Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mindfuck
117 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ego zurückstellen durch Kraft der Liebe, ist das möglich?65
Seit Ihr wirkliche frei von Egoismus und Eifersucht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die immense Kraft Namens Liebe!!

*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Zicke!

Ich weiss wie hart es ist, A mit einem Borderliner zu leben u auch B selbst Teilbetroffen zu sein!

Aber weisst du, wenn du dich einmal RICHTIG verliebt hast u einmal RICHTIG liebst, dann hast du wirklich genügend Kraft! Das sehe ich ja an mir!

Ich verzeihe dann recht schnell das, was mein Mann dann angestellt hat u versuche das beste aus der Situation zu machen!

Ich gehe mal davon aus, dass du selbst eine BL-Persönlichkeitsstörung hast, nicht wahr?!

Du wirst das alles schon schaffen u glaub mir eines, hier haben viele ein offenes Ohr u das auch immer!

Alles Liebe u Liebe Grüße,
Frau LoveFor2
doch das mag sein,,, aber das glaub ich ihr nicht,, keiner frau nehme ich den satz ab...
hallo ihr beiden *g*
mh also eure SIE hat borderline?
warum hast du deinen mann nie weggeschickt? siehst du nicht wie sehr du ihm weh tust?

der andere hat mich geliebt, ist voll hinter mir gestanden, ich habe enorme fortschritte gemacht in kurzer zeit,...
aber ich habe eben auch gesehen das er an MIR zerbricht, den grundlosen wutausbrüchen, usw
das wollte ich ihm nicht antun.... das hat ihm doch soooo weh getan,...

@ Tom1105
warum nicht?
ist das nicht wunderschön zu hören? und man fühlt ja ob es ernst gemeint ist oder nicht?

lg Zicke
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Falsch liebe Zicke, mein Mann hat BL! *g*
zu hören ja aber nich tnur am telefon oder zu lesen,, und meist sinds leere worte wenn ich meine depris habe sieht anders aus,,,
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab Borderline-Tendenzen! *g*

Es ist ja nicht so, dass zwangsläufig alle Symptome auftreten müssen, Zicke! *g*
*schock* oh hoppala
da hol ich mir ja fast ein *blauesauge*
*sorry*

mh aber man kann die frage ja auch umgekehrt sehen.... *g*
ich weiß es nicht - sein vorgänger hat mir einfach nach der trennung klar gemacht welches monster in mir schlummert- und vor diesem monster wollte ich eben den anderen schützen,...
ich glaub das war ein riesen fehler- ich hätt ihn behalten sollen - festhalten und nie wieder loslassen,...

nun gut - jetzt ist er weg- und das für immer.

und zur zeit- ich weiß nicht, an irgendwas scheitert es immer.... egal ob es narben sind, wunden, meine impulsive art,.... usw...

ich beneid euch eben da etwas - ihr lebt den traum den ich hab,... da ist wer der einen lieb hat- auch wenn mal nicht den ganzen tag die sonne scheint
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Nein.. Ein blaues Auge würde ich dir nicht verpassen! *smile*

Also.. Ich würde mal sagen, dass er es durchaus versucht, mich loszuwerden, aber ich zeige ihm immer, wie sehr ich ihn liebe u dann weiss er eigentlich was schön u richtig ist! Aber wie sagte mein Therapeut so schün: mit einem Borderliner zusammen zu sein ist eine Lebensaufgabe! Aber ich schaffe das schon! *smile*
Ich will ja schliesslich mit ihm alt werden!
och *heul*
irgendwann- ja irgendwann mal wenn ich groß bin will ich auch so nen partner an meiner seite *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
@ Zicke
Ich kann mir gut vorstellen, wie schwer das ist, aber auch ein Miteinander ist nicht einfach!
Wie mich?
*ggg* mhh wie dich?
na gut ok mausi wir sollten uns da vorher besser kennenlernen *ggg*

naja eben wen der mit mir durch dick und dünn geht.
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Na dann lernen wir uns mal besser kennen! *lach*
*lach* war das grad ein angebot?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiss! *zwinker*

Aber nun zurück zum Thema!

*zumthema*
guuute idee *g*
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Einfach ist das alles nicht, aber es ist machbar!

Im Moment befinden wir uns in einer merkwürdigen Phase unserer Beziehung!
Woran das genau liegt? Wahrscheinlich, weil er nach seinem Klinikaufenthalt so einiges umzusetzen hat, es aber nicht so recht hinbekommt! Geht schon so weit, dass ich sogar nicht mehr weiter weiss!
wieso woran schreitert es?
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Naja.. Es ist halt viel an Stoff, was er mitgebracht hat u eine liebe Frau hier aus der Gruppe schilderte mir, dass es wirklich nicht einfach ist das Gelernte umzusetzen!

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen!
Es hat 5 Monate gedauert, bis ich mich aufgerafft habe bei meinem jetzigen Therapeuten anzurufen!
Und so manches, was ich umsetzen wollte habe ich nicht umgesetzt, was mich schon bedrückt!

Ich würde ihm so sehr wünschen, dass es endlich bergauf geht! *traurig*
ja aber du bist da, wenn er seine "ziele" gerade aus den augen verloren hat.

mhh ich glaub das leben ist ein waldweg, und manchmal biegt man falsch ab, man läuft direkt in den wald hinein.... mein stößt sich den kopf an den ästen,... man verläuft sich
dann ist es einfach super wenn jemand kommt, wenn man an der hand genommen wird, zurück auf den weg geführt wird.

den weg muss man allein gehen, aber dieses gefühl, auch wenn ich in der dunkelheit eine wurzel übersehe, darüber stolpere, da ist jemand der lässt mich nicht auf die schnauze fallen, der fängt mich auf....

allein das ist doch wunderbar
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau! Ich versuche so gut es geht für ihn da zu sein!
Dennoch bin ich nicht seine Mutter, sein Babysitter oder seine Putze!

Er muss einfach seine Leben selbst in die Hand nehmen; das kann niemand für ihn tun, denn er ist schliesslich erwachsen (auch wenn er sich manchmal, wie ein Fünfjähriger aufführt =/)!

Okay.. Ich werd dann mal ins Bettchen!
Magst du morgen mit mir weiterschreiben?
JA damit hast du recht- das bist du alles nicht!

ER muss sich selbst auf den weg machen,... aber auch den rückhalt haben (wo ich glaub das du ihm den gibst)

wir können gern morgen weiterschreiben- würd mich freuen

lg
*********art84 Frau
7.924 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Ich freue mich, dass ich mit diesem Thread dem ein oder anderen ein Paar positive Engerien mit auf den Weg geben konnte!

Da sieht man wieder: geteiltes Leid ist halbes Leid!

Und ein ganz liebes Danke an alle, die sich mit Freuden hier dran beteiligt haben!

@ Zicke:

Ich antworte dir morgen! *smile*
*********LAMME Mann
44 Beiträge
LIEBE als MEDIZIN für ALLES
ich glaube daran dass man mit wahrer libe jede psyschiche krankheit niederzwigen und bekämpfen können man muss sichihr nur hingeben wenn man ihr vertrauen kann dass sie unsterblich ist dann sind wirs auch

ich höre mir gerne dazu kritik an

aber liebe ist doch dass wonach wir alle suchen
*********rbell Paar
5.203 Beiträge
JOY-Team 
*snief* voll schön

Ich glaube auch an die unedliche Macht der Liebe und das sie alles überwinden kann.

Liebe ist eine Entdeckungsreise und nur wer im Kreis geht bezweifelt ihre Grenzenlosigkeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.