Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

*******kind Frau
1.523 Beiträge
Wir haben eine Katze und einen Kater..
leider habe ich diesen süßen fratz nicht mehr!!!!! er fehlt mir absolut, ganz besonders nachts, weil er dann immer mit auf meinem kopfkissen lag..... überhaupt haben wir ganz viel gekuschelt und er hat so gut gerochen und war ganz weich......
nun erfreuen sich andere leute an ihm!
in meinem herzen wird er immer "mein" sein!!!!!!!
chez, du fehlst mir wahnsinnig!!!!!!
kleeneelfe
sorry das die antwort so spät kommt.. aber ja muffin is en aussie *zwinker*
@ housepaar
ein wunderschöner labbi.... gebt ihm bitte einen dicken kuss von mir.....
Das sind meine Mäuse *g*
Was soll ich da noch schreiben.
Das ist Zwiebelchen .....
Spoone und Charly-Einstein ...
.... und Lucy
ach blue, wenn ich in hundeaugen schaue, kommen mir sofort die tränen......... drück zwiebelchen ganz dicke von mir...... *traurig*
mein rebelchen, das mache ich sehr gerne für Dich. Wenn du wieder fit bist, machst du das mal schön selber *knuddel*
Net weine, schatzü das gibt nur Falten. *troest*
wenn ich wieder fit bin, so richtig, arbeit hab, meinen sohn wieder bei mir habe, eine neue wohnung, in der man hunde halten darf, hole ich mir bestimmt wieder so einen süßen blonden labbi..... momentan kann ich mir das aber noch nicht vorstellen, da chester noch zu sehr in meinem herzen brennt.... er war so süß und was ganz besonderes......
er wird immer in deinem Herzen bleiben, egal was kommt. Und diesen Platz kann auch der suesseste Hund nicht einnehmen. Schau mal, du machst schon ganz langsam Pläne, für mich ein toller Fortschritt du rebelchen..... *superman*
es sind sehr schwere fortschritte aber ich pack das schon.....
( aber rebellisch.... das kriegt auch keine klinik aus mir raus...) *rotfl* *haumichwech*
*ggg* das stimmt, da bin ich mir 100 pro sicher, du wirst immer ein rebel oder ein rebelchen bleiben. *g* Denn das bist du.

Keiner hat gesagt das es leicht werden wird, und ich sage es Dir immer wieder, du schaffst das.
dank dir, meine liebe blue!!!!! *roseschenk*
na hallo, dafür bin ich doch da.
rebelchen nochmal ganz lüb *knuddel*

Vlt. sollten wir uns mal überlegen, uns nächstes Jahr zum Ostereierfärben zu treffen.... *gg*

Männer sind natürlich gern gesehen..... *floet*
klaro... aber ich glaub, wir kommen langsam *offtopic* *zumthema*
HÄ? Wat? wie langsam? *gruebel* Kläre mich doch mal auf bittteeee
naja, es geht hier doch um unsere haustiere aber wir quatschen über ostereierfärben mit männern usw.... weißte, was ich meine?????
*schwein* *huhn* *kuh* *katze* dat gehört doch in diesen thread.... sonst kommen wir noch in die mülltonne.... und da stinkt`s immer so! *lol*
lach, achso, uips... siehste habe ich garnicht mehr dran gedacht..... Danke Dir rebelchen..... ne in ne tonne mag ich nicht.... *wuerg*
ich auch nicht.... lieber quasselcouch oder so....
Ich hab meinen MAnn, das ist Haustier genug, *haumichwech*

Nee im Ernst, ich hab leidfer keine süßen Haustiere, da ich die Zeit einfach nicht dafür habe.
Vielleicht kommt ja später mal eins dazu...
ABer im Moment passt das nicht.
ABVer Kompliment an eure süßen....
auch bei uns...
das ist Opa Filli, stolze 17 Jahre alt...
meine Fischi´s...
Tiere sind mir sehr sehr wichtig in meinem Leben, sobald ich eine eigene Wohnung habe hätte ich gerne mehr. Mein größter Traum sind auch 2 eigene Pferde. Bis vor kurzem hatte ich eine Reitbeteiligung, allerdings wurde ich von der Besitzerin sehr schwer enttäuscht.

Daher hause ich momentan mit einer alten Hamsterdame Bolli ca. 2 Jahre alt und einem Hoverwart Hund Enzo, ca. 4 Jahre zusammen.
So'n Zwerghamster hatte ich auch mal. Dschungarische Zwerghamster oder so ähnlich *g*
*smile* richtig, ist ein Dsungarisches Zwerghamsterlein *herz*
Die sind voll süß! Meiner hat mich aber immer gebissen *g* Das tat ganz schön weh
:)
Meine Süßen und weniger süßen... ^^

Hab einen Hund und 4 Katzen.

Chicko, JayJay, Shiva, Leo (leider kein Bild, da nie daheim *gg*) und Waschbär
Mein Chicko (wohnt bei meiner Mama)
JayJay (ääääh ca. 5 Jahre alt)
Shiva (zwischen 4-6 Jahre alt ^^)
Waschbär (1 Jahr alt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.