Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

*******ose Frau
317 Beiträge
meine Miez und Dixi
so das sind meine zwei liebsten Tiere
miez
oh sie fühlt sich wohl
Meine Dixi die ich leider abgeben musste.
Warum stehen immer alle Frauen auf Katzen??? Die haaren doch so ekelig *g*
Aber süß sind sie ja *g*
********gika Frau
731 Beiträge
Glaub mir gewisse Hunderassen haaren noch viel schlimmer, ich hab da so ein Exemplar....
Wenn ich das vorher gewusst hätte...
Deswegen hab ich auch keine Tiere. Hab sozusagen ne Haarphobie
Ich habe 2 Hunde, ein Chinchilla, 2 Meerschweinchen, 1 Hamster und Fische
Von den Fischen habe ich leider keine bilder
Alle Tiere bis auf den Rauhaardackel, den Hamster und die Fische, habe ich aus Schlechter haltung befreit.
Den Dackel und der Hamser sind vom Züchter.
Das ist meine Maus im alter von 10 wochen jetzt ist sie etwas über 1 jahr
Das ist meine andere kleine maus sie ist jetzt 2 1/2 jahre alt
Mein Meerschweinchen bock Luke
Mein Meerschweinchen Weibchen Sina
Mein Chinchilla Garfield ist jetzt 4 1/2 jahre alt
****86 Frau
4.458 Beiträge
Ich hab eine süsse (giftige) *katze* die mir die kraft gibt die ich brauche.

Hab sie mit ca 5-6 wochen bekommen und nun wird sie im Juli 5 jahre alt *freu* leider ist meine süsse auch im moment krank aber wir helfen uns gegenseitig ich in dem ich auf passe was sie frisst und zwar nur das spezalfutter und sie mir mit viel kuscheln *g*

Ohne Nickitta hätte ich so manches nicht durch gestanden grosse schmerzen die ich vor 4 jahren hatte und nun meine Manisch-Depresiv sie ist die *sonne* meines lebends neben mein Partenkind.

Ein bild kommt später (pc am umbaun)
Jacky
Wow den Thread habe ich ja jetzt erst gesehen, wo habe ich denn nur wieder meine Augen gehabt.

Als ich hatte eine weiße Jacky Hündin, die vor 5 Jahren vergiftet wurde, seit dem habe ich es nicht übers Herz gebracht mir einen neuen anzuschaffen, ich möchte schon aber ich sehe dann immer meine Sahra.

Aber jetzt kommt es unsere Oma mit der ich sehr engen Kontakt habe, hat vor einem Jahr einen Hund aus dem Tierheim geholt. Er heißt Finduns, lach er heißt so weil man den Armen Kerl ausgesetzt hatte und Freunde von uns ihn gefunden haben. Inzwischen ist der Hund bald mehr bei mir als bei unsere Oma.

Lieben Gruß Claudia
Findus mit uns drausen hinterm Haus. Das Bild hat mein 6 Jähriger Sohn geschossen
noch welche
Lach ich musste erst den Pc wechseln, um weitere Bilder Posten zu können.

Lieben Gruß Claudia
Findus und ich am Muttertag
Findus das erste mal so ganz ohne Leine
Aufmerksam
Der is aber putzig *g*
Und nochmal eins
Er macht mir einfach Freude. Durch Findus habe ich gedacht vielleicht kann ich mir ja doch noch mal einen eigenen Hund anschaffen. Schauen wir mal was mir die Zeit noch so bringt.

Lieben Gruß Claudia
Findus auf dem Sprung
oh ja
@*****ble

Oh ja das ist er. Ich kann nicht verstehen wie man so einen Hund aussetzten kann. Findus ist ein Jacky mal Pinschermix, was sich dann auch an seinem Gebiss zeigt. Findus hat meinem Sohn die Trauer über unsere Bonny, die auch Oma gehörte hinweg geholfen. Erste hatte er gar keine Familie mehr und heute hat Findus gleich zwei Familien.

Lieben Gruß Claudia
****is Frau
651 Beiträge
Hab auch nen Stubentiger..
Mein Tigger und unsere Maus Tinchen (die leider 2006 verstarb)
mit 6 Wochen
und heute mit über 1 Jahr...
das war Tinchen..man hab ich geheult als sie gestorben is *heul*
ist leider nur mein ausleihhund aber ich liebe ihn! *g*
jack
******_nw Frau
481 Beiträge
huhu
momentan habe ich nur noch meine 3 Stubentiger...... bis vor kurzem hatte ich noch meinen Hund und meine Pferde... weia kann man Tiere vermissen ......
Kitty und Freaggle
Lucky
Rocky
Schimbo mein Liebling von unseren Pfferden
*******ende Frau
2.668 Beiträge
Meine Hundekatze Jule *katze*,sie ist mittlerweile 11 jahre alt und eine Seele von Katze.Wir kriegen allerdings in ca.8 Wochen Katzenbaby Nachwuchs *freu*

Nachsatz

Die Rechte des Bildes liegen bei Seelenflug
Silver
*********Kitty Frau
444 Beiträge
Ich halte seit über 11 Jahren Kaninchen.Ich hatte eigentlich eine Dreiergruppe doch das letzte jahr hat seine Spuren hinterlassen, Blacky, Sissi und Keks sind alle kurz hintereinander nach teils schwerer und langer Krankheit verstorben bzw ich musste sie gehen lassen.In dieser Zeit sind nach und nach wieder drei Kaninchen eingezogen, wovon ich die Jüngste nach nur 5 Monaten ebenfalls erlösen lassen musste....
Sie haben mich alle ganz schön Kraft und Nerven gekostet, aber ohne sie wär das Leben nur halb so schön:

