Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Seit wann mögt ihr Sperma im Mund?191
Aus einem anderen Thread entstand eine von mir als Mann nicht…
zum Thema
Zeit der Distanz.... wie kommt ihr damit klar?31
Frage an die Subs hier auf Joy: Wie kommt ihr mit der „Zeit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Haustiere

******wen Frau
15.893 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eure Haustiere
Huhu ihr Lieben,

Vielleicht mögt ihr mal eure Lieblinge vorstellen?

Ich mach mal den Anfang *g*

Bei mir wohnen zur Zeit 8 Ratten in 2 Rudeln:

Paulchen (1,5 Jahre) mit Semmel, Brösel & Krümel (10 Monate, Brüder)
Jack, Jim, Joey & Johnny (2 Monate, Brüder)

Und zwei Aquarien stehen bei mir, ein 80er mit 26 Guppys und ein Babyaufzuchtbecken mit ca. 50-60 Jungfischen.

Meine Ma hat noch 4 Kanarien (3 Hennen, 1 Hahn) und meine alte Wellidame Hexe (10 Jahre) sowie 2 weitere Aquas.
2 Katzen bei mir - Chiyo (Chiyo-chan) und Lausi (Lauser Punk), 1 Kater bei meinen Eltern (gehört mir), Stoffele bzw. Mephistopheles
1 Kater bei meinem "Ersatzvater", Trolli
7 Rennmäuse, unterteilt:

Männer: Totoro, Jack, Sawyer, Jin
Frauen: Faye, Tori, Negerlein
Chiyo (bunt) und Lausi (fast weiß)
2 von Sieben, oben: Jin, der braune: Jack
mein über alles geliebter Stoffele, wie gern hätte ich ihn hier...
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ist Chiyo eine Norwegische Waldkatze? Die liebe ich so - weil sie die einzigen Miezen sind, auf die ich nicht allergisch reagiere *heul* Und weil sie so wunderbar groß und plüschig werden *smile*
sie ist eine mischung, aus halbwilden norweger-mischlingen original aus norwegen, und evtl. MEINEM kater bei meinen eltern, aber das weiß man bei katzen ja selten. jedenfalls ist sie viel viel kleiner als norweger es sind, ich denke das kommt einfach durch die mischung.

tatsächlich sind die beiden geschwister *zwinker* chiyo die erstgeborene und lausi die zweitgeborene.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Dann zeig ich euch auch mal Bilder meiner Tierchen...
meinn 80er Aqua
Paulchen
Joey, Johnny und Jack (v.l.) mit 8 Wochen
Jim und Jack (9 Wochen)
Jack, Joey und Johnny
80er Aqua meiner Ma
Semmel und Krümel (v.l.)
Alle 8: Erstes Zusammentreffen in der Badewanne
Jack, Johnny, Joey (v.o.n.u.) - wie die Olsenbande!
Ich habe keine eigenen Haustiere
aber diese Nachbarskatze hat sich mit mir angefreundet und ist oft zu mir gekommen und hat sich streicheln lassen.
Wenn die Besitzer im Urlaub waren, habe ich mich um sie gekümmert.
Leider ist sie im Alter von fast 20 Jahren im Herbst 2008 gestorben.
auf meinem Sofa
vor meiner Haustür
ich habe einen labbi, schon als kind hab ich mir genau die rasse gewünscht! er heißt chester und ist mittlerweile 10 monate....
hier ist er erst 10 wochen....
@wilde
der sieht zum verlieben aus, wegschnapp hihi
danke, ich richte es ihm aus... der ist auch zucker, bin froh, daß ich ihn habe.....
meine fischis
mal meine haustiere zeigen
na
hier mal meine kleine Mitbewohnerin.....

Lucy, meine Hamsterdame in ihrem "kleinen" Heim...

Früher hatte ich auch Hunde und Katzen, sind bei der Trennung aber Aufgrund des "Zusammenlebens" (alle aneinander gewöhnt) bei meiner anderen Hälfte geblieben... aber mit der neuen Wohnung wird es auch da wieder was Kleines geben, denn kuscheln und "liebhaben" ist etwas das ich doch sehr vermisse.

