs Klo und fressen und kam dann wieder usw. und dann hat man die Erziehung in der Hand und die ist mir super gelungen... Es ist super anstrengend aber auch so super schön *smile*
Die sehen ja putzig aus *g*
wir haben...
einen Labbi *smile*
******wen Frau
15.887 Beiträge
Süüüße Miezen *herz*
Und ein süßer Wauzi *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hihi.. Wir haben auch was!
Mal unsere großen Fischis präsentier!
Nur von der Seite!
******wen Frau
15.887 Beiträge
Ihr habt ne Cryptocoryne-Pest, Schatzi *zwinker*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
nein Schwertpflanzenhaben wir nicht! da die blätter zu weich sind!

gl Love m
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
etws genuer meine fische
auf der flucht
mein waschi
zwei beim kuscheln
mal von vorne
******wen Frau
15.887 Beiträge
Was sind das dann für Pflanzen?

Ich dachte das wäre ein Genoppter Wasserkelch (Cryptocoryne balansae)...
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Hat er ja auch Schatz! *kuss*
****wyn Paar
118 Beiträge
ihr habt ja alle super süße Tiere. Ich wünsch mir ja auch eins, trau mich aber nicht so richtig. Ein Hund wäre toll! Mein Freund ist aber nicht so begeister im Moment. Ich hatte auch schonmal eine Ratte und meine Stiefmutter hatte 2 Hunde, war immer toll wie die Hundis mich respektiert haben egal wie man aussieht oder ähnliches. Die haben sich immer gefreut
und hier meine =)
cool!
die sind ja schick! und so ein ungleiches paar obwohl sie beide ganz schwarz sind *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.