Er (schwarz-weiß) ist schwer krank und vermutlich war es sein letzter Sommer.Er ist eine totale Schmusebacke, außer wenn er seine medikamente bekommen muss, die mag er gar nicht *zwinker*
Und die Kleine (rot-weiß) ist leider auch Dauergast beim Tierarzt.Sie mag keine Menschen, hat bei den Vorbesitzern schlechte Erfahrungen gemacht, aber es ist einfach nur schön sie zu beobachten *g*
oh man
Hallo@Goldloeckchen

Da haste ja schon einiges mit deinen Tieren durch gemacht.*g*

Lieben Gruß Golden
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr habt um einen Bericht über meine Apfelschnecken gebeten... hier ist er.

Alle 4 Gelege sind nichts geworden. Nur eins hatte auch befruchtete Eier, die Kleinen sind aber im Ei abgestorben, waren noch nicht schlupffertig.

Meine Schneckin ist mit drei Herren auch etwas überlastet. 5 weitere Schnecken leisten ihnen nun seit wenigen Tagen Gesellschaft. Ich hoffe, dass darunter auch ein paar Weiber sind.

Mal ein paar Bilder von der Fütterung heute abend... Die blauen und die weißen Schnecks sind neu.
...
...
...
...
Zwei neue: Blau und weiß.
mein jack!!!!!!
Darf ich vorstellen..?
Das ist Luna, 3,5 Jahre alt, Handaufzucht da Sie von der Mutter verstoßen wurde - ich vermute, Sie war eine Mangelgeburt, und Mutter Natur ist da rigoros. Sie ist generell sehr klein und zierlich, in etwa so groß wie eine 10 Monate alte Katze, und wiegt auch nur knappe 2,5 Kilo - wohl auch eine Folge des Mangels... *gruebel*

Luna ist hochgradig schwerbescheuert, hat meistens Mist im Kopf, aber wehe, Sie hat mal einen schmusigen Moment; dann sabbert Sie beim Milchtreten alles voll, und kann soooooo niedlich sein... *stolzbin*
Man sieht Ihr förmlich an, dass Sie nur Mist im Kopf hat...oder?
Hier pennt Luna gerade tief und fest, während Ihr Personal sich die Zeit vertreibt. Ich kam leider nicht an die Cam ran, also nur ein Handybild.
Hier ist Luna an Ihrem Lieblingsplatz - meiner Notebooktasche. Die muss ich jedes Mal 'rasieren', wenn ich sie brauche... *smile*
****86 Frau
4.458 Beiträge
Hier ist meine kleine Maus:)

Dieses Jahr ist sie 5 Jahre alt geworden und mein ein und alles *g*
Ca halbes Jahr alt :)
Mit 5 Jahre
********Mond Frau
267 Beiträge
na,
da stell ich mein Team auch mal vor:
Tinka habe ich seit klein auf. Wie fast alle meine Tiere aus dem Tierheim.
Sie ist sehr dominat zu meinem Moritz. Läßt sich nur bedingt von ihm begrüßen und faucht ihn auch mehr an, als dass sie mal zusammen spielen.
Tinka hat ein kleines Problem mit dem rechten Auge, es tränt sehr stark, trotz der Tropfen von Arzt.
Wenn da jemand eine Idee hat, was da noch helfen kann, bin dankbar für jede Idee.
Moritz ist seit ca. einem Jahr jetzt bei mir. War sehr verstört, als er bei mir ankam. Versteckte sich nur hintern Schrank und hatte angst vor Haarbürsten.
Mitlerweise fühlt er sich sehr wohl bei mir, was sich auch in seiner Statur wiederspiegelt. Hauptb
habt ihr mich gefunden, aber so sehe ich jetzt aus
Ein Neuzugang ist Schnukki, ein Zwergkaninchen, um das sich leider der Sohn meines Bruders nicht gekümmert hat. Leider kann er nicht bei mir bleiben, braucht ein neues zuhause, weil ein zweites Kaninchen für mich nicht in Frage kommt. Hatte mich mit der K
von dem Fernseher meiner beiden Miezen habe ich leider kein so schönes Foto, kommt aber noch.
******wen Frau
15.887 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update Apfelschnecken:
Vergangene Nacht hat mir meine Apfelschneckin das größte Eierpaket ihres Lebens an die Abdeckung geklebt: 5 cm lang, 1 cm breit, hunderte Eier.

Jetzt schwimmt es auf einem Stück Styropor im Nanobecken, dessen Temperatur ich extra noch um 3°C nach oben gedreht habe, damit es besser reift.
*******fin Frau
2.113 Beiträge
Cerridwen,
tolle Fotos von den Schnecken. *ja* Mir persönlich gefällt die Blaue sehr gut. *zwinker* Drück Dir die Daumen, daß es diesesmal mit dem Gelege klappt.

Sibilli_Mond
ist vielleicht der Tränenkanal als solches entzündet?

Sili86,
ein schönes Tier *ja*

SonicSL,
hatte auch eine Handaufzucht. Mußte die Kleine mit 12 Jahren vorgestern einschläfern lassen. *snief2* Man hängt doch irgendwie einen Tick mehr an ihnen durch die Aufzucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.