Hier ein Bildchen
meine kleine süße Lady
Unsere Hunde
Die Colliedame ist Kyra,die wir leider vor ein paar Wochen einschläfern lassen mussten da sie sehr krank war. Ist aber stolze 12 1/2 Jahre alt geworden ist.

Die Mischlingsdame ist unsere Senta,sie ist 10 Jahre alt und unsere Mäuserfängerin. Ist total verschmusst und verspielt wie ein junger Hund. Das ist der aussergewöhnlichste Hund den ich kennengelernt habe.

Der Australien Sheperedrüde ist Patch,den ich für ein paar Tage nur in Pflege haben sollte. Hatte ihn dann aber über vier Monate bei mir. Als er zu mir kam war er gerade mal ca. 8-9 Wochen alt. Da die eigentliche Besitzerin sich nicht richtig um ihn gekümmert hatte,musste ich ihn abgeben, denn drei Hunde ein Kind und der Haushalt war dann irgendwann doch zu viel für mich. Er ist bei Bekannten jetzt zu Hause wo er es sehr gut hat.
Unsere feine Lady Kyra
Immer auf der suche nach der nächsten Maus,unsere Senta
Das ist Patch,der immer nur Flausen im Kopf hat
Ich will den Chester haben *anbet* Ist der knuffig *grins*
Oder Patch, der ist auch süß. Hab nur leider keine Zeit für ein kleines Lebewesen *snief*
********gika Frau
731 Beiträge
Da mach ich doch auch mal mit.
Unser Flummi - Sandro (4 Jahre)
Die zickige Diva - Luna (6 Jahre)
und die drei Würmchen (Kornis) - Thyson (rot), Sheela (gelb), Monique (schwarz) alle 1 Jahr alt
*********3140 Paar
917 Beiträge
Dann will ich auch!!!
Meine Main-Coondame habe ich mir für meine Seele zugelegt und Mäuse gehören meiner Tochter
meine Surah
und die Mäuse
@******lut - genau soeine will ich auch, was wuscheliges, was einen begrüßt wenn man heimkommt, sich an einen kuschelt wenn man auf der coach liegt und die seele streichelt mit dem schnurren....

neidisch

*zwinker*

Papillon
*********3140 Paar
917 Beiträge
Leider sieht sie nur so aus! Ist keine Schmusekatze, sehr giftig, wie die Besitzerin *zwinker*
habe nachts 2 katzen die mir immer hinterherlaufen, da komm ich nicht umher sie mal zu kraulen.
bis heute waren alle meine tierchen verschmust - wie das frauchen eben *zwinker*
so hier mein riesen Kuschel (im wahrsten Sinne des Wortes) und der einzige Grund der mich noch hier hält, doch der ist es wert. *herz*
im Sommer
heute mit Teddyfell
******wen Frau
15.893 Beiträge
@******lut: Total süß, das zweite Foto, wo sie vor den Mäusen hockt... hast du auch Fotos von den Pelznäschen? *herz2*

@*****lon: Sieht fast aus wie früher meine Salima... die ich nimmer gesehen habe seit meinem Unfall. *heul*

@****ou: Patch will glaub ich gern bei mir wohnen *herz*

<-- Bordercollies liebt
Ein Hottehüh wie süß *g* Auch haben will *grins*
*********3140 Paar
917 Beiträge
Mal schauen, ob mans sieht, im Moment haben wir wieder Nachwuchs, sind also 8. Eine Babymaus ist leider der Surah zum Opfer gefallen.
*******985 Frau
71 Beiträge
Ich auch hab :D
Meine Josey, habe sie damals vor 5 Jahren mit 3 Wochen bekommen, musste um ihr kleines, junges Leben kämpfen....
Das hat sie mir doppelt und dreifach zurück gezahlt, indem sie mir schon öfter das Leben gerettet hat. Sie ist und bleibt mein ein und alles...für sie würd ich sterben ^^
Mit 3 Wochen
Letztes Jahr im Sommer
Schick auf´n Stadtfest (nur für´s Foto)
kommt mir bekannt vor, meinen kater hab ich auch mit knapp 4 wochen gefunden, da war viel pflege und aufpeppeln und vor allem mutter ersatz angesagt.
******wen Frau
15.893 Beiträge
Was macht ihr mit den Mausebabys, Heissblut?